Beiträge von Xirbel

    Hallo, ich kann dir mitteilen, dass ich dein Lob gelesen habe und ich mich sehr freue, dass dir meine Arbeit gefällt und du zufrieden bist mit dem, was ich tue. Daraus schließe ich, dass ich genauso weitermachen sollte wie bisher. Wir, vor allem die Test-Supporter, freuen uns immer riesig über Lob / Kritiken, da es für uns sehr wichtig ist, uns stets zu verbessern in der Test-Phase. Logischerweise freuen wir uns am meisten über Lobe, da uns so bestätigt wird, dass wir gute Arbeit leisten. Aber eine Kritik, wenn sie sachlich geschrieben ist, hilft uns auch immer sehr weiter, da wir auch so erfahren, was unsere Fehler sind und was wir verbessern sollten. Ich bedanke mich für dein Lob und wünsche dir noch ein schönen Tag. LG Xirbel. ;D

    Es ist ja so das man in Freebuild auf Ascalter.de Wenn man eisen oder Gold abbaut oder ähnliche Sachen wo man auf einem Cleanen Server Wenn man es abbaut normalerweise einsenerz bekommt bekommt man bei euch Direkt den Eisenbarren oder das Gold nun habe ich das mal mit einer Glücks spitzhacke ausprobiert aber man bekommt leider Trotzdem nur 1 eisen oder 1 Gold daher mein Vorschlag wenn das irgendwie möglich ist da ihr ja auch es so eingestellt habt als würde man Diamanten abbauen und man das item direkt bekommt und nicht erst schmelzen muss ob man es vielleicht so machen könnte das wenn man Mit Glück eisen oder Gold abbaut das man auch eine Höhere Drop-Chance bekommt wäre echt cool


    Liebe Grüße Xirbel ;D

    Natürlich Stimmt es das Gewisse Test Supporter 14 sind und das weiß ich selbst weil ich welche kenne / gekannt habe die rein gekommen sind und das kommt auch Öfter vor da die Es nicht genau Überprüfen wie man sieht hast du keine Ahnung Ich weiß ja nicht wie lange du schon Auf ascalter bist aber ich denke ich kenne mich da ein wenig besser aus und es ist Nicht nur Meine Meinung du kannst ja Gerne mal mehrere User zu Diesem Thema Befragen und Die Teamleitung Guckt zwar ob die das können oder wollen aber man kann auch Ganz einfach so Tun es gibt auch Viele die einfach nur ihr Rechte ausnutzen Und gar nicht am Supporten Interessiert sind Deswegen sage ich Ja auch das sie darauf Besser achten sollen!

    Ich finde es sehr Traurig das man nicht besser achtet wen man alles Ins Team ich Wieß schon von so vielen Leuten das sie 14 oder noch Jünger und Trozdem ins Team gekommen sind und auch Gewisse Supporter test-supporter machen was sie wollen nach den Support Zeiten ind User channel sie Beleidigen Irgnoren welche die Hilfe Benötigen Live mit ihn im Channel werden Rasistische Aüßerungen getätigt und sie lachen darüber und sowas bekommt die Teamleitung nicht mit echt Traurig z.b. Maxiking benimmt sich nach den Support Zeiten in User channel wie die letzte sau Ist Respekt los ihm ist alles egal usw. Es ist echt Traurig das ihr so viele Inkompetente und Minderbemittelte sry wenn ich das so sage ist aber so Supporter und Test Supporter aufnehmt die Nichts davon ernst nehmen und auf Sowas nicht besser achtet