Beiträge von Tim | Sebi0202

    Hier ein paar Ideen :

    1. Und ich bitte zutiefst um die Einführung. Spawneggs im Shop. Früher gabs die dort auch und ich denke für die Spieler die Haustiere haben wollen wäre das sehr cool und die Coins wären auch etwas nützlicher.

    2. Nametags im Shop Auch die gab es früher und das ist halt ne Ergänzung für die Tiere. Nametags bekommst du sonst nicht und deswegen wäre das sehr gut.

    Heute möchte ich mal den sehr guten (ja fast schon perfekten) Supporter Ath3r0n loben. Ath3r0n ist sehr aktiv im Forum und auf dem Server. Er geht reports sehr gut nach und achtet gut auf den Chat. Er ist sehr nett aber dennoch konsequent. Auch ist er nicht wie viele andere Supporter parteiisch. Desweiteren hat er sich seinen Platz im Team erarbeitet als manch anderer Sup aber ich nenn mal lieber keine Namen. Er spielt auf viele Spielmodis was bedeutet das er auch sehr bekannt ist und nicht nur auf dem 0815 FB1 spielt. Er ist sehr sympathisch und ein guter Freund. Er erfüllt sehr gut die Vorbild-Funktion zumindest sehe ich das so. Auch ist er nicht so wie andere Sups und beleidigt nicht aus "Spaß" andere als kek Blackknight weiß bestimmt wovon ich rede. Er hätte es sich verdient Mod zu werden. Allerdings finde ich das er die Sup Aufgaben perfekt erfüllt also warum einen der besten Sups nicht mehr Sup machen also ich denke er ist als Supporter gan angebracht. Ich finde Ath3r0n sollte noch sehr lange im Team bleiben und auch mehr Forum-Lob bekommen. Meiner Meinung nach ein Supporter der viel zu wenig hahaha also eigentlich im Forum gar nicht gelobt wird. Die Leute machen Kritiken aber vergessen die wirklich guten Teamler. Abschließend bleibt zu sagen das Ath3r0n in meinen Augen der beste Teamler und ein gutesVorbild ist. Hoffe dir gefällt mein Beitrag Ath3r0n es ist leider etwas wenig aber ich bin krank und da hat man nicht so die Lust die 1000 Wörter voll zu machen. Hoffe auch das Team sieht mal was für ein gutes Teammitglied sie eigentlich haben. Euch noch schöne Ferien!

    LG Tim

    Mit dem Song werft ihr manchen Teamlern Fehlbanns, Fehlmutes und weitere Sachen vor, die entweder nicht begründet sind oder gar nicht stimmen. Falls ein Teamler einen Fehlmute oder Fehlbann tätigt, so könnt ihr dies unter dem Aspekt Kritik (Team) schreiben.

    Die werden von euch doch sogar laut eigener Aussage nach mehrmaligen schreiben nicht mehr all zu Ernst genommen zumindest die Kritiken von mir. Ich erinnere dich an die GodSeraph Zeit wo ihr ihn sogar noch verteidigt habt. Das Team schirmt sich einfach von der Realität ab und glaubt jedem Teamler dass er die Wahrheit spricht. Lustig auch das TopVolvo net mal selbst antworten kann.

    Ich mag auch mal mein Feedback dazu abgeben. Hab langeweile weil niemand auf meinen Entmute Antrag reactet.

    Er begrüsst mich schon wieder nicht und schreit mich mit seiner Nervigen stimme an SAG MIR JETZT WARUM DU IM SUPPORT NICHT REDEST!?!?

    Ich habe dann mein Problem geschrieben und er schrie mich wieder an : SAG MIR JETZT WARUM DU IM SUPPORT NICHT REDEST!?!?

    Also mich würde es auch ankotzen wenn jemand bewusst das Gespräch verlängert da es einfach unnötig ist. Die Person redet bewusst nicht obwohl sie das kann und dann soll ich ihr auch noch helfen? Da wäre ich tatsächlich auch genervt. Das mit ohne Begrüßung finde ich ist eine Form der Höflichkeit aber muss jeder selber wissen.


    Wenn einer als Beispiel mit Sprechbehinderung ins Support kommen würde und auf eure Frage warum er nicht redet antworten könnte und ihr nicht damit zufrieden seid dann ist das ja nicht sein Problem sondern euer und wenn man deswegen noch jemanden wegen Supporttrolling bannt ist das einfach nur traurig.

    Wie gesagt er wusste ja das du bewusst nicht redest. Hätte er es mit einer völlig fremden Person die nicht redet zu tun gehabt hätte er sicher anders reagiert. Ich war auch schon mal im Support und konnte nicht reden und zu mir war er nett also kann ich den Punkt außer Kraft setzen und es lag einzig und allein an deiner Wenigkeit.


    Sowas ist kein Supporttrolling auf garkeinem fall!

    Das ist Support Trolling...

    Besonders da du es anscheinend mehrfach getan hast.


    Bei meinen anderen Beschwerden und bei der Beschwerde von einem anderem User könnt ihr auch Vorbeischauen um zu sehen was für eine schlimme Person BlackKnight03 ist.


    Ich verstehe einfach nicht wie ihr so einen im Team haben könnt

    "schlimme Person"

    Taten machen nicht gleich den ganzen Blackknight zu einer schlimmen Person. Wie er sagte du kennst ihn nicht. Außerdem müsste man Spieltaten (!) schon von Taten aus dem echten Leben die eine Person wirklich schlimm machen unterscheiden. Ich selbst gehöre nicht zum Blackknight Fan club aber aus dem 3er Gespann war er meiner Meinung nach der netteste. Ich denke es gibt durchaus schlimmere Teamler.

    Dies ist nur meine Meinung bedenke das.

    LG Sebi

    Mit diesem Beitrag möchte ich dir ByMelvin zeigen das es eine Lüge ist. Die negativen Sachen die ich schrieb nehme ich dadurch nicht vollkommen zurück aber ich möchte dir auch positive Dinge deinerseits zeigen. Deine Server Arbeit soll rellativ gut sein ich habe jedenfalls keine wirkliche Kritik gefunden. Daher das ich dich aber nie auf dem Server sehe kann ich das nicht bewerten. Vlt würde ich sagen der Mod Rang ist verdient wenn ich deine Arbeit auch mehr erleben würde. Das Problem ist halt jeder hat so seine Spielmodis. Auf Skyblock ist fast nie ein Teamler nicht mal ein Supporter daher ist es kein Wunder das ich auch dich nie sehe. Manchmal spiele ich Creative oder Freebuild 4 aber das ist halt eine bunte Mischung und ich denke du bist wie viele Teamler ehr auf FB1. Welchen Rang du dir aber mehr als verdient hast ist der Forum Mod. Bis auf deine gehobenen Wörter also präventiv etc finde ich deine Mühe und Argumente recht gut. Ob man sie leicht entkräften kann kommt halt auf das Thema an aber ich denke zu ca 90 % kann man das ohne zu wissen das man im Unrecht ist eigentlich nicht Du bist sehr aktiv und holst mich safe auch noch irgendwann mit Forumpunkten ein und das obwohl ich länger Mitglied bin. Das zeigt wie sehr du den Rang verdient hast und wie viele Beiträge du beantwortest. An dir sollten sich manch andere Teamler ein Beispiel nehmen denn genau solche Antworten erwartet man unter Kritiken. Was ich gut finde wie gesagt die Argumentation und Menge. Ich selbst schreibe sehr lange Beiträge und lese mir auch sehr gerne lange Beiträge durch zumindest wenn sie mich interessieren. Dein Forum Avatar ist auch cool. Kannst mir ja mal schreiben ob du ihn gezeichnet hast bzw das ein erfundener bzw existierender Charakter ist. Bis auf einige wenige Antworten antwortest du auch rellativ nett und respektvoll also wirklich über Leute lustig machen tust du dich nicht. Bis auf deine Forum Arbeit kann ich wie gesagt nichts bewerten aber ich hoffe das reicht :)


    LG dein Sebi / timi / Tim