Beiträge von Tim | Sebi0202

    Liebe Leser/innen,

    Nun ist es auch für mich Zeit Tschüss zu sagen.

    Ich bin bereits sehr lange Zeit in diesem Forum und auf dem Server. Ich durfte den Reset mit erleben und somit auch den langsamen Abstieg des Ascalter Servers.

    In meinem letzten Beitrag ging ich zu den Wurzeln der Zeit zurück. Es war eine typische Kritik welche mir sehr gut gefallen hat. Allerdings wollte ich nicht mit einem Beitrag dieser Art meinen Abschied verkünden. In letzter Zeit habe ich mich sehr vom Forum distanziert. Ich habe mich auch von Minecraft generell sehr distanziert und nur mit einer Hand voll Personen noch Kontakt.


    Wie in meinem letzten Beitrag angekündigt wollte ich in diesem Forum nichts mehr veröffentlichen. Nun ist der Zeitpunkt an welchem ich mein Wort halten möchte. Einige, inklusive mir, haben mich eher mit dem Forum als mit dem Server an sich assoziiert. Sehr lange bin ich vor allem im Forum aktiv gewesen, sehr lange habe ich regelmäßig Beiträge verfasst. Somit konnte ich es mit der Zeit schaffen der User mit den meisten Likes zu werden. Gewisse Personen wollten mir diesen Platz natürlich nicht anerkennen, dennoch habe ich es bestimmt auch verdient. Ich war eigentlich einer der aktivsten User hier. Das kann man auch sehr schön in den Rankings sehen. Ich hatte viele schöne und spaßige Momente mit dem Forum. Ich bin mit den Beiträgen über mich hinaus gewachsen.


    Natürlich befinden sich vor allem in den Anfängen meiner Forum-Laufbahn Nieten unter den Beiträgen. Aber generell bin ich auch sehr stolz auf gewisse Beiträge welche im alten Forum verfasst wurden. Ich brachte auch sehr viele Ideen und innovative Beiträge in dieses Forum zB ein User Lob oder die Advents-Beiträge. Mit der Zeit wurde es aber anders. Mir fehlte die Lust dazu Beiträge zu schreiben. Bei sehr vielen Beiträgen gehen einem natürlich auch die Themen aus. Natürlich liegt es nicht nur daran, weshalb ich nun aufhören werde.


    Es liegt auch an Personen welche meine Beiträge nicht zu schätzen wissen. An Personen welche wahre Kunst nicht verstehen und welche lieber Beiträge schreiben welche von Fließband stammen könnten. Personen welche euch Kompetenzen vorheucheln welche sie nicht besitzen. Ich kann euch nur ans Herz legen dass ihr Beiträge und Bewertungen hinterfragen solltet. Vor allem solltet ihr aber Teamler hinterfragen. Denn ein Rang verleiht einer Person noch lange keine Kompetenz. Dieser Beitrag soll aber kein Gejammer werden. Wenn ihr dass sehen wollte schaut euch einfach Totsuki Beiträge an.


    Was werde ich mit dem Account machen? Vielleicht lösche ich ihn, vielleicht auch nicht. Vielleicht werde ich auch einen neuen Acc wie Fuchs machen.

    Vielleicht wird es auch irgendwann ein Comeback geben, aber vorallem aus schulischer Sicht würde ich sagen, dass es in den nächsten 2 Jahren eher nichts wird.

    Jedenfalls wird dieser Account keine Beiträge mehr verfassen und keine Bewertungen verteilen.


    Nun bedanke ich mich noch bei den Personen welche mich unterstützt haben. Personen welche ich wirklich mag und welchen ich viel Glück im weiteren Leben wünsche.

    Besonderen Dank möchte ich Mrs_Baer und NinasOnline geben <3<3<3<3

    Dennoch kann sich jede Person mit welcher ich eine positive Beziehung hatte gedankt fühlen.

    Vielen Dank an jeden Liker. Vielen Dank an Leute, welche meine Beiträge (ohne Frust) kritisch hinterfragt haben und mir dabei geholfen haben mich zu verbessern.

    Einer Person möchte ich aber noch einmal persönlich danken und zwar Fuchs1001  

    Wir kennen uns sooo lange und du kennst mich eigentlich seit meinen Anfängen. Du warst immer sehr nett zu mir und hast mich vlt auch manchmal bevorzugt.

    Ich danke dir für alles und fühle dich hiermit geliebt <3


    Somit endet eine Zeit welche ich größtenteils sehr genießen konnte.

    Liebe Grüße

    ~Sebi0202

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalli Hallo meine Lieben <3

    Vorab möchte ich mich einmal darüber beschwerden dass du dich nicht über die Genialität des Titels geäußert hast.


    Ich hätte, was das angeht, auch viel besser und wie du sagen würdest, kompetenter handeln können. Die Antwort auf deine Frage ist keines der beiden Möglichkeiten. Ich habe diesen Kommentar gelöscht, da ich mich in dieser Situation generell angegriffen und provoziert gefühlt habe, warum auch immer, habe ich das getan. Ich nehme mir diese Kritik mal zu Herzen und hoffe, dass es nicht mehr vorkommen wird.

    Du bist deines Ranges sehr würdig. Auch wenn man schlechte Fließbandarbeit mit ein bisschen Sympathie auch nicht aufhübschen kann.

    Dazu kann ich dir sagen (leider nochmal und nochmal), dass meine Dislikes nicht aus Hass entstanden sind. Wir hatten bereits mehrere Debatten über Dislikes, weswegen ich auf einige deiner Vorwürfe erst gar nicht eingehen möchte.

    Cry Cry Cry

    Du vergleichst hier 2 komplett andere Diskussionen. Eine Debatte über das Team läuft nicht immer gleich ab und eine Debatte über Dislikes auch nicht.

    Außerdem wäre mir neu dass ich dich mit Frust Dislikes konfrontiert habe. Bisher waren es doch immer deine Spaß Dislikes.

    Ich kann natürlich verstehen dass du dich nicht dazu äußern möchtest. Die Kritik ist berechtigt und was will man dazu denn noch sagen?

    Man könnte sich natürlich schlecht raus reden aber das scheint nicht so deine Art zu sein.


    Hierbei gibt es von mir her nicht viel zu sagen. Du stellst mich hier als relativ kindisch dar, was an sich berechtigt ist. Jedoch ist dem nicht so, dass ich es bin.

    Deine Logik verstehe ich nicht? Du sagst es ist berechtigt dich als kindisch anzusehen aber du bist es nicht? Also es ist natürlich auch verständlich zu sagen ich bin Rassist aber es ist nicht so. Es ist natürlich auch verständlich zu sagen meine Beiträge sind schlecht, sie sind es aber nicht. Auch ist es legitim zu sagen ich wäre ein besserer Content als du...

    Das könnte ewig so weiter gehen.

    Du verstehst weshalb ich dich kindisch nenne. Schau mal wenn ich sage hmmm Beispiele... Nehmen wir mal an dein Mitschüler heult wegen einer 2+.

    Und aufgrund dieser Tat stellst du ihn als Streber dar. Dann ist es ja zumindest in dieser Tat bestätigt. Vielleicht nicht so herb wie man es darstellt aber irgendwo bist du dann ja auch kindisch gewesen. Aber wieso streitest du es dann ab?


    Meine Beispiele sind schlechter als Totsukies Kies Logik

    Dieses "Aber Du" ist vielleicht in ein zwei Diskussionen entstanden, aber auch nur, weil die Situation nur diese Möglichkeit geboten hat. Eben so dislike ich nicht aus Hass, was dir nach 2-3 Monaten auch mal klar werden sollte. Was deine Kritik betrifft bin ich eher erfreut, als diese nicht zu mögen.

    Es hat sich nur diese Möglichkeit geboten da ich dich in die Enge getrieben habe und dir keine guten Argumente mehr blieben. Dann halt das offensichtlichste nehmen okay. Du dislikest nicht aus Hass? Frust = Hass?

    Nach 2-3 Monaten. Nach 2-3 Monaten solltest du deine Dislikes mal sinnvoll investieren. Nach 2-3 Monaten hast du dich kein Stück gebessert sodass die selbe Diskussion aufkommt. Bringt dich das denn gar nicht zum nachdenken?

    Wenn mir etwas nicht gefällt, dann habe auch ich (übrigens Teamler dürfen derartiges auch.) die Rechte dazu, Dislikes zu verteilen.

    Allerdings nicht diese zu nutzen um seinen Frust abzubauen. Schreib dann lieber so komische Beiträge wie die als du Noob genannt wurdest.

    Außerdem hast du doch gar nichts an meiner Pinnwand zu suchen oder? Doch natürlich hast du da was zu suchen, nämlich Beiträge von mir die du disliken kannst.

    Diese Kommentare und deren gesamter Inhalt geht dich 0% etwas an. Du hast nichts damit zu tun. Ich schreibe diese nicht für dich ich will auf diese auch kein irrelevantes Feedback von einer irrelevanten Person. Ich schreibe die einzig und allein für die Personen welche einen Kommentar verfasst haben.

    Ich und Person B führen an meiner Pinnwand eine Konversation. Was hat dir Sebi letztens beigebracht? In fremde Konversationen mischt man sich nicht ein.

    Schön dass dir meine Aussage nicht gefällt welche rein gar nichts mit dir zu tun hat aber wer hat gefragt?

    Wie gesagt lese doch einfach nicht meine Pinnwand. Du hast mit solch einem Willen und Frust dort nichts verloren.

    Es gibt da eh nichts interessantes für dich da dich keine dieser Sätze betreffen. Stell mich am besten auf "blockierter User" so kannst du sämtliche Beiträge von mir nicht sehen. So kannst du die guten Pinnwand Kommentare welche ja nicht von mir kommen lesen und meine halt nicht. So siehst du nichts mehr von mir und musst deine armen Zeigefinger nicht zum Dislike klicken überanstrengen.



    Edit : Du meinst du magst meine Kritik eher anstatt sie nicht zu mögen. Also vor nicht zu langer Zeit hatte sie noch einen Dislike.

    Außerdem ist diese Diskussion mit Dislikes nur mit einer Gegenpartei wie dir so zwecklos. Würde ein Lolli Punkte dazu anzweifeln der vlt 5-10 gerechte Dislikes vergeben hat wäre ich mir sämtlicher Kritik bewusst. Nur bist du eine Person die kein Stück besser ist.

    Hallöchen

    Sollte dir noch bezüglich der Kritik an mich etwas einfallen, werde ich dir dabei zuhören.

    Aber natürlich. Denn was wäre denn Sebi ohne genügend Kritikpunkte an dir?

    Nun zum Einen hätten wir da natürlich das Löschen des Hinweises über deinen Fehler an deiner Pinnwand.

    Auf meine Frage darüber an deiner Pinnwand hast du mir ja nicht geantwortet. Leider.


    Ich habe ja bereits 2 mögliche Gedanken genannt. Entweder weil du den Fehler behoben hast. Du hast den Fehler auch behoben.

    Aber... wieso sollte man den Fehler-Hinweis dann löschen? Wieso nicht etwas schreiben wie

    "Danke für den Hinweis, ich habe meinen Fehler korriegiert und es wird nicht mehr vorkommen."

    Na gut ich habe die Contents und ihre Kompetenz mehr oder weniger in Frage gestellt. Aber das könnte man mir doch auch mitteilen oder?

    Selbst wenn es nicht darum geht, das Forum und die damit verbundenen Beiträge funktionieren doch nicht wie eine To-Do-Liste.


    Schau mal, nehmen wir mal an ich schreibe eine Kritik:

    1. Er hat keine Selbstreflexion

    2. Er hat sehr viele Schreibfehler in seinen Antworten


    Ein sehr schlechtes Beispiel. Stell dir die ganzen Punkte halt noch ausgearbeiteter vor.
    Jetzt korrigierst du deine Schreibfehler und führst eine Selbstreflexion durch. Würdest du dann diese 2 Punkte aus der Kritik raus editieren?

    Das wäre Unsinn oder? Wobei bei dem Kommentar die Verhältnisse ein wenig anders sind als bei einem Beitrag.

    Nun gut ich habe auch schon darüber nach gedacht ob dieser Kommentar von einer anderen Person gelöscht wurde.

    Hier hoffe ich am besten einfach mal auf eine Rechtfertigung.


    Kommen wir zu Punkt 2

    (Meine Kommentare sind vergleichbar mit deinen Dislikes.)

    Und meine Dislikes sind vergleichbar mit deinen. Nur dass deine aus Frust entstehen. Alleine diese Sache ist für einen 15 Jährigen Content doch etwas... sagen wir mal lieb ausgedrückt merkwürdig.
    Ein Totsuki würde mit seinen guten Argumenten kommen und sagen
    " ABER DUUUU" Immer mit dem Finger auf andere zeigen nh.


    Meine Dislikes unterscheiden 2 Sachen.

    1. Meine sind mehr

    2. Deine sind innerhalb eines kurzen Momentums entstanden.

    Das kompensiert die Menge meiner wiederum.


    Es gibt natürlich auch ein paar Gründe welchen deinen Frust auf mich in Zusammenhang mit den Dislikes begründen würden. Zum einen habe ich dir unterschwellig erneut Kritikunfähigkeit unterstellt und zum anderen habe ich dich wie oben erwähnt mehr oder weniger inkompetent genannt.

    Natürlich sind das reine Vermutungen und ich möchte dir nichts unterstellen. Aber dadurch dass du mehrere Dislikes in diesem Zeitraum verteilt hast gehe ich davon aus dass du einen Ausflug an meine Pinnwand gemacht hast um bewusst Dinge zu finden welche du disliken kannst. Soweit ich das richtig sehe hast du auch ein oder 2 entfernt. Vorallem hast du einen Kommentar von mir wahrscheinlich unabsichtlich geliket. Wenn man nicht mal Dislikes botten kann... Achja


    "ABER DU DISLIKEST AUCH VOLL VIEL VOLL UNNÖTIG"

    Allerdings tue ich dass nicht aus Hass gegenüber einer Person. Eigentlich wollte ich in diesem Forum nichts mehr schreiben und habe deswegen ein bisschen Unsinn getrieben. Und okay vlt magst du meine Beiträge nicht. Weil sie dich bspw kritisieren hahahahahah


    Aber an MEINER Pinnwand. Darf ich schreiben was ich will. Wenn es einen Ort gibt an welchem ich ein paar unnötige Kommentare schreiben kann dann wohl an FKNG MEINER Pinnwand. Also fällt dein '"unnötig" Argument schon mal weg. Lies halt nicht meine Pinnwand wenn du so sensibel gegenüber gutem Humor bist. Ich bin der Meinung du solltes MEINE Dislikes nicht kritisieren. Wie Darth Morty einst sagte "Was das angeht bist du doch der selbe Nenner".


    Ich habe dich aufgrund dieses Dislike Ausnutzen übrigens gemeldet. Das wird Mojiii aber gar nicht gefallen!

    Hoffentlich bekommst du dafür Konsequenzen hähähä


    Das war es auch schon mit Episode 3.

    Vlt kommt noch mehr vlt auch nicht. Mal schauen.

    Ich möchte übrigens mal anmerken wie nett ich zu dir bin.

    Irgendwie hatte ich gestern permanent ein schlechtes Gewissen weil ich viel zu nett zu dir war.

    Soll heißen du hättest es eigentlich ein bisschen anders verdient.

    LG Seeeebiii


    PS : Ich bin gestern fast gestorben lol