Beiträge von Tim | Sebi0202

    Hayy Leute,


    Heute gibt es mal wieder eine Kritik. Durch gegebene Anlässe des gestrigen Abends und mehrfachen Hinweisen von Justin, doch einen Beitrag zu erstellen,

    möchte ich euch heute meine Meinung zu ein paar KnockIT Regeln mitteilen. KnockIT ist eigentlich ein sehr spaßiger Modus, allerdings wird durch die

    negative Einstellung des Teams dieser Spaß oftmals genommen. Ich beginne einfach mal mit der ersten Regel:


    1. Teaming auf KnockIT


    Darüber hat  HaTe_Me_Boy bereits schon einen Beitrag gemacht. Dennoch möchte ich hierzu einmal meine Meinung äußern!

    Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht nötig, dass Teaming verboten ist. Auf Freebuild ist es schließlich auch nicht verboten. Ein 2on1 kann auch passieren, ohne dass es Teaming ist. Natürlich ist es dann nicht gezielt, allerdings sehe ich dann keinen Unterschied. Außerdem kann man auch ausversehen seine Mates schlagen, also bringt targetten auch ein Risiko mit sich. Ich gebe zu, ich bin ein User welcher mit vielen Leuten teamt. Aber 2on1 mache ich eigentlich nicht. Wenn, dann töte ich im Alleingang andere Leute und nur meine Mates eben nicht. Manchmal sitzen wir auch einfach nur da, mit der Angel, und kämpfen gegen niemanden. Dabei sehe ich erst recht kein Problem. Wenn man sich aus Kämpfen als Team raushält und einfach nur zuschaut o.Ä. ist das Teaming doch vollkommen in Ordnung, oder nicht? Es is natürlich ein bisschen unnötig einfach nur da zu sitzen, aber ich schreibe gerne im Chat und finde es dann iwie funny, wenn man zusammen chillt.

    Außerdem ist Teaming doch etwas Gutes. Wenn du zB Mates hast, die nicht so gut sind in KnockIT, aber trotzdem mit dir chillen wollen, ist es doch okay sie zu beschützen oder nicht?

    Teamwork und Zusammenhalt sind wichtige Tugenden, wie ich finde. Außerdem kann es auch sein, dass eine Person etwas in den Chat schreibt (oder Schoko Tatzen isst) und deswegen nicht fighten kann. Soll man dann zuschauen, wie sein Freund hinterrücks ermordet wird? :c


    Fazit: Ich finde, Teaming sollte erlaubt werden, da es nur positive Effekte mit sich bringt, wenn man mit seinen Freunden zusammen arbeitet oder sie vor bösen Leuten saved.


    2. Vorteilloses Bugusing


    Nun kommen wir zum Bugusing, welches keinen Vorteil bringt. Also, wir befinden uns immer noch auf KnockIT. Wie oben schon erwähnt, finde ich es lustig, mit seinen Mates rumzusitzen und zu chillen. Mit sitzen meine ich btw den Sit-Emote. Man kann natürlich unten auf dem Battlefield sitzen, das ist aber anscheinend Teaming, wie wir erfahren haben. Ansonsten kann man auch oben, auf der Spawnplattform sitzen. Bei mindestens 2 Spawnplattformen handelt es sich um kugelförmige "Planeten". Das wären einmal die "Sonnensystem" Map (idk wie die heißt) und zum zweiten die "Mars" Map. Wenn man sich an die Kante der Glasblöcke stellt, sneakt und den Block abbaut kann man sich eine Ebene tiefer an den Blockrand buggen. Das haben Erazer750 (<3_<3), PandaGirli (Nein, ich bin kein Simp) und ich getan. Wir haben uns dann ein paar Ebenen runter gebuggt und uns eben dahin gesetzt, sowie uns angesneakt usw. Der liebe Justin hat uns dann mehrere Male von dieser Position wegbefördert und auch einmal gekickt. Natürlich ist es Bugusing, sich in die Blöcke buggen, aber was bringt es uns? Ob wir nun unten, oder oben am Spawn sitzen macht doch gar keinen Unterschied. Wir behindern damit nicht das Spielgeschehen und tun auch nichts schlimmes damit.


    Justin selbst weiß, bzw versteht, nichtmal warum es diese Regel gibt und er ist ein Mod. Wenn ein Mod die Regel unnötig findet, ist sie unnötig. Er meinte auch "Das ist nicht der Sinn von KnockIT". Ja natürlich nicht, aber wenn wir nicht da unten sitzen, sitzen wir oben oder im Battlefield. Das ist auch nicht der Sinn von KnockIT, aber das ist dann wieder erlaubt. Außer es ist Teaming natürlich. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum  jxstin124 so darauf beharrt uns zu kicken und ständig deswegen zu verwarnen. Du solltest deinen Job nicht so ernst nehmen und kannst doch auch mal den Usern ein bisschen Spaß gönnen. Uns dann ständig im vanish zu beobachten usw ist doch völlig unnötig. Du hättest in der Zeit 3 Hacker bannen und 5 User muten können, wenn du verstehst was ich meine. Uns 10mal wegen Teaming verwarnen, war ja noch nicht nervig genug.


    Fazit: Teaming verstehe ich noch teilweise, aber diese Regel ist wirklich unnötig und macht überhaupt keinen Sinn. Dieser Bug bringt uns überhaupt keine Vorteile oder so.


    Ich hoffe, diese Kritik macht Sinn und es ist verständlich, was meine Intension dahinter ist.

    LG Sebi :*


    Jo Leute,


    Passend zu meinen 2000 Beiträgen möchte ich einen "Special-Beitrag" schreiben.


    Ich habe im Forum tatsächlich schon viel erlebt. Ich möchte euch ganz gerne ein paar Einblicke machen und hoffe natürlich, dass dieser euch gefällt. (Was ist das für ein Deutsch Totsuki?)

    Wir sind im Jahre 2021... Ich bin Zuhause wie sonst auch. Heute ist es soweit. Der selbsternannte "Forum-Boss" und "Hasenkönig" hat die 2000 Beiträge verfasst.


    2000 Beiträge, gefüllt mit Kunst, Humor und teilweise auch cringe. Ich liebe es meine alten Beiträge durchzulesen, aber teilweise sind die schon echt scheiße. I mean ich habe auch früher schon reingetrollt, aber auf eine richtige cringe Art. Keine Ahnung wie ich sowas lustig fand. Ich bin irgendwie seit 2017 schon im Forum und liebe es immer noch Beiträge zu schreiben. Zurzeit eher diese "Forum-Spiel-Random-Beiträge", weshalb es auch mal wieder für einen normalen Beitrag Zeit wird. Viele Jahre Forum, viele Jahre Erfahrung. Zum Einen habe ich meinen Humor hier schön ausleben können. Das hört sich vlt dumm an, aber ich finde viele Beiträge von mir entertainen mich. Am wichtigsten ist schließlich über sich selbst lachen zu können.

    Früher waren die ganzen Kritiken und so weiter wirklich absoluter Schrott. Mittlerweile sind meine Beiträge Kunst. Und was wissen wir alle über Kunst? Je länger man zeichnet, desto besser werden die Bilder. Ich habe durch diese vielen Beiträge, die ich geschrieben habe, gelernt mich textlich besser auszudrücken. Meine Kommasetzung konnte ich in der Praxis natürlich auch verbessern.

    In erster Linie hat es mir aber sehr viel Spaß bereitet Beiträge zu verfassen. Versteht mich nicht falsch, ich quitte nicht oder so, aber irgendwie lebt das Forum nicht mehr so. Forumspiele sind ganz witzig, aber es gibt irgendwie keine guten Kritiken mehr oder so. Früher war es ganz witzig auf Totsukis Beiträge einzugehen und mit ihm eine Diskussion zu führen, aber mittlerweile vertrete ich eigentlich immer seine Meinung. Auch so gibt es keine guten Beiträge auf die man eingehen kann. Die meisten Kritiken sind einfach nicht gut.

    Meine alten Kritiken waren immerhin noch witzig, aber mittlerweile sind die Kritiken sehr langweilig. Genau das war auch immer mein Privileg. Ich habe keine langeweilige Kritik geschrieben, welche nur irgendwelche Kritikpunkte runterrattert. Sondern habe immer ein bisschen Humor in die Beiträge einfließen lassen. Natürlich habe ich auch ausschließlich sachliche Beiträge geschrieben, hinter denen ich auch heute noch zu 100% stehen kann.


    Darum soll es aber eigentlich gar nicht gehen. Ich freue mich wirklich darüber so viel Zeit im Forum verbracht zu haben. Habe so viele tolle Beiträge geschrieben. ZB dieses Team Lob.

    Einen meiner lieblings Beiträge hat aber leider das alte Forum mit ins Grab genommen. Es war irgendwie ein Beitrag gegen Schulstress (is das nd sogar Rixope?), irgend nen Egirl und nen ehemaligen Mod. Die haben mich für irgendwas kritisiert und ich habe dann so einen geilen Beitrag gegen die gemacht. Ich würde so viel dafür geben, diesen Beitrag nochmal lesen zu dürfen!

    Wird aber leider nie mehr möglich sein. Das wäre jedenfalls der Beitrag den ich von mir am besten finde.



    Ich möchte diesen Beitrag nochmal nutzen um mich bei tollen Leuten zu bedanken.


    Zum Beispiel bei Erazer750

    Ich schwöre er ist einfach der korrekteste Mensch im Forum den ich kenne. Er war immer so nett zu mir und ist einfach ein sehr sympathischer Mann.

    Wenn du willst kannst du jetzt auch in meine FB Base ich such nh Mitbewohner.


    Dann natürlich noch Tobrax

    Diese Hass-Liebe zwischen dir und mir ist einfach super. Mal mag ich dich überhaupt nicht, mal mag ich dich. Aber generell bist du ein Mensch den ich sehr schätze und dessen philosophische Werke ich sehr schätze. Du bist für mich nun ein richtiger Philosoph :) und nicht wie ich früher schrieb ein "Pseudo-Philosoph".

    Das ist doch wie ein Ritterschlag für dich, oder?

    Finde die Beiträge, sprich die Antworten die du zurzeit verfasst sehr gut und sie spieglen, wie gesagt, eigentlich immer meine Meinung wieder. Ich freue mich darüber, dass du nun wieder aktiv zurück bist. Vielleicht schreibst du ja mal wieder Sachen, auf die ich antworten kann. ^^


    Dann grüße ich noch den lieben Leeeonn

    Deine Forumspiel-Beiträge sind auch pure Kunst. Ich muss gefühlt bei jeder Antwort von dir lachen.

    Und du bist der beste Youtuber <3


    Ebenso möchte ich Simon02 nochmal erwähnen.

    Ohne dich wäre ich auf diese Beitraganzahl nd mal aufmerksam geworden, also Probz.

    Auch deine Beiträge sind natürlich sehr nice. Auch wenn du meine Beiträge nicht so zu verstehen scheinst, mag ich dich. Du bist wahrscheinlich mit Fuchs die Person die mich am längsten kennt oder nicht? Abgesehen von nh paar Mates halt. Deine alten Beiträge sind mit den Totsuki/Tobrax Beiträgen mit die besten im Forum, finde ich. Vorallem dieser Beitrag als du aus dem Team geleavt bist war sehr gut. (wenn du weißt was ich meine)

    Liebe geht raus an dich.


    Hier grüße ich nochmal Wini

    Bist nh netter Sup aber sonst kenn ich dich leider nd wirklich.


    Das beste kommt zum Schluss also komme ich nun zu zWqbaa

    Du bist mir die Kritik nicht wert sorry, deswegen arbeite ich das hier noch schnell ab

    Wenn du meine Beiträge nicht lustig findest ist das natürlich vollkommen okay. Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Marvel Quatsch der übelste cringe ist.

    Finde es natürlich sehr schade, aber was soll man machen. Finde dich trotzdem korrekt. Und deine YT Videos (die gelöscht sind?) waren sehr lustig.

    Ich denke, eines Tages wirst du in den Spiegel schauen und dich darüber ärgern, dass du meine Beiträge nicht gewürdigt hast :)

    Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Gott wird nach dieser Gemeinheit schon wissen, wo er dich hinschickt.


    Am Ende grüße ich noch den besten Teamler der Welt, nämlich _zlvcas

    Ich liebe den Typen. (Senpai mag dich nicht :c)


    Das wars auch von diesem Special. Forum ist toll und die Forumbenutzer sind auch toll.

    Ich danke dem Ascalter Team für dieses tolle Forum und für den Bug, ohne den ich mich früher nie hätte im Forum anmelden können. Ohne diesen Bug wäre ich jetzt nicht hier.

    Liebe Grüße

    Sebi0202 aka Hasenkönig aka Forum-Boss aka Gott aka Moderator aka TotsukisRivale aka SebiMagXYZ


    P.S Wie hat euch dieser Beitrag gefallen?

    P.P.S Was kann ich bei meinem nächsten Special machen?