Beiträge von Tim | Sebi0202

    Hallo liebe Forum-User und möglicherweise auch von mir wertgeschätzte Contents!

    Heute ist der 2. Advent was ein neuer Beitrag bedeutet. Im heutigen Beitrag möchte ich über einen Vorschlag sprechen.

    Nun es geht um sogenannte Build-Events.

    Aber was sind überhaupt Build Events?


    Man kann es eigentlich mit dem Ranking vom Spiel "Tuber-Simulator" vergleichen. Es gibt ein Thema zB "Weihnachten".

    Die Themen gehen nur eine bestimmte Zeit lang Bsp : 1 Monat.

    Nun müssen die User auf einem bestimmten Spielmodus (best möglich einen mit Plots) ein Plot für dieses Thema erstellen.

    User XYZ baut einen Weihnachtsmarkt, Sebi0202 eine Schneekugel usw.

    Nun hat man aber natürlich sehr viele User deswegen muss man die Auswahl für die Plot eingrenzen.

    Für die Verständlichkeit 100 User bauen ein Weihnachtsplot.


    Die Plots für dieses Event muss man bei einer separaten Plotwelt (/warp Build-Event) gebaut werden. Die Votes können nur auf die Plots der Eventwelt bezogen werden. Wenn gewählter Spieler dort kein Plot hat kommt eine Fehlermeldung.


    Die Builder bzw das Team ist ja dafür da das schönste auszusuchen, allerdings sind 100 Plots bewerten schon viele.

    Dazu müsste man die Zahl einschränken und gleichzeitig eine Teilnehmer-Liste haben. Dies lässt sich wiefolgt umsetzen :

    Man nutzt Votes! Man kann allerdings nicht für sein eigenes Plot voten.

    Bsp : Sebi0202 geht auf Shayans Plot (es ist sehr schön weihnachtlich dekoriert) er gibt /like oder soetwas ein und es öffnet sich eine Seite! Hier gibst du deinen User Namen ein und das plot für welches du voten möchtest.

    Bsp. [Sebi0202]

    [ShayanGamingHD 1]

    Die Zahl ist dem entsprechend eine Plot Nummer.


    Zu den Votes müsste man dafür sorgen das man wirklich nur mit seinem eigenen Acc voten kann (Acc PW angeben am besten) aber damit kennt sich DasMaexle glaube ich besser aus als ich.


    Die 10-15 Plots mit den meisten Likes werden dann von den Buildern am Ende des Monats bewertet.

    Diese Auswertung würde mit einer Mindestanzahl von 3 Buildern stattfinden um Meinungsverschiedenheiten hervorzurufen. Diese Builder bewerten dann je Person das Plot von 1-10

    Das Plot mit den meisten Punkten hat gewonnen. Natürlich gibt es für Platz 2 und 3 auch eine kleine Belohnung. Gibt es 4 Plots mit bspw 30 Punkten bekommen diese 4 Plots alle einen 1. Platz Preis es gibt aber keine 2. und 3. platzierten.


    Im großen und ganzen war es das auch schon. Sollten noch Unklarheiten entstehen bitte ich euch mir diese zu erläutern und ich bin gerne dazu bereit euch Fragen zu beantworten!

    Natürlich ist dies eine wirklich riesige Aufgabe für die Builder weshalb ich mich über eine Rückmeldung von EinfxchLisa freuen würde, bezüglich dessen ob dieser Zeitaufwand überhaupt bei euch möglich wäre. Nun vergesst zu guter letzt nicht abzustimmen, und eure Meinung für ja bzw nein im Kommentarbereich zu begründen!

    Euch noch einen schönen 2. Advent! <3

    LG Sebi0202

    Ich habe nicht dich "widerlich" genannt

    Hier kommt mein gutes altes Nazi-Beispiel!

    Wenn ein Nazi Juden vergast, dann ist dies rassistisches Verhalten. Allerdings hasse ich persönlich die Person da sie ja für das Verhalten verantwortlich ist.

    Verhalten rassistisch - Person rassistisch

    Verhalten kindisch - Person kindisch

    Ich glaube du verstehst was ich meine.

    wie du es hier gerade darstellst, sondern dein Verhalten

    Siehe Beispiel.

    In diesem Fall bitte ich dich einfach die Aussagen näher zu betrachten, bevor du so schnell urteilst.

    Ich verstehe deine Aussage gerade einfach nicht. Irgendwie kapier ich nicht wie diese Aussage sagt das du mich widerlich genannt hast...

    Ebenfalls unterstützt deine Aussage meine Argumentation, dass dein Verhalten in letzter Zeit kindisch auffällt.

    Ich habe exakt das selbe gesagt wie du! Du nennst mein Verhalten widerlich, ich deine Wortwahl / Verhalten auch. Wo genau ist hier jetzt der Unterschied?

    Außerdem nenne doch mal ein paar Situationen wo ich kindisch auffalle und ich denke ich werde die meisten Situationen gut begründen können. Außerdem habe ich zu Liebe von Yaniler die Beleidigungen sogar entfernt was Fuchs mir sogar sehr hoch gelobt hat.


    Natürlich finde ich es mehr als amüsant, dass ich auf deinem Citybuild-Plot als schlechtes Teammitglied dargstellt werde.

    _Pxnda du ehrenloses Stück :*

    Nun die Spalte müsste heißen "Teamler die ich nicht mag"

    Joma macht seine Arbeit zwar wirklich schlecht aber dich habe ich nur aus persönlichen Referenzen dahin geschrieben.

    Auf Deutsch : Du warst unfreundlich zu mir, ich mag dich nicht.


    Klar, dass ist deine Meinung. Nur, wie schon gesagt der Punkt, dass ich meine, dass dein Verhalten in letzter Zeit in eine Richtung geht, welche ich sehr bedaure, untermalt auch diese Tat.

    Dann führe ich mal eine Analyse deiner Person durch.

    Am Anfang deiner Karriere habe ich dich, wie du weißt sehr gelobt. Du standest in der selben Reihe wie Melvin und NinasOnline

    Du warst einfach ein vorbildlicher Teamler. Deine Argumentation war schön, du hattest eine interessante Wortwahl / Schreibweise und deine Kommentare haben mir sehr gefallen. Nun mittlerweile sind deine Argumente Beleidigungen geworden. Ich finde es schade das aus dem seriösen Teamler ein Teamler wurde der andere kindisch und widerlich nennt. Wenn Melvin mich kritisiert nehme ich das sehr an. Melvin ist eine Art Vorbild, wessen Kritik ich annehme und auch wertschätze. Er hat mich noch nie so beleidigt wie du, aber mich dennoch kritisiert. Ich finde es sehr schade das du das nicht schaffst.

    Es würde mich wirklich freuen wenn du wieder zu den coolen Teamlern gehören würdest, mit den man auch gerne mal ohne Beleidigungen usw diskutieren kann.

    Nur bin ich kein Erzieher oder muss irgend einen Bildungsauftrag erfüllen, weshalb ich dies einfach vorerst so stehen lasse und nicht weiter auf dieses Thema eingehe.

    Du stellst mich wirklich wie das größte Kiddy hin! Das gefällt mir nicht, allerdings hab ich auch kein Plan wie ich auf solche Aussagen eingehen sollte.

    Du bist unfreundlich, da ich aber nicht der Weihnachtsmann bin der unfreundliche Leute bestraft lassen wir das einfach mal so stehen und gehen nicht weiter drauf ein.


    Ich habe nämlich aktuell deutlich mehr zu tun, siehe Aufbau des Content-Teams und schulisch bin ich stark eingeschränkt.

    Das du nun soetwas wie ein Sr-Content bist freut mich natürlich. Deine Content arbeit habe ich ja auch nicht schlecht geredet also passt das.

    Du musst auch nicht weiter darauf eingehen aber nimm dir den 6. Teil dieses Kommentars einfach mal zu Herzen.

    Ich verabschiede mich damit mal und wünsche euch einen schönen Nikolaus-Tag!

    LG Sebi0202

    Hey Leute! Heute zähle ich euch einige Buggs auf, welche nicht in der Lage sind von DasMaexle geändert zu werden!

    Fangen wir an! Die Buggs beziehen sich btw auf Citybuild

    1.)Rüstungsständer buggten auf Schnee einfach nur rum

    2.) Rüstungsständer buggen wenn man Glas in sie rein schiebt

    3.) Gemälde und Bilderrahmen buggen einfach rum. Wenn man ein Bild wie ich triggern möchte nervt es das sie 10 meter weit weg, oder einfach komplett weg buggen.

    4.) Köpfe ändern entweder sofort oder einfach gar nicht den Skin bzw die Texturen eines Spielers was in beiden Fällen sehr nervt!

    5.) Manchmal sieht man die Items eines Chestshops nicht über den Chests was einfach nur nervt!

    6.) Manchmal fliegen Rüstungsständer einfach nur in der Luft rum.

    Außerdem ist das werkeln mit dem Amboss verbuggt.

    Das man während des kämpfens in der Farmwelt in die Safe-Zone rennen kann und das das man Leute auf Plots mit Lava anzünden kann muss ich ja auch nicht erwähnen oder?

    Das sind einfach viel zu viele Buggs! Also mich wundert es echt nicht das DasMaexle in unserem Clan den Beiname "Dekoration" hat!

    LG Sebi0202

    Ich dachte oder besser gesagt ich bin mir mehr als sicher, dass du mit Ath3r0n und Yaniler ein Gespräch geführt hast, um die Kritikpunkte gegenüber Yaniler zu klären.

    Allerdings sind nach dem Gespräch weiter Kritikpunkte entstanden, wo auch nichts dagegen spricht.

    Natürlich darfst du und sollst auch deine Meinung gegenüber Teamlern äußern, aber inwiefern haben solche Kommentare einen Nutzen für Yaniler oder untermauern dein Lob?

    Sie zeigen den Vergleich zwischen Yaniler und Panda, wie gut Panda und wie schlecht Yaniler ist. Der nutzen liegt darin das er sich ein Beispiel an Panda nehmen sollte.

    Und eben jenes Verhalten hat in meinen Augen hier in dieser Community nichts zu suchen, denn das ist kindisch, unreflektiert und in meinen Augen teils widerlich.

    Widerlich ist wie du hier mit anderen Leuten redest! In meinen Augen hat eine Person die so frech mit den Usern umgeht nichts im Team zu suchen.

    Mal davon abgesehen, dass du aufgrund eines Fehlschritts über Personen stark urteilst, kommt zusätzlich hinzu, dass du dadurch deinen Beitrag oder deine Beiträge mehr als unseriös gemacht hast.

    UNSERIÖS?! Und das kommt von einer Person die mich widerlich und kindisch nennt? Da ich nie sagte das ich seriös wirken möchte trifft mich dieser Punkt auch nicht. Da du aber andere damit kritisierst das sie eben nicht seriös sind ist das in meinen Augen Doppelmoral was du an den Tag legst.

    Hier nur ein Beispiel von den Aussagen auf welche ich mich stütze. Und eben sowas sorgt dafür, dass der eigentliche Sinn des Beitrags, welches ein positives Feedback gegenüber _Pxnda war, sich nun mehr zu einer Hexenjagd gegenüber Yaniler zuspitzt.

    Yaniler ist ne Hexe lol. Diese Aussage verdeutlichte einfach nur den Kontrast der Supporter (einer der mehr als schlecht ist - einer der mehr als gut ist)


    Das ist nur ein kleiner Kommentar zu deinem Verhalten, das in meinen Augen in letzter Zeit stark negativ auffält.

    Das ist sehr bedauerlich ich werde natürlich dafür sorgen das ich nie wieder negative auffalle! Ich werde mich persönlich bei Yaniler entschuldigen und nie wieder irgendwen beleidigen.

    Heyho Leute!

    Dies ist der 1. Advent Beitrag! Für alle die das Konzept nicht mehr kennen : Es wird jeden Advent einen Beitrag anderer Art geben!

    Dieser Beitrag wird ein Lob an _Pxnda sein!

    Panda ist sehr hilfsbereit und geht seiner Arbeit gut nach. Er achtet gut darauf das jeder sich an die Regeln hält und sie keiner missachtet.

    Er kann auch mit Muterechten umgehen.

    Er kann Späße von ernsten Beleidigungen unterscheiden.

    Ich finde Panda ist zurecht im Team. In meinen Augen ist er der beste Supporter!

    Ich hoffe er bleibt noch lange im Team!

    LG Sebi0202

    Hierbei kann es sich, je nachdem wie man es auffasst, um eine Drohung handeln. Somit ist es nachvollziehbar, dass eine sofortige Sanktion folgt, wenn man einem Teamler droht.

    Mir ist es neu das eine Frage eine Drohung ist. Sollte es eine Drohung sein wäre es auch keine physische weshalb der Mute immer noch unangebracht wäre.

    Den Begriff Teamler würde ich außerdem in Anführungszeichen setzen!

    Unser Team verwarnt, was den Chat angeht, in der Regel auch immer mindestens einmal. Jedoch gibt es Verstöße, wie zum Beispiel auch Rassismus oder extreme Beleidigungen, für die (bezüglich ihrer Härte) sofort eine Sanktion ausgesprochen wird.

    Bei euch wird schon bei "Yaniler DDOS?" ohne jegliche Verwarnung eine Sanktion ausgesprochen!

    Hallo liebe Forum User und natürlich auch lieber Ath3r0n

    Heute möchte ich den wohl besten Mod (dies mal wirklich) nämlich Ath3r0n loben!

    Ath3r0n ist eine sehr freundliche Person die zu den Usern immer nett ist. Er beleidigt keine Leute, und geht auf sämtliche Fragen ein.

    Besonders gefallen hat mir das Gespräch gestern weshalb ich darauf mal eingehen möchte. Bei dem Gespräch war Ath3r0n trotz unprofessioneller Kommentare meinerseit, welche mehr oder weniger beabsichtigt waren sehr freundlich. Was man wirklich loben muss ist das der überhaupt nicht parteiisch war! Er hörte so wohl unsere Seite als auch die von Yaniler an. Auch hat er Yaniler auf Fehler angesprochen und hat ihn nicht nur verteidigt. Dies ist im Team leider überhaupt nicht Norm was eig sehr schade ist. Außerdem ist er sehr sachlich geblieben. Als er aber kurz weg musste und Fuchs übernehmen sollte war es das mit der Sachlichkeit auch, da Fuchs es als wichtiger ansah sich über einen CB Bug mit uns zu unterhalten.

    Nun aber zurück zu Ath3r0n! Er hat den Konflikt geklärt und dafür möchte ich ihn loben. Besonders gefallen hat mich auch das er meine "Forum-Arbeit" anerkennt. Ich erzähle sicher nichts neues wenn ich sage das ich im Team eher gehasst bin. Ich finde es aber gut das Ath3r0n die Arbeit anerkennt und auch Verständnis für Kritik hat.


    Nun kommen wir aber mal zu einem Fazit! Ath3r0n ist eine sehr liebe Person und zurecht im Team. Ich hoffe er bleibt noch sehr lange Mitglied im Team da das Team eine solche Person brauch.

    Ath3r0n ist der beste Mod und vlt auch bester Teamler (aber dazu werde ich später noch was sagen)

    Das Ath3r0n der beste / ein guter Teamler ist sehen diese Spieler ebenso : LIT_KITTEN, Jannik1912, ShayanGamingHD

    Im Namen dieser Personen möchte ich dich hiermit loben und dir zeigen das wir deine Arbeit sehr anerkennen!

    Damit verabschiede ich mich!

    LG dein lieblings Spieler!


    Hier noch ein Witz : Joma ist nett

    Da ich gestern nicht so viel Lust hatte werde ich nun mehr darauf eingehen!

    Erst mal Probz an MCG

    So eine mit Mühe verfasste Antwort hätte ich mir von Yaniler gewünscht

    Nun zuerst gehen wir mal auf die Beleidigungen ein und dabei ist das erste was mir auffällt das dich diese anscheinend echt getroffen haben!

    Sollte ich dir damit ernsthaft Leid zugefügt haben entschuldige ich mich natürlich. Diese Argumente mit Beleidigungen zu untermauern ist in meinen Augen nicht zum Yaniler beleidigen sondern eher zu Unterhaltung gedacht. Nimm mich einfach nicht zu ernst und dann solltest du damit auch klar kommen.

    Nun du meinst ja du hast meine Antwort "widerlegt"

    Dies ist in meinen Augen totaler Quatsch! Du bist mit 5 Sätzen auf vlt 10% des Beitrags eingegangen. Statt zu argumentieren und dich zu verteidigen konterst du einfach mit "Beleidigungen gehören nicht in eine Kritik"

    wie LIT schon sagte bist du damit gekonnt der Argumentation gegen mich aus dem Weg gegangen.

    Nun warst du ja gestern sogar im TS weshalb ich mich mal auf ein paar Zitate beziehe.

    "Warum musst du immer die Teamler beleidigen / schlecht reden"

    Welche Teamler außer dir beleidige ich denn ernsthaft? Außerdem tue ich dies nur mit einem guten Grund welchen wir wie MCG schon sagte durchaus haben.

    Außerdem ist "immer" eine Lüge.

    Hier mal ein paar Beispiele die deine Aussage auskontern :


    Feedback an NinasOnline


    Lob an Fuchs


    Lob an Ath3r0n


    Jaja Yaniler "Immer"


    Nun sagtest du zu LIT "Ihr dürft gerne Fragen stellen wenn sie nicht gemein sind"

    Ich will dich nicht verletzen aber diese Aussage zeugt einfach davon das du kindisch bist. Und genau das ist der Punkt!

    Das Problem ist nicht das Alter 14 ( siehe NinasOnline die mit diesem Alter gute Arbeit leistet) sondern du bist einfach sehr kindisch. Du hast Angst vor Beleidigungen, fühlst dich immer angegriffen und weißt mit kritischen Fragen gar nicht umzugehen. In meinen Augen ist es so das dir Beleidigungen weh tuen und du nur Mutes als Ausweg siehst. Mit solch einem Charakter gehörst du leider nicht in ein Team. Man muss auch mal ein bisschen Kritik einstecken können! Wenn du nicht beleidigt werden willst isolier dich am besten von der ganzen Welt. Irgendjemand beleidigt einen immer und das muss man einfach auch mal einstecken können.


    Außerdem verwarntest du mich ja gestern noch! Ich schrieb nur "ASMRYaniler" und "CodeStube ist ein Ehrenmann" zumindest glaube ich das.

    Du verwarntest mich und als ich fragte wo die Provokation ist antwortest du einfach nicht! Du gehst der Frage gekonnt aus dem Weg um dir einfach nicht deine Fehler eingestehen zu müssen.

    Wie gesagt der Junge gehört nicht in ein Team!

    Damit verarabschiede ich mich!

    LG Sebi0202


    PS : Ich würde mich über eine Antwort von Melvin freuen da diese sich nicht nur auf eine einstellige Anzahl an Sätzen beschränkt!

    Es tut mir leid, aber Beleidigungen gehören nicht in eine richtige Kritik.

    Du gehörst auch nicht in ein Team

    abgeschickt hat, hat er sich Zeitgleich verbessert.

    Ausserdem war das genug, um für provozieren zu Muten, da er mich sogar beleidigt hatte.

    Da gebe ich dir tatsächlich Recht irgendwo verstehe ich den Mute!

    ch habe ihn gemutet, weil er provozieren war. Supporter können beliebig oft verwarnen. Ich war sogar so Tolerant, dass ich ihn 2x verwarnt hatte. Warum ich auf die Frage so reagiert habe? Weil es im Kontext provozierend gemeint war.

    Das war es nicht? Außerdem was ist das für eine Provo "Du bist neu auf den Server"

    Nachdenken bitte! Der Mute ist in meinen Augen Blödsinn

    ch bin als "Helfer" im Team aufgenommen worden. In dieser Zeit lernt man, wie alles funktioniert. Ich hatte dich für den falschen Grund gemutet, daraufhin habe ich ein Mod geholt und dich entmuten lassen und habe dich dann für den richtigen Grund gemutet. Fehler passieren halt mal. In dieser Hinsicht habe ich dich nicht "ausversehen" gemutet

    Dann sag doch nicht ausversehen Bruder was ist mit dir?

    Außerdem sollte sich ein Helfer nicht mit den Mutes wie ein Supporter aufführen sondern sich um auszulernen erst mal zurückhalten

    Da mir Yaniler derzeit mehr auf die Eier geht als Joma ziehe ich die Kritik zu ihm vor. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)

    So nun was macht unser Held denn alles? Dumme Mutes und Verwarnungen! Von einem guten Teamler ist er noch um Dimensionen entfernt.

    Nun unpassend zu dem Rang Helfer hilft er überhaupt nicht! Stattdessen antwortet er verzögert oder eben gar nicht. In meinen Augen nimmt er ja als einzige Aufgabe nur das Muten und Verwarnen wahr.

    Nun kommen wir zu Beispielen:

    User : Was bekommt man denn vom voten?

    LIT : Nur Randomstuff

    Yaniler : LIT unterlasse die Provokation

    LIT : Ich hab einfach nur Randomstuff geschrieben

    Yaniler : Bitte provoziere nicht!

    LIT : Chat musst du noch üben oder?

    *LIT bekommt Mute*


    Ehre! Dieser Mute ist einfach nur unnötig oder? Ich finde es einfach witzlos das du mit sowas auch noch durchkommst und sogar Spieler zu dir ein Lob schreiben.

    Ich hoffe du wirst einfach gekickt! (Hier sehe ich mal keine Beleidigungen da das meine Meinung ist Ath3r0n )




    Nächste Sache:

    LIT : Yaniler hast du vor deine Berwerbung schonmal auf dem Server gespielt?

    Yaniler : Warum?

    LIT : Einfach nur so

    Yaniler : Die Frage ich provozierend

    LIT : Ist sie nicht!

    Yaniler : Ich verwarne dich jetzt das letzt mal!

    LIT : Ist ne normale Frage die ich vielen stelle!

    *LIT wurde gemutet*

    Yaniler : Ich habe alles richtig gemacht :)


    Entweder ist Yaniler ein Abhängiger oder er ist einfach nicht alt genug um die normalsten Dinge auch mal so zu verstehen wie sie gemeint sind!

    Nein die Frage ist keine Provokation! Ich frage mich echt wie es so eine Kompetentsbestie ins Team schafft!

    Ich dachte @NinasOnlines Verwarnungen sind hart aber das was du machst ist einfach nur unsinniges verwarnen! Bei Nina gibt es wenigstens Gründe! Wäwäwäw ich hab alles richtig gemacht

    Nen Scheiß hast du richtig gemacht! Ich hoffe du fliegst aus dem Team und wirst für Rechte ausnutzen gebannt!

    Soetwas lächerliches wie du habe ich in meiner ganzen Spielerzeit noch nie erlebt! Selbst ein GodSeraph wäre ich Vergleich zu dir mein lieblings Teamler!

    Soweit ich weiß bist du ja 14...

    Du bist der Grund dafür das man das Mindestalter wieder erhöhen sollte!
    Das irgendein Teamler LIT auch noch mutet ist ja noch schlimmer!

    So einen lächerlichen Mute kann doch eig nur Joma abgezogen haben


    Außerdem hat Yaniler mich "ausversehen" gemutet! Würde gerne mal wissen wie sowas ausversehen passiert! So lame wie deine Mutes sind müsste eig jeder ausversehen passiert sein.


    Kickt ihn bitte einfach aus dem Team weil er einfach nicht mit Rechten umzugehen weiß!

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus

    LG Sebi0202

    So NinasOnline ! Da ich ja ein sehr lieber Mensch bin möchte ich deine mit Mühe verfasste Antwort nicht einfach unkommentiert lassen.

    Zuallererst : Nices Profilbild ^^


    Mich freut es sehr, dass du dich dazu entschlossen hast, ein Feedback zu meinem T-Supporterdasein zu erstellen.

    Denn es ist, besonders für uns T-Supporter, wichtig, dass wir Feedback erhalten und uns somit stätig verbessern können.

    Das mach ich doch gerne ;)

    Natürlich freuen mich solche Reaktionen am meisten. Mich nervt es wenn man kritikunfähig rumheult (Satixus) oder einfach die Kritik abstreitet (Joma). Falls jemand an dem Joma-Fall noch Interesse hat kann ich sagen das ich mich bald mal mit Fuchs darüber unterhalten möchte und auch eine weitere Kritik geplant ist da er mehr als nur einmal unfreundlich zu Spielern war.

    Aber nun zurück zu NinasOnline !


    Mich freut es, dass dir meine Arbeit in diesen Punkten gefällt! Ich werde weiterhin mein Bestes geben.

    Das freut mich natürlich ebenfalls!


    Wie der gute ReactionCraft schon geschrieben hat, müssen wir mindestens ein Mal verwarnen. Ich denke, dass ich diesen Punkt definitiv erfülle.
    Eine zweite Verwarnung spreche ich dann aus, wenn ich die Regelverstöße nicht als zu hart empfinde und dem Spieler somit noch eine Chance gebe.

    Ich weiß selber, dass ich sehr streng mit Chatvergehen umgehe. Manche mögen es zum Teil als zu streng empfinden. Das hängt damit zusammen, dass ich sehr darauf achte jeden Spieler gleich zu behandeln. In Zukunft werde ich eventuell etwas mehr noch auf die Härte des Verstoßes achten, um in individuellen Fällen auch eine zweite Verwarnung auszusprechen.

    Das würde mich natürlich freuen! Nun ich finde es allerdings unangebracht jeden Spieler gleich zu behandeln. Ich spreche hierbei nicht von Subjektivität, sondern davon das Leute die sich "doof" nennen mehr Verwarnungen einstecken können als jemand der "Ausländer raus!" oä. schreibt.

    Das ist immer unterschiedlich. Ich habe mir angeeignet, dass wenn ein "XD" hinter einem Satz steht, dieser mit Spaß zu nehmen ist.

    Alles andere ist nicht immer eindeutig. Besonders, wenn viele Spieler den Chat gleichzeitig benutzen und ich per msg noch jemandem erkläre, wie er die

    Einfach nur NEIN!

    Wenn ich schreibe "Hitler ist ein Ehrenmann XD" mutest du mich wahrscheinlich dafür. Aber ich habe doch ein XD hingeschrieben! Dadurch war es doch als Spaß gemeint! Warum mutest du mich? Nun du verstehst worauf ich anspiele.

    Abgesehen davon sollen andere Spieler nicht einfach denken, dass Provozieren oder Beleidigen erlaubt sei. Diese lesen vielleicht nur einzelne Nachrichten und denken, dass dies keine Probleme darstellt, jemanden als dumm oder ähnliches darzustellen. Auch wenn es in der eigentlichen Konversation nur Spaß sein soll.

    In dieser Hinsicht werde ich zum Beispiel bei solchen Fällen mehr Verwarnungen aussprechen, damit es klarer wird.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht allerdings haben diese Provokationen die als Spaß gesehen werden einen traurigen Hintergrund. Mittlerweile beleidigen sich Freunde aus Spaß als "Spasten" und geben sich Nackenschellen. Ich persönlich bin mit dem Wandel der Gesselschaft nicht zufrieden und verstehe natürlich deine Strafen in dem Sinne allerdings musst nich du sondern ihre Eltern oder Personen die eine reale Verbindung zu diesen Personen haben eben diesen beibringen das es einfach nicht lustig ist. Leider ist diese Art von Freundschaft sehr weit verbreitet...


    Hier gilt der Großteil von oben.

    Dass ihr Clanmember seid, habe ich nicht gesehen. Ich achte in der Regel auch nicht auf sowas.

    Selbstverständlich hätte ich explizit hier eine weitere Verwarnung aussprechen können.

    Das müsst ihr als Supporter aber! Wie bei verbotenen Plots müsst ihr jegliche Hintergründe und mögliche Zusammenhänge erkennen. Wenn du den Clantag nicht siehst ist es nicht schlimm aber man kann an solchen Nachrichten sicher "raushören" das es nur ein Spaß ist.

    Ich stelle alles, was im Chat passierte, nochmal dar, um Übersicht zu verschaffen:

    Diese Mühe rechne ich dir hoch an! Natürlich bekommst du dadurch nur eine imaginäre Blume aber vlt wird diese Aktion dir anderweitig behilflich sein (dazu später mehr)

    AFK war ich nicht. Ich war in den Chatlogs unterwegs, um dort Beweise zu finden.

    Dementsprechend habe ich nichts gesehen. Das war an der Stelle natürlich ungünstig.

    Abgesehen davon hatte ich als Helferin keine Bannrechte.

    Aber du hättest einen Bann sofort beantragen können wie du es bei deinen Mutes ja auch immer in Schallgeschwindigkeit schaffst.


    Ungestraft kam er nicht davon.


    Allgemein kann ich dazu sagen, dass ich als Helferin auch nicht sehr viel machen konnte, als andere Teammitglieder zu informieren.

    Es war auch eine sehr ungünstige Situation, da zu dem Zeitpunkt eine Teambesprechung stattfand. Natürlich konnte ich als Mensch mich nicht auf alles Konzentrieren und auf alles achten.

    Vielleicht schätzt du es mir an, dass ich die ganze Zeit versucht habe zu helfen, obwohl es so eine ungünstige Situation war.

    Eine Strafe für Scammer ist definitiv nicht ein Bann der nur nen Monat geht sondern in meinen Augen ein Plot Clear! Besonders da er dich und andere Personen so wie den Server beleidigt hat sähe ich das als perfekte Strafe an. Andernfalls wäre natürlich auch ein perma bann genügend.

    Ich habe niemanden gebannt. Das hat jemand anderes gemacht.

    Du hast den Mute aber beantragt und das viel zu voreilig. Natürlich kritisiere ich den Mod der ihn gebannt hat ebenso da seine Arbeit in dem Fall grottenschlecht war. Mich würde es nicht wundern wenn Joma ihn gebannt hat!


    Das stimmt nicht, da ich immer verwarne.

    Da hast du mir die Worte im Mund verdreht! die Aussage ging immerhin "bzw nur einmal"

    Da deine sowie meine Seite keine Beweise haben, kann ich darauf schlecht eingehen.

    Ich erinnere mich dies gemacht zu haben, da du mich davor als Junge betitelt hast. Dementsprechend diente es als Konter und war mit Spaß zu verstehen, da ich dich dafür auch nicht verwarnt habe und ich es ebenfalls eher als einen Spaß sah.

    Jeder ist mein Bruder ich kenne keinen Geschlechtsunterschied yk.

    Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Ich habe diesen Spaß natürlich erkannt und wollte mich nur über dich lustig machen.

    Ich denke das reicht jetzt erstmal. Immerhin saß ich jetzt 1 1/2 Std. an diesem Beitrag.

    <3:love::love:

    Vielen Dank für eine solche Zeitinvestition und das für eine Person wie mich! Ich bedanke mich herzlichst für deine ausführliche Antwort!

    Damit verabschiede ich mich auch vorerst!

    Lg Sebi0202


    Es sind 6 Wochen rum! Ihr wisst was das heißt oder?

    Ein neuer Witz!


    Adolf Hitler geht zum Wahrsager.



    Wahrsager: "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben."



    Hitler: "An welchem denn?"



    Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!"


    :D:D:D:D:D