Beiträge von Felix_Dome

    Hallo NurSimon,

    ich hab deine Kritik gelesen und gebe dir nun eine Rückmeldung.


    Ich möchte mich beschweren da Felix_Dome AFK auf Freebuild rumsteht und nicht antwortet und einfach Onlinezeit farmt.

    Und er ist sehr unhöflich und respektlos.


    Hier ein kleiner beweis: http://prntscr.com/or10s4

    Auf deinem "Beweis" sieht man nur, wie du 3 mal meinen Namen in den Chat schreibst. Du zeigst, aber nicht mal die Tablist damit du beweisen könntest das ich überhaupt auf dem FreeBuild bin. Ich kann mit diesem Beweis nichts anfangen da, man wie schon geschrieben nicht sehen kann, ob ich überhaupt online bin.


    Felix_Dome bannt ohne Grund ritschiboy2001: http://prntscr.com/or2y02

    Ich habe ritschiboy2001 nicht ohne Grund gebannt das müsstest du eigentlich auch ganz genau wissen. Ich habe ihn mehrmals Ermahnt und daraufhin gewiesen das er seine Beleidigenden und Provokanten Kommentare unterlassen soll. Dies hat er aber nicht berücksichtigt und wurde auch deswegen nach mehreren Ermahnungen gebannt.


    Felix_Dome hat zu jedem eine große Klappe

    Meint er darf sich alles erlauben er ist seinen Rang nicht würdig

    Ich habe sachlich mit dir geredet und nie behauptet, dass ich mir alles erlauben kann. Ich habe dir auch versucht zu erklären, weswegen ritschiboy2001 gebannt worden ist, aber du wolltest mir nicht zuhören.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix_Dome

    Hey KevinBeispiel,

    ich habe deine Kritik gelesen und gebe dir nun eine Rückmeldung.

    Du hast mich verbotener weise und ohne einen triftigen Grund und vorheriges Fragen in einen anderen Channel gemovt.

    Ich habe dich lediglich in den Support Channel gemovt da ein anderes Teammitglied mir mitgeteilt hat, dass du in den Spieler Talks rumerzählt hast das du nie ein Gespräch bekommen hättest.


    Dann sprichst und diskutierst du einfach über ein Thema was nur höchstens uns 2 etwas angeht, obwohl in diesem Channel noch weitere Mitglieder sind und stellst mich vor diesen als Lügner da und sagst, dass ich nur Unsinn bezogen auf das erste Thema erzählen würde (Auf das ich nebenbei bemerkt immernoch keine Antwort erhalten habe.), obwohl wir beide wissen, dass ich sehr wohl die Wahrheit sage...

    Dieses Thema geht nicht nur uns zwei etwas an, da ein anderes Teammitglied mir dies mitgeteilt hat. Ich habe dich auch nicht als einen Lügner da stehen lassen da ich dir nur nochmal erklärt habe das es bereits ein Gespräch gab welches zwischen dir und mir schon längst stattgefunden hat. Ich verstehe auch nicht warum du nochmal ein Gespräch mit einem Teamleiter haben möchtest, da das Gespräch wie schon geschrieben längst stattgefunden hat und alles geklärt wurde.


    vor meinem Team-Kick nie zu einem persönlichen Gespräch kam, in dem es um das Thema "Team-Kick" ging.

    Ich hatte vor deinem Team-Kick schon mit dir über den Teamchat geschrieben. Dort hattest du auch geschrieben das du die letzten Tage keine Zeit hattest aber wieder aktiver sein wirst. Dies hast du aber nicht eingehalten.


    Als Moderator sollte dir bewusst sein, dass man so ein Thema immer unter "zwei Augen" besprechen muss und nicht einfach in der großen Runde so ein Gespräch führen sollte, erst Recht, weil du dich in dem Gespräch so präsent als "Moderator" dargestellt hast, sowas ist einfach nur unfair.

    Ich habe das Thema nicht unter zwei Augen geführt da wie schon geschrieben ein anderes Teammitglied mir mitgeteilt hat, dass du in den Spieler Talks erzählt hast das wir kein Gespräch mit dir führen möchten und es nie ein Gespräch gab.


    So etwas geht als Moderator (der sich den Regeln bewusst sein müsste) nicht und macht mich sehr traurig, dass so mit einem umgegangen wird.

    In dem Regelwerk steht nicht, dass ich ein Thema welches mir durch ein Teammitglied zugetragen wurde nur mit dir alleine klären darf.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix_Dome

    Hallo xJiux,

    hiermit gehe ich auf deine Kritik ein.

    Grundsätzlich können Screenshots gefakt werden und nicht der Wahrheit entsprechen. Laut deinem Screenshot soll ich dich um 23:02 Uhr angeschrieben haben, zu dieser Zeit wahr ich aber schon seit mehreren Stunden Abwesend und hatte auch in der Zeit nichts geschrieben. Außerdem hast du den Screenshot erst mehrere Minuten nachdem geschrieben wurde gemacht. Ich habe auch ein Teamspeak Plugin was alle Chatverläufe speichert, dort gab es auch keine Chatverläufe wo ich dir geschrieben hatte.


    Zum Schluss: Ich sehe diesen Screenshot, als gefakt an da meine Teamspeak Logs keinerlei Chatverläufe vorzeigen können.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne im Support melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    UnlxqitFelix

    Hallo TrippiTrappy_ ,


    schade, dass du so über mich denkst. Ich würde mir jedoch wünschen, dass wenn du dich mit solch peniblen Wörtern in deiner Kritik über die Moderatoren des Serverteams äußerst,

    wie ein pubertierendes Mädchen und ist völlig desinteressiert

    du auch konkrete Beweise und ansatzweise konstruktive Kritik vorbringst.


    Stattdessen finde ich hier lediglich provozierende und destruktive Worte vor, welche keineswegs einer Kritik gleichen. Ich würde dich freundlichst darum bitten, dir nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, wie du über Teammitglieder sprichst und aus welchen Gründen.


    Mit einer solchen 'Kritik', wenn man diese denn überhaupt so nennen kann, ist leider wenig anzufangen, da du auch wie bereits erwähnt, keine Beweise (Chatlogs o.ä.) vorlegst, welche deine nicht vorhandenen Kritikpunkte stützen würden.


    Mit freundlichen Grüßen

    UnlxqitFelix


    Hallo Modox,


    Um dieses Thema endgültig zu klären werde ich kurz etwas zu deiner Kritik schreiben.


    Modox schrieb:

    Es wurde nicht ansatzweise auf meine Kritik eingegangen, was an sich mehr als inkompetent ist.

    Es wurde auf deine Kritik eingegangen der liebe ByMelvin hat sich unter deiner Kritik geäußert. Ich äußere mich nur hier zu deiner Kritik.


    Modox schrieb:

    Kurze Zeit später, erfahre ich, dass UnlxqitFelix mich zum Teamspeak Gespräch eingeladen hat. Es ist einfach extrem unhöflich und provokant ein Beitrag zu schließen und ihn einfach zum Gespräch einzuladen.

    Ich habe dich zu einem Teamspeak Gespräch eingeladen da dieser Weg die Situation endgültig geklärt hätte.Ich finde es auch nicht "provokant" wenn man dich nur zu einem Teamspeak Gespräch einlädt.


    Modox schrieb:

    Ich habe selbstverständlich den Beitrag erneut ins Forum gesetzt, damit ich endlich ein Statement bekomme, aber stattdessen bekam ich diese Verwarnung:http://prntscr.com/o4fyx9.

    Das doppelte Posten von Beiträgen ist im Forum grundsätzlich verboten. Die Verwarnung ist auch in Absprache eines höheren Teammitgliedes entstanden, weswegen diese auch gerechtfertigt ist.


    Modox schrieb:

    Du nutzt deine Rechte, sowie Macht dezent aus und beseitigst alle Kritiken, sowas ist einfach nur lächerlich und unprofessionell.

    Ich nutze meine Rechte nicht aus sondern habe nur die Forum Regeln durchgesetzt, wo auch ausdrücklich steht das, dass doppelt posten von Beiträgen verboten ist. Wie schon geschrieben habe ich die Kritiken nur gelöscht da es, gegen die Forum Regeln verstößt und somit gelöscht werden muss.


    Modox schrieb:

    Es kann doch nicht so schwer sein, ein schriftliches Statement abzugeben, oder täusche ich mich da? Ein Moderator sollte und muss in der Lage sein zu antworten.

    Da ich sehr wohl in der Lage bin ein Statement abzugeben siehst du anhand meines Statements was ich nun hier verfasst habe.


    Nun zu ein paar Punkten aus deiner alten Kritik:

    Modox schrieb:

    Dann hörte ich von der Moderation Beschwerden und Geschichten die es nie gab.

    Diese "Geschichten" gab es sehr wohl das müsstest du auch am besten wissen.


    Modox schrieb:

    Dazu führte er eine Liste, die expliziert für meine Fehler angefertigt wurde, die er anschließend der Moderation gab.

    Ich habe nicht die gesamte "Liste" an die Moderation gegeben sonder war vorher auch schon bei der Moderation, um auch Beschwerden von Spielern zu melden. Dies nutze ich auch gleich, um meine Beschwerden über dich an die Moderation weiterzugeben.


    Modox schrieb:

    Wenn man kritikunfähig ist, sollte man wenigstens Antworten und das Ereignis nicht ignorieren oder den Spieler muten.

    Ich habe nie Spieler ohne einen Grund gemutet. Ich verwarne grundsätzlich jeden der einen Regelverstoß begeht, bevor ich ihn Mute damit der Spieler noch eine Chance bekommen.


    Modox schrieb:

    Zudem muss man hinzufügen, dassUnlxqitFelix oftmals selber provokante Aussagen äußert.

    An der Aussage ist etwas dran meistens aber nur in der Teamlounge (Spaß ist bei uns im Team erlaubt). Du bist, aber auch eine sehr Provokante Person dies hattest du auch schon in einem älterem Beitrag geschrieben.


    Modox schrieb:

    UnlxqitFelix bannt oder mutet fast immer ohne zu verwarnen.

    Wie schon oben geschrieben Banne oder Mute ich nicht einfach Spieler, ich verwarne sie vorher.


    Modox schrieb:

    Bei euch wird ja sogar der Buchstabe "L" als Provokation gewertet, obwohl dieser alles bedeuten könnte.

    Der Buchstabe "L" wird bei uns nicht als Provokation gewertet. Es kommt immer darauf an ob der Spieler etwas dazuschreibt und im welchen Bezug der Buchstabe geschrieben wird.


    Modox schrieb:

    Wie oben gesagt, hatte ich Hilfe von mehreren Leuten, die ihre Kritik sowie Probleme schildern wollten.

    Komisch das dies nur Leute sind die ich entweder schon mal gebannt habe oder es Leute sind, die mich einfach nicht mögen und keinem was gönnen. Es wurden auch keine Leute gefragt die mich schon viel länger kennen.


    Abschließend hoffe ich das sich das Thema geklärt hat.


    Hiermit ist der Beitrag geschlossen.