Beiträge von TotsukiRebell

    Liebe NinasOnline ,


    Ich persönlich nehme deine Antworten auf Vorschläge in keiner Weise böse. Eher im Gegenteil, ich kann es verstehen, dass es oft nicht so lauft, wie es sollte. Daher weiss ich auch, dass es nicht leicht ist und diese Vorschläge noch etwas bearbeitungsbedürftig sind.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

    Hallo NinasOnline ,


    Es hat mich sehr gefreut, dass Du so schnell und vor allem konkret geantwortet hast.


    Da Du um Vorschläge gebeten hast, falls vorhanden, werde ich jetzt auch welche bringen.


    1. Witze-Talks


    Die Teamler erstellen einmal im Monat einen Channel, der "Witze-Talk" heisst und da können alle User, die Lust und Zeit haben, joinen. Dieser Talk baut darauf auf, dass wir Witze, lustige Story's, Erlebnisse etc. erzählen dürfen.. Hauptsache ist: Lachen und sich amüsieren (No hate, keine Diskussionen)


    2. Fragerunden


    Die Teamler erstellen einmal im Monat einen Channel, welcher "Fragerunde" heisst, bei dem sich hier alle User beteiligen dürfen, und die User sowie die Teamler sich gegenseitig Fragen stellen dürfen aber der, um den es gehen soll, darf noch nicht antworten. Zuerst wird eine Rate-Runde gemacht.

    Nehme ich als Beispiel die Frage: Wie lange ist NinasOnline schon im Team? Dann darfst Du, NinasOnline noch nicht antworten, sondern die anderen zum Beispiel NichtTrinity , der dies (Im Beispiel jetzt hier) nicht weiss, ratet, bis NinasOnline Stopp oder jemand hats erraten sagt und sie dann die Antwort auflöst. So könnte man zum Beispiel Wetten oder auch Verlosungen durchführen...


    3. Teamler vs User


    Einmal im Monat wird von den Teamlern ein "Teamler vs User" im Ts veranstaltet, wobei es darum geht, dass die Contents zum Beispiel allgemeine Fragen über den Server bzw. Ascalter stellen: Aber abwechslungsweise an jedes Team.


    Zum Beispiel fragt jetzt xIamLeqendx die Gruppe User: Wie lange gibt es schon den Ascalter Server?

    Beantwortet die Gruppe User diese Frage richtig, so erhält sie einen Punkt. Sollte die Frage allerdings falsch beantwortet werden, bekommt das Team die Chance und muss versuchen, die Frage zu beantworten, sollte auch das Team falsch beantworten, so erhält keine Gruppe den Punkt.


    4. Moderatoren+ vs Supporter und User


    Hier spielen Mods und höhere Ränge gegen Sups und User. Es gibt mehrere "Spiele" : Vom Allgemeinwissen bis hin zum Building. Jedes "Spiel" gibt jeweils einen Punkt. Die Gewinner erhalten natürlich auch hier einen Preis.



    Das waren meine 4 Ideen. Diese 4 Ideen können in einen Monat aufgeteilt werden, sodass es 1 Ts Talk in der Woche gibt. Ich habe noch einen Punkt 5.


    5. Ohne weiteren Anlass talken


    Ohne Event, ohne Wette und ohne Streit einfach mal talken und die Zeit zusammen geniessen. Wie oft, kann ja noch entschieden werden



    Das waren meine 5 Ideen zu Möglichkeiten, um ein Wenig mehr Verbindung zu den verschiedenen Spielern aufzubauen.

    Wertes Serverteam,

    Ich finde euch nachwievor super und ihr macht euren Job auch gut. Allerdings möchte ich diesmal statt Lob Kritik aussprechen. Ich meine dies auch keineswegs böse, sondern ich bestehe einfach darauf, euch vielleicht weiterzuhelfen. Dann fang ich mal an.


    1. Verbindung zu uns Usern:


    An sich habt ihr teilweise wirklich gute Verhaltensweisen zu uns Usern. Allerdings würde es mich freuen, wenn ihr etwas mehr Spass hättet und auch etwas lockerer seid. Natürlich solltet ihr euren Job machen, allerdings ist es auch euer Job hier, mit den Usern Spaß zu haben.. Dafür ist Gaming doch da, um Spaß zu haben. Hier in diesem Punkt würde ich empfehlen, euch vielleicht den Spielern mehr zu öffnen und auch unter Umständen mehr im Minecraft-Chat schreibt, als nur zu ermahnen und Fragen zu beantworten. Zum Beispiel könntet ihr mal einfach im Ts zu Usern dazu joinen, in Minecraft etwas mehr schreiben und auch etwas positiver und lockerer rüberkommen. An sich finde ich toll, wie ihr euern Job macht und ich finde auch super, dass ihr eine gewisse Strenge einhaltet. Es wäre aber auch sicher Wert, mal zu versuchen mehr ins Gespräch zu gehen, denn das würde uns Usern zeigen, dass ihr auch anders könnt und nicht einfach "nur" eurem Job nachgeht.


    2. Vorschläge in Bearbeitung setzen


    Okay, ja ihr wollt möglichst viel für uns User machen und einhalten.. Das ist auch sichtbar, wenn man mal die ganzen Vorschläge betrachtet. Allerdings finde ich, dass ihr euch für die Grösse des Content-Teams viel zu viel Arbeit macht. Zurzeit sind geschätzt 10-20 Vorschläge in Arbeit und dann habt ihr auch noch Serverprobleme. Entschuldigt, aber das ist doch viel zu viel. Nehmt euch Zeit, bearbeitet die Vorschläge Schritt für Schritt (Was ihr auch macht.. Man könnte aber zum Beispiel auch die Kategorie "Warteschlange" einführen und dann von Wichtigkeit stapeln. Meine Kritik liegt hierbei beim Vornehmen. Vornehmen ist gut und das sollten wir auch, aber es kann irgendwann auch zu viel sein. Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung über die Arbeitsgänge des Content-Teams habe, allerdings wollte ich darauf hinweisen, dass ihr euch das auch nochmals einzeln einteilen könnt.. Aber so, dass die User es sehen, damit diese wissen, ob sie gerade jetzt in Bearbeitung sind oder ob sie noch etwas warten müssen.


    Ich meine hier KEINE Aussage bös, sondern ich wollte versuchen, euch vielleicht auf gewisses hinweisen, welches ihr zur Kenntnis nehmen dürft, aber nicht müsst.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

    Hallo NoRageMode,


    Deine Idee ist an sich nicht schlecht und das klingt auch sehr amüsant. Ich glaube aber nicht, dass es diesen Spielmodi geben wird. Ich meine, alleine schon der Punkt das man sich Farmen mit Hilfe von Spawnern bauen kann ist schon etwas unsicher, da diese Laggs verursachen könnten. Jedoch aber gebe ich Dir trotzdem ein ja. Mir gefällt deine Idee und auch gefällt mir der Gedanke daran. Ich persönlich würde aber nicht von Schärfe 7 oder Glück 7 ausgehen, weil das nicht die Art und Weise von Ascalter.de ist.. Diese zusätzlichen Verzauberungen sind eher typisch für School und diesen gibt es auf RandyMc. Ich würde eher vorschlagen, dass man diesen City-Build-PvP so einrichtet, dass es auch sogenannte Clankriege gibt, wo es verschiedene Arenen am Spawn gibt. Ausserdem würde ich dem Namen "Citybuild" noch etwas gerechter werden und daher auch eine Plotwelt einführen, bei denen sich Clans so 10er Merges erwerben können und dort dann ihre Wirtschaft ausbauen können. Dazu wäre es auch cool, wenn Spawner eingeführt werden aber nicht für automatische Farmen, wegen den Laggs, sondern evtl. für Monsterfarning, um Level oder Loots zu erhalten und zusätzlich würde auch der Server davon profitieren, wenn nur Premium Ränge diese Spawner platzieren und verwenden könnten. Da es schon Freebuild an sich gibt, fände ich persönlich eine einfache Farmwelt besser.. Ähnlich wie in CB.


    Wie wäre diese Idee?

    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell