Beiträge von NinasOnline

    Du hast mir vorgeworfen eine Straftat zu begehen, dass nennt man Rufmord und ist ebenfalls strafbar!

    Rufmord (Üble Nachrede) ist es erst dann, wenn ich dies konsequent gesagt (behauptet) oder verbreitet habe, dass du sowas tust. Ich sehe hier keinen Tatbestand erfüllt. Meine Beschuldigung habe ich binnen von maximal 10 Sekunden wieder zurückgenommen und das nicht nur ein Mal.


    Ich schließe eine Beschwerde gegen mich selbst eigentlich auch eher ungern. Jedoch sind deine Vorwürfe echt überspitzt und du forderst ja auch, dass das Thema (wenn auch nicht von mir) geschlossen werden soll. Es macht keinen Unterschied, wer das Thema schließt.

    Nun ja, inwiefern soll ich mich äußern? Ist für mich nicht wirklich eine relevante Beschwerde, da ich nichts falsch gemacht habe. Eventuell hast du die Situation falsch verstanden oder so, aber ich habe es ja noch mal erklärt.

    Kann ich gerne gleich schließen.

    Hey,


    eigentlich habe ich es nur nebenbei angesprochen, weil es natürlich verdächtig war. Jedoch ging mein Ping auch sofort wieder runter. Statt dass ich noch große Anschuldigungen um mich geworfen habe, habe ich dich fast schon aus dem Support geschmissen, da du mir über AnyDesk unbedingt zeigen wolltest, dass du für meinen Ping nicht verantwortlich bist.
    Hast du dich jetzt so angegriffen gefühlt? Na gut soweit. Tipp meinerseits: Nehm doch nicht alles zu ernst und lass dich nicht von jeder Kleinigkeit kränken.

    Du bist sehr schön darauf eingegangen und bringst es zum Punkt, danke!

    Nina Das beziehst sich jetzt mal auf dich immer wenn Kritik gegen ein ( diesmal mod) geäußert wird und es nicht grade sonnig für denn mod aussieht kommst du immer und verstärkst Seine Meinung.

    Warum mache ich das? Weil es meine Aufgabe ist. Wenn eine Kritik einfach noch mehr Informationen braucht, damit sie wirklich brauchbar ist, werde ich dazwischen gehen. Ebenfalls wenn eine Kritik nicht sachlich bzw./oder destruktiv ist. Dazu kommt, dass ich immer eine Bewertung aus Teamleiter-Sicht abgebe.

    aber wenn ein höheres Team Mitglied sich dazu noch auf seine Seite schlägt hat diese keine Zweck mehr zu diskutieren.

    Wieso das? Es ist halt unnötig, über unnötige Dinge zu diskutieren. Wenn ihr gute Argumente / Themen bringt, bin ich dabei und werde nicht direkt gegen dich schießen. Aber das hier sind keine gerechtfertigten Themen.

    Das erinnert mich an die Sache mit zPfirsch wo man Kritik äußert und du dann mit/für denn mod argumentierst und es so einfach unsinnig ist zu argumentieren weil es eh nichts bringt.

    Warum bringt es nicht? Genau, weil ihr keine Argumente habt. Ich zeige einfach nur, wenn eine Kritik unnötig ist, dass sie es ist.

    Mein erster richtiger Satz sagt eigentlich schon fast alles. 1. Luca kontrolliert Spieler, was normal ist als Mod, 2. er spielt Minecraft, was kein Problem darstellt und 3. er würde Spieler bevorzugen, das ist aber nicht belegt bzw. wird fast aus dem Nichts gegriffen. Hier:

    Man beschwert sich hier über einen Moderator, dass er Spieler kontrolliert und die Regeln so umsetzt, er selbst Minecraft spielt und Leute bevorzugen würde.

    Letzteres ist leider nicht belegt

    Das ist doch keine berechtigte Kritik. Es stellte sich gerade heraus, dass Lucas Vorgehen fragwürdig ist bei solchen AFK-Faming-Tests (siehe andere Kritik). Aber diese Kritik hier ist bisher quatsch.

    Wie zPfirsich erntet Luca Beschwerden und es wir rein garnichts unternommen.

    Dazu habe ich schon mal folgendes geschrieben:

    Diese Kritik nehmen wir auch definitiv ernst.

    Jedoch gibt es da verschiedene Sichten. Aus User-Sicht kommt oft, dass wir die Person einfach aus dem Team schmeißen sollen. Als Teamleiterin jemanden nur aufgrund von mehreren Anschuldigungen des Teames zu verweisen, wäre verantwortungslos. Hinzu kommt, dass diese User oft aus einer bestimmten Gruppe oder einem Clan sind. Dann kommen vielleicht auch drei Mal die gleichen Beschwerden zu einer Situation von drei verschiedenen Leuten. Teilweise sind die Beschwerden auch gar nicht mal berechtigt und kommen eher so aus dem Nichts.
    Man stelle sich nun vor, wir würden jemanden rausschmeißen, nur weil er/sie mal einen Fehler gemacht hat und sich deswegen mehrere Spieler beschweren. Das wäre extrem unfair. Stattdessen bilden wir uns eine Meinung, in der wir die Themen der Beschwerden bewerten. Dann versuchen wir das mit dem Teamler, über den sich beschwert wird, zu besprechen und herauszufinden, was wirklich dran ist. Das hat mit Vertrauen zum Teamler zu tun, ob er wirklich ehrlich ist. Man merkt jedoch auch, wenn er Mist erzählt und holt sich im besten Fall noch unparteiische Personen hinzu. Meistens können wir ganz gut dann sagen, was schief lief und den Teamler dafür sensibilisieren, damit er es nicht nochmal falsch macht.

    Unser Ziel ist es nicht, jeden schlechten Teamler rauszuschmeißen, sondern dass sich das Team bzw. das Mitglied bessert.

    Das beschreibt es eigentlich ganz gut.

    Und: Wir sind nicht dumm. Gegen Pfirsich kamen vier Beschwerden binnen von wenigen Stunden rein. Es war völlig klar, dass jene Beschwerden aus der gleichen Richtung kamen und abgesprochen waren. Ähnlich ist das mit euren drei Beschwerden gegen Luca gerade. Ihr pusht euch gegenseitig, mit den teilweise geleichen Themen. Das ist komplett unnötig. Statt dass ihr euch dann mal zusammensetzt und etwas Vernünftiges bringt, was uns wirklich weiter bringt, muss ich alles aus euch herausziehen oder die Kritiken behandeln Themen, die nicht kritikwürdig sind.

    Wie sollen sie dann heraus finden wenn er grade zb dupt oder irgendwas.

    Das ist nicht die Aufgabe der Spieler. Also müsst (und könnt) ihr es gar nicht herausfinden.

    Was soll ich denn dann machen wenn 8blockluca gegen die Regelverstößt ihn melden um da zu hören es ist Teamintern

    Der Prozess ist teils teamintern, ja. Weshalb du diese Antwort bekommen hast, weiß ich jedoch nicht.

    Ich würde mir einf von dir wünschen das du mehr an die Spieler denkt und mal die Ninaonline als Spieler wirst du nicht aus deiner wollte als Teamleiter argumentierst oder dich einf mal bis zu Ende rauszuhalten

    Entweder du hast dir meine Nachricht durchgelesen und verstehst, weshalb ich so vorgehe oder du verstehst es nicht. Wenn du es nicht verstehst, macht es einfach keinen Sinn, noch weiter darüber zu reden. Auch als Spieler würde ich erstmal abwegen, ob es nun wirklich eine berechtigte Kritik ist oder nicht. Ich könnte sie auch einfach direkt schließen. Stattdessen warte ich auf weitere Informationen.

    Und ist das nicht jetzt die Aufgabe von phinix weil er ist ja jetzt für die mod zuständig. Naja ihr hockt ja immer in ts zusammen vielleicht macht ihr es ja zu 2 oder so wer weiß

    Es wäre auch Phinix seine Aufgabe. Jedoch haben wir das Forum klar mir zugeteilt, weshalb er sich da eher raushält.




    Auch hier nochmal etwas Klartext: Ich bin bei euch echt am verzweifeln. Wenn ihr das ganze hier nicht versteht, schreibt bitte keine Kritik. Es ist so eine unnötige Zeitverschwendung, mich die ganze Zeit hier mit auseinanderzusetzen, wenn mir am Ende "du bist ja nur auf der Mod-Seite" vorgeworfen wird. Da frage ich mich, ob ihr es einfach nicht verstehen wollt, nicht verstehen könnt oder euch nichts juckt. Ich weiß es echt nicht. Aber bitte überlegt euch, was ihr hier schreibt und versetzt euch mal in die Sicht einer Teamleiterin. Was soll ich denn tun? 8blockluca jetzt rausschmeißen, weil er aktiv Minecraft spielt, euch kontrolliert und angeblich Leute bevorzugt? Das wäre nicht verhältnismäßig, solange hier nicht irgendwas irgendwie belegt wird. Ich bin nicht gegen euch. Es ist nur, dass das alles hier extremer Quatsch ist, solange ihr es so weiter macht.

    AlwaysCheating schrieb:

    Das mit denn Funkwagen der Polizei kann man auf keinen fall vergleichen immer hin machen sich diese bemerkbar, Da Luca Im Vanish für spieler nicht sichtbar ist. Ich bin dauerhaft genervt wenn Luca im Vanish ist Ich weiß direkt er ist bei mir oder bei Meinen Anderen Mates. Vor ein paar Wochen wurde ich darauf angesprochen das ich bitte denn Namen meiner Dropper ändern soll dort stand drin "Luca wir Dupen nicht wenn du clearst mach eine Aufnahme" Ich finde mit euren Allgemeinen Spieler Kontrollen geht ihr viel zu weit. Ich habe in meiner Base ca 80-100 Dropper, Diese Wurden alle Durch geschaut. Unsere Base ist wie ein Tag der offnen Tür dauerhaft ist jemand da und geht uns Auf denn Sack.

    Du meinst, dass man es nicht mit der Polizei vergleichen kann, da man die Polizei ja siehst, meinst aber auch, dass du genervt bist, wenn Luca im Vanish ist. Das bedeutet ja zugleich, dass du weißt, wenn er im Vanish ist.

    Das mit den Droppern ist ganz anders in Erscheinung getreten und hatte nichts mit Luca zu tun.

    Woher wisst ihr, dass euch jemand "auf den Sack geht und wie macht sich das bemerkbar?

    Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber ich wurde mal auf denn ts von einem User eingeladen wo 8blockluca dies öfter auch anzufinden ist/war in diesem Channel als ich mal gemovt wurde hat 8blockluca ziemlich schockiert aufgehört zu reden und sich gemutet und als ich gefragt habe worum es denn ging war er stummgeschaltet als ich dann denn Channel verlassen habe hat er sich entstummt und einfach weiter (denke ich mal) geredet.

    Was hat das mit der Beschwerde zu tun?

    Ich werde auch sehr oft wegen afk farming gekickt und wenn ich dann schreiben was das soll weil ich nicht afk war weil ich grade mit jmd auf dc schreibe oder so dann, kommt nichtmal ein sorry oder so und es Wirt einf weiter gemacht.

    AFK-Farming wird wie folgt konrolliert: Wir schreiben den Spieler an, der möglicherweise AFK farmt. Wenn er nach meheren Sekunden nicht antwortet, wird er für AFK-Faming gekickt. Der Spieler hat selbst Schuld, wenn er in der Zeit nicht in Minecraft ist. Denn ab da an gilt der Spieler für uns als AFK.

    Jeder weiß das 8blockluca und 283949438 oder wie der heißt ein besseres Verhältnis haben(Freundschaft) ich glaube schon das luca gewisse Information durchsicker lässt. Ich glaube ihr sollte dies auch merken weil er sehr viel Kritik abbekommt und die ja wohl nicht ohne Grund kommt. Wegen Luca hat zb auch schwobby gequittet nur so eine random Information am Rande

    Welche Informationen? Wenn ihr da nichts liefern könnt, ist das kein Argument. Die Kritik kommt eigentlich nur aus einer Richtung. Das Argument "Er ist schlecht, weil er viel Kritik bekommt" ist hinfällig. Denn teilweise ist die Kritik ohne Grund (z.B. Erneute Beschwerde An 8blockluca).

    Ist das mit Schwobby ein Argument? Ich frage mich gerade, was da vorgefallen ist, damit es die Beschwerde weiterbringt.

    ps: Sorry wenn Punkte schon angesprochen wurden oder oder habe mir das nicht durchgelesen. Pasa Popelt😍. Bitte nicht wegen Beleidigung Sperren!!!!

    Wir hatten das zwar nicht besprochen, aber warum liest du die Antworten auf eine Beschwerde nicht? Dann brauch ich doch eigentlich gar nichts schreiben.

    Wie will er denn beweisen was 8blockluca sein m8 für 2acc callt hau mal nh Methode raus

    Was soll das heißen "für 2acc callt"?

    Dar doch auch so als du mich und Seitenaufjesus beobachtest hast man sieht deine Namen wenn du näher an eine herankommst so habe wir auch luca bei unsere alten clanbase gesehen und wollten dann mit ihm reden also man kann schon sagen ob und im vanish bei dir ist

    Wenn man im Vanish ist, ist das so nicht möglich. Ich erinnere mich nicht daran, dass ihr mich irgendwann gesehen habt.

    Logs aber das Team ist zu faul sowas nach zuschauen

    Inwiefern bringen uns Logs da weiter?

    Ebenfalls frage ich mich, woher die Behauptung kommt, dass wir dazu zu faul wären? Bei anderen Beschwerden gegen Luca, in denen ihm schwere Verstöße gegen das Teamregelwerk und Rechtemissbrauch vorgeworfen wurden, haben wir auch Logs durchschaut um die Vorwürfe zu widerlegen.

    AlwaysCheating schrieb:

    Achso also möchtest du mir sagen wenn man vor 10 sek was in denn chat geschrieben hat das man AFK Farming macht dies passierte in einem Fall von @appell

    Genau das sind Punkte, die in euren Argumenten fehlen. Das ist doch essenziell für eine Kritik, dass eine Situation möglichst genau beschrieben wird. Du wirfst ihm nun nicht nur vor, dass er euch oft kritisiert, sondern auch, dass es sich um unnötige Kontrollen handelt, WEIL die Person offensichtlich anwesend ist. Das ganze Bild der Beschwerde ändert sich nun, da sie mehr Sinn bekommt.

    Wann ist das denn passiert? Luca wird darauf auch noch mal eingehen.

    Wiesi darf er solche # nicht benutzen ?

    Wir wollen Kritik nicht zensieren oder ähnliches. Eine Meinung darf bestehen und verbreitet werden. Wer sich öffentlich beklagt, kann dies bei uns im Forum oder direkt bei einem höheren Teammitglied machen. Unnötige, nichts aussagende Hashtags, sind unnötig und teils provokant. Dann behalten wir es uns vor, euch aufzufordern, den Namen zu ändern. Ansonsten könnten wir das ja auch machen und Spieler "wegmobben". Es handelt sich also eher um pädagogische Maßnahmen.

    Wenn die Spieler keine andere Möglichkeit mehr sehen sich über eine Person zu beklagen muss mal halt mal zu solchen mittel greifen

    Diese Aussage ist unglaublich dumm. Weshalb sieht ihr keine anderen Möglichkeiten mehr? Das einzige, was euch wirklich an ihm stört, scheint seine Aktivität in Bezug auf das Kontrollieren von Spielern zu sein. Ihr reitet auf diesem Thema immer und immer wieder rum. Es wirkt eher, als hättet ihr einen Hass gegen ihn. Eure Argumente sind meist nicht sehr ausführlich und ebenso wenig durchdacht. Genau diese Beschwerde hier gerade, ist komplett unnötig. Da er als Teammitglied dazu berechtigt ist, dich zu moven, um ein Thema wie dieses zu klären. Wenn dir das nicht gefällt, sollest du dich nicht über 8blockluca, sondern diese Regelung beschweren.

    Nun, warum bezeichne ich diese Aussage als dumm? Ein Hashtag wie #GEGENLUCA ist mal gar nicht konstruktiv. Dieser Hashtag zeigt nur, dass ihr einen gewissen Hass gegen jemanden pflegt und bringt euch kein bisschen weiter. Der Gedankengang, nur so komme man weiter, ist falsch. Was wollt ihr denn so erreichen? Mir geht das sonst wo vorbei, wenn die Kritik nicht ansatzweise fördernd für uns ist. Eventuell könnte man das so sehen, dass ihr ihn auf diese Weise aus dem Team mobben wollt. Dann wäre der Plan zwar nicht mehr dumm, sondern einfach nur ekelig.


    Man könnte sich fragen, ob eine Teammleiterin so etwas schreiben sollte oder gar darf. Ich bin da, um diese ganze Kritik hier voranzubringen. Dafür habe ich nun die Methode gewählt, einfach mal klar zu sagen, was ich gerade über diese Debatte bzw. dieses Argument denke. Damit will ich niemanden beleidigen oder angreifen. Mein Ziel ist es nur, einfach mal auf den Tisch zu legen, was ich gerade darüber denke und ihr vielleicht mal überdenkt, was ihr hier schreibt.

    Hey,


    man fragt sich vielleicht, warum ich meinen Senf nicht dazugebe.

    Der einfache Grund ist, dass ich die Entscheidung des Teams, Teaming in jeglicher Form zu verbieten, nicht verteidigen kann. Ich selbst vertrete ebenfalls die Meinung, dass zumindest Zweierteams okay sind. Dass Teaming auf KnockIt verboten ist, ist nichts Neues. Wir haben die Regel nur vor kurzem konkretisiert, sodass auch einfaches Rumstehen und sich nicht angreifen als Teaming gewertet wird. Dies erfolgte nach einer Abstimmung im Team, bei der sich der Großteil des Teams für diese Regelung entschied.

    Es wird sicherlich noch eine Antwort folgen, die etwas Aufschluss mit Argumenten zu dieser ganzen Sache hervorbringt. Eine Abstimmung (Teaming von Knockit) ist schon mal gar nicht so schlecht.


    Ja und jetzt fragt man sich, warum ich da oben etwas durchgestrichen habe und erst so spät antworte. Tatsächlich habe ich mal diese Antwort oben geschrieben, jedoch habe ich meine Meinung geändert bzw. ändern lassen.

    Grundsätzlich finde ich, dass Teaming auf KnockIt nicht fair ist. Eine einzelne Person hat sehr wahrscheinlich keine Chance gegen ein Team. Was hier nun aber viel wichtiger ist, ist das härtere Durchgreifen bei Teaming. Nun wird auch passives Teaming geahndet. Ich für meinen Teil war tatsächlich dagegen, dies zu bestrafen, jedoch entschied in diesem Fall die einfache Mehrheit einer Abstimmung. Wir können gerne mal darüber nachdenken, inwiefern die Abstimmung wirklich effektiv und repräsentativ war.

    ich musste knapp 50 Stunden warten bis mein Entbannungsantrag beanwortet wurde obwohl ich 8blockluca nach ca. 47 Stunden bescheid gesagt habe bzw errinert das ich einen Entbannungs Antrag geschrieben habe da er ja nach 48 Stunden beanwortet werden MUSS! In dieser Zeit Farmte er lieber seine Ingame Coins


    Deine letzten vier Entbannungsanträge wurden alle binnen von 48 Stunden beantwortet. Dazu kommt, dass sie alle nicht von 8blockluca bearbeitet wurden. Schreibe mir gerne, auf welchen Antrag du dich beziehst. Die Aussage, dass er währenddessen lieber ingame Coins farmt, sollte bestmöglich belegt werden. Sonst wirkt jene eher provokant.

    Ergänzung: Ich habe den Antrag gefunden. Ob der Grund für die Ablehnung nun angemessen ist oder nicht, müssen wir noch klären. Ansonsten hat sich Luca dazu schon bereits geäußert.


    Die Kontrollen:

    Sich zu beschweren, dass ein Moderator Spieler beobachtet, um mögliche Regelbrüche zu ahnden, ist etwas unsinnig. Immerhin ist genau das die Aufgabe eines Moderatoren. Die Angst kann ich ein ganz bisschen nachvollziehen. Ich habe früher auch, wenn ich einen Funkwagen der Polizei gesehen habe, mich etwas kontrolliert gefühlt. Immerhin sitzen da Menschen drinnen, die ggf. Zwang anwenden dürfen. Aber dort wie auch auf unserem Server gilt, dass keine Maßnahmen getroffen werden, sofern keine Regeln aktiv gebrochen werden. Bei leichten Verstößen werden Verwarnungen ausgesprochen, um den Spieler darauf aufmerksam zu machen, dass er etwas falsch gemacht hat. Sich an das Regelwerk (oder im Realitätsvergleich an die Gesetze) zu halten, ist eigentlich nicht wirklich schwer. Das kriege ich seit 1 1/2 Jahren auch entspannt hin. Ich kann euch also nur beruhigen, dass ihr euch dazu nicht so viele Gedanken machen müsst.

    DAUERHAFT

    Das ist unrealistisch.


    Ich habe nun eine Frage beenlonely , AlwaysCheating/Tim : Wie macht es sich bemerkbar, dass Luca euch beobachtet? Wenn sich das darin äußert, dass Luca euch anschreibt, wenn ihr da steht, ist dies berechtigt. Besonders, wenn Spieler schon vermehrt negativ in Bezug auf AFK-Farming aufgefallen sind.

    wenn seine Mates AFK Farming fällt ihm das zufällig nicht auf obwohl sie in der gleichen Farm Farmen

    Wie macht sich das bemerkbar?

    Tach meine Lieben,


    es ist immer wieder schön, wenn man nachhause kommt, sich an den Computer setzt und hier im Forum erstmal wieder ein paar Beschwerden hat. Okay, Ironie zur Seite.


    Ich verstehe deine Beschwerde wiefolgt: Man beschwert sich hier über einen Moderator, dass er Spieler kontrolliert und die Regeln so umsetzt, er selbst Minecraft spielt und Leute bevorzugen würde.

    Letzteres ist leider nicht belegt und kann ich glatt wieder rausschmeißen aus der Beschwerde, wenn es da nicht noch weitere Informationen zu gibt. Also: Es wäre schön, wenn uns hierzu ein bestimmter Fall vorliegt. Ich erinnere mich an einen Antrag aus den letzten Tagen, über den sich seitens der Spieler beschwert wurde. Vorwurf war, dass Luca die Person bevorzugt hätte. Spieler wissen bei solchen Dingen meist nicht die Hintergründe öffentlich bekannt sind. Wenn ein Spieler zu Unrecht gebannt wurde, wird er immer entbannt. In dem Fall, von dem ich gerade gesprochen habe, wurden ebenfalls andere Teammitglieder hinzugezogen, damit eine unparteiische Entscheidung getroffen wird.

    Sich zu beschweren, dass ein Moderator Spieler beobachtet, um mögliche Regelbrüche zu ahnden, ist etwas unsinnig. Immerhin ist genau das die Aufgabe eines Moderatoren. Die Angst kann ich ein ganz bisschen nachvollziehen. Ich habe früher auch, wenn ich einen Funkwagen der Polizei gesehen habe, mich etwas kontrolliert gefühlt. Immerhin sitzen da Menschen drinnen, die ggf. Zwang anwenden dürfen. Aber dort wie auch auf unserem Server gilt, dass keine Maßnahmen getroffen werden, sofern keine Regeln aktiv gebrochen werden. Bei leichten Verstößen werden Verwarnungen ausgesprochen, um den Spieler darauf aufmerksam zu machen, dass er etwas falsch gemacht hat. Sich an das Regelwerk (oder im Realitätsvergleich an die Gesetze) zu halten, ist eigentlich nicht wirklich schwer. Das kriege ich seit 1 1/2 Jahren auch entspannt hin. Ich kann euch also nur beruhigen, dass ihr euch dazu nicht so viele Gedanken machen müsst.

    Der andere Punkt ist, dass 8blockluca Minecraft spielt. Wir verbieten Teammitgliedern nicht, aktiv auf dem Netzwerk zu spielen. Das wäre auch wirklich abschreckend und eigentlich unnötig. Argumente kannst du gerne ergänzen.

    Hey,


    danke für das Lob. Offensichtlich ist es bereits bei dem Teammitglied angekommen, wo es auch hinsollte.

    Ich werde das Thema nun archivieren.

    Hey!


    Danke für diese größtenteils sachliche Kritik. Ist teilweise nicht selbstverständlich. :/

    Ich habe im ingame Chat gefragt wie lange man für hacking gebannt wird ihre antwort darauf war dann "jenachdem wie viele Bannpunke man hat". Dann habe ich gefragt wie lange mit meiner Anzahl und darauf wollte sie keine Auskunft geben das ist aber auch ok dann habe ich gefragt mit 0 Punkten und sie wollte mir immer noch keine Antwort geben. Dann habe ich eine Antwort von der Teamleiterin (Ninasonline) bekommen da es kein großes Geheimnis ist und sie durch aus verraten kann wie lange man mit 0 bannpunkten gebannt wird.

    Ich war dabei und habe das beobachtet. Ihre Antwort war grundlegend nicht falsch. Wenn ein Teammitglied unsicher ist, ob es diese Frage beantworten darf, ist es immer erstmal besser, mit "Dazu darf ich keine Auskunft geben" zu antworten. So ist sie auf der sicheren Seite. Ich habe dir die Frage letztlich beantwortet, da es eigentlich ohnehin bekannt ist, dass man für Hacking bei 0 Bannpunkten 30 Tage gebannt wird.


    ---


    Ich mache hier nun einen Strich. Das Teammitglied, über welches sich beschwert wird, ist nicht mehr im Team. Es wird wohl kein Interesse mehr an diesem Thema bestehen.

    Pfirsich ist mittlerweile kein Teammitglied mehr. Ich bezweifle, dass noch weiterer Bedarf besteht, die Beschwerde offen zu lassen.

    Hey,


    ich habe mit Chaoslord schon über die Beschwerde gesprochen und er ist hier drauf eingegangen.

    Besteht denn noch Klärungsbedarf? Für mich wirkt es sonst wie geklärt und das Thema kann archiviert werden.