Beiträge von NinasOnline

    Guten Abend!


    Im folgenden Beitrag schreibe ich von meiner Meinung! Ich vertrete somit in diesem Beitrag nicht das Team.


    Ich finde es sehr gut, dass du dich so für unser Forum interessierst.

    Vor einigen Tagen habe ich schon über ein FAQ nachgedacht, welches in verschiedene Kategorien eingeteilt wäre und verschiedene Punkte abarbeitet.

    Denn genau in diesen Punkten, also zum Beispiel Erklärungen im Clanbereich (wie du vorschlägst), sollten wir versuchen das Forum auszubauen.

    Man darf nicht vergessen, dass Spieler immer in das Forum kommen können, um hier Informationen zu finden. Diese Informationen sollten auch schnell zu finden sein.

    Da es sich um einen Vorschlag handelt, ist dies ein Anliegen für unsere Contents, die sich mit deinem Thema auch noch auseinandersetzen werden.


    MfG

    Guten Abend!


    In deinem Vorschlag fehlt eine Umfrage, wie mrmi schon schrieb.

    Hier: Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du Nachlesen, wie das Vorschlagssystem funktioniert.


    Bitte ergänze dies noch!

    Dein Ideen-Ansatz klingt interessant und könnte zu einer gut ausgebauten Idee heranwachsen!

    Ich würde dir darum vorschlagen, deinen Artikel mit wichtigen Details auszuschmücken und alle wichtigen Punkte im Text anzuführen, um deinen Vorschlag für mich und die anderen Forum-Nutzer verständlich zu verfassen.

    Dem kann ich nur zustimmen.


    MfG

    Guten Abend!

    Hier zum Beispiel wird unter oben angeführtem Link angegeben, dass sich die Supporter-Bewerbungsphase derzeit im geschlossenen Zustand befindet.
    Diese Angaben sind zu derzeitiger Lage jedoch nicht korrekt und somit etwas verwirrend

    Das ist korrekt und unserer Moderation wohl noch nicht aufgefallen.

    Ich bitte ein Teammitglied [...] sich um die Änderung der Aussagen zu kümmern und das Thema zu "updaten".

    Ich denke, dass sich ein Teammitglied, welches dafür berechtigt ist, sich deinem Vorschlag annehmen und diesen umsetzen wird.


    oder den Verfasser dieses Themas

    Der Verfasser des Themas ist nicht mehr im Team. Ich denke, dass sich dementsprechend jemand anderes darum kümmern wird.


    Falls mir bei meiner Behauptung ein Fehler unterlaufen ist, kontaktiert mich bitte umgehend und ich werde meinen Artikel zurückziehen!

    Ganz und gar nicht! Wir freuen uns sehr, dass du uns darauf hingewiesen hast.


    Somit bedanke ich mich recht herzlich für deinen Hinweis!


    MfG

    Guten Tag!


    Vielen Dank für deine Ideen!


    Bitte ergänze noch eine Umfrage.

    Im Vorschlagssystem | Wie funktioniert das Vorschlagssystem? kannst du nachlesen, wie die Regelungen für Vorschläge sind, damit sie von Contents bearbeitet werden können.


    6. Ich finde dass, das Team immer verwarnung geben sollte bei jeder Beleidigung oder Rassimus und nicht direkt einen Ban.

    Unser Team verwarnt, was den Chat angeht, in der Regel auch immer mindestens einmal. Jedoch gibt es Verstöße, wie zum Beispiel auch Rassismus oder extreme Beleidigungen, für die (bezüglich ihrer Härte) sofort eine Sanktion ausgesprochen wird.

    Als Supporterin werde ich nicht auf Hacking etc. eingehen.

    Genauer kann unsere Moderation dir hierfür eine Antwort geben.


    MfG

    Guten Tag!


    Sehr geehrter

    Ich bin weiblich.

    Dementsprechend nutze bitte die feminine Form.

    Ich möchte etwas melden

    Bitte erstelle das nächste mal ein neues Thema.

    Dein Beitrag hängt in keiner Weise mit dem Thema zusammen, um welches es gerade geht.

    So sagt §3 Absatz 4, dass ,,[...]darauf zuachten [ist], die Themen bei der Erstellung im richtigen Unterforum einzugliedern", welchen man theoretisch auch auf Beiträge unter Themen anwenden kann.


    mich sehr beleidigt und verletzt

    In wiefern habe ich dich denn beleidigt?

    Du vertauscht die Tatsachen, da du mich beleidigt hast.

    Da du im Forum weitergemacht hast, wurdest du hier schon gesperrt.

    Dazu verfügen wir über Chatlogs und Screenshots, die alles belegen.

    Ungerechter Bann

    Aus meiner Sicht hast du massiv gegen viele unserer Regeln verstoßen.

    Erst hast du gegen viele unserer Regeln im Chat verstoßen und nachdem schon eine entsprechende Sanktion ausgesprochen worden war, hast du mit Schildern beleidigt.

    In meinem Ermessen habe ich dich dafür sanktioniert.

    Natürlich kann man über mein Ermessen streiten.

    Dementsprechend biete ich dir weiterhin ein Gespräch mit mir an. Dafür komme doch einfach in unseren Support auf dem TeamSpeak, damit wir die Missverständnisse klären können.


    MfG

    Guten Abend!


    Uns freut es sehr, dass dir der Support von Mrs_Baer , Ath3r0n und mir gefallen hat und du uns dies im Forum zeigst.

    Wir werden weiterhin unser Bestes geben!

    Ich werde dein Lob weitergeben an Mrs_Baer , die sich ganz sicherlich auch freut.


    Mit freundlichen Grüßen,

    NinasOnline


    Guten Tag!

    Ich habe mich mal mit ein paar Usern unterhalten und finde diese Idee selber auch sehr schön.

    Ich schlage vor die Freebuilds etwas interessanter zu gestalten. Dazu würde ich einen neuen bzw. anderen Spawn, neue Warps, wie zum Beispiel Jump and Runs oder PvP Arenen, ein 1 vs. 1 System (wie schon geplant) und eine Art /team-Befehl vorschlagen.


    /team: Ein Befehl, damit sich zwei Spieler, zum Beispiel in Clankriegen, nicht mehr schlagen können.


    Neue Warps: Da denke ich an Jump and Runs. Unteranderem auch die, die immer weitergehen.

    Diese könnte man in Schwierigkeitsgraden unterteilen.

    Dazu denke ich an PvP-Arenen, für die in der Content-Besprechung schon abgestimmt wurde.

    -> Getrennt von der normalen Freebuild Welt.


    Einen neuen Spawn: User, mit denen ich gesprochen habe, würden den Spawn von Freebuild 2 aus der Zeit von Ascalter 2.0 gerne wieder ins Leben rufen bzw. sich daran orientieren.


    Die Ideen stammen teils von LxstGodRxzon und TeddiisEGirl.

    MfG