Beiträge von NinasOnline

    Guten Tag!


    Uns freut es natürlich sehr, dass du unserem Supporter UnlxqitTqddii ein Lob zukommen lässt.

    Immerhin ist es für uns Teammitglieder immer wieder schön zu merken, dass die Spieler, für welche wir da sind, unsere Arbeit sehen und diese schätzen.


    Ich gebe dieses Lob liebend gerne weiter an ihn und denke, dass er sich ebenfalls freut.

    Gegebenenfalls folgt noch eine Antwort von ihm.


    Dieses Thema bleibt noch etwas offen für Kommentare, die möglicherweise noch kommen mögen.

    MfG

    Guten Tag!


    Ach ja, als ich gerade auf den Autobus gewartet habe, musste ich ganz schön schmunzeln. Das Lob gefällt mir natürlich sehr und zeigt mir, dass Menschen wie du meinen "Job" im Team schätzen. Dementsprechend bedanke ich mich recht herzlich für deine lieben Worte.

    Im TS ist sie auch immer sehr freundlich. Sie hat eine angenehme Stimme und gute Mikro Qualität

    Den Punkt finde ich echt interessant. Auf alle Fälle ein Danke, wenn du das so empfindest. Immerhin mag ich meine Stimme selbst nicht wirklich.


    Für mögliche Kommentare lasse ich dieses Thema noch etwas offen und schließe es dann später.


    Mit freundlichen Grüßen

    Janina / NinasOnline

    N'abend!


    Mich interessiert, wie du dir die Umsetzung deiner Idee vorstellst. Immerhin muss dies ohne eine Mod funktionieren. Wie sollte man das Kind umsetzen und wer würde welches Geschlecht annehmen?


    MfG

    Guten Abend!


    Ich muss schon sagen, dass ich deine Idee echt interessant finde. Irgendwie auch lustige Vorstellung eine Familie auf dem Netzwerk zu haben, wenn wir doch eigentlich in einem Spiel sind. Jedoch denke ich, es gibt andere Dinge, die eine höhere Priorität haben. Ich bin trotz allem gespannt, wie das Team der Contents darauf reagiert.


    MfG

    Grüß Gott!


    Ich denke, dass es nur Nachteile mit sich ziehen würde.

    Am Ende gibt es Konflikte und Missverständnisse. Dessen Folgen könnten sich negativ auf den sozialen Kontakt mit Spielern auswirken.

    Das wäre unglaublich schade, wenn so Kontakte brechen würden.

    Na klar... Das ist ein besonders schlimmes Szenario, was ich mir da ausmahle.

    Aber wir hätten ständig Spieler, die sich im Support beschwerten. Diesen dann zu sagen, dass wir nichts machen können, da dies in einem privaten Channel geschah, mag echt traurig gegenüber anderen Usern wirken.


    Und wenn wir ganz korrekt sind, verstößt das Beleidigen gegen § 185 StGB. Alleine manche User mögen sich dann darüber beschweren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend nochmal!


    Das Gespräch hat gerade stattgefunden.

    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der Supporter in der Zukunft darauf achten wird, dieses Verhalten zu vermeiden.


    Ich hoffe, dass Du mit dieser Einigung zufrieden bist.

    Das Thema bleibt erstmal offen, falls sich noch jemand dazu äußern möchte.


    Mit freundlichen Grüßen

    das Moderationsteam

    Guten Tag ihr Lieben!


    Erstmal bedanke ich mich über das Lob unser Team!

    ok nun zu NinasOnline sie ist eine Gute moderatoren und versteht was vom Server community freundlich und auch fair kann in schwierigen sitationen gut und mit bedacht handeln

    Danke auch hierfür. :)

    Ich werde weiterhin mein Bestes geben.


    Das Thema bleibt noch offen, falls sich noch andere Teammitglieder hierzu äußern wollen.

    Sollte sich niemand mehr melden, werde ich es später schließen.


    Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Janina

    So,

    ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu.

    LollipopCraft02 | Simon ist in einem anderen Thema schon auf das eigentliche Problem, also die Länge der Verkürzung, eingegangen.

    Aber beziehe ich mich mal auf dieses Thema hier.

    NichtTrinity 's Antwort war durchaus nicht besonders angemessen für einen Mod, da er lediglich auf eine normale Frage antworten sollte.

    Du hast immerhin nur deine Meinung dazu kundgegeben und diese Sache, dass dein Bann nur verkürzt wurde, als "schwachsinnig" bezeichnet, was vollkommen okay ist. Ich empfinde ReactionCrafts Antwort sogar leicht provozierend und verstehe, wieso du auf diese ebenso provozierend eingehst, auch wenn dies keine eindeutige Rechtfertigung hierfür ist. Es war unnötig deinen darauffolgenden Beitrag zu löschen, da du weiterhin nur deine Meinung, diesmal auch zu dem Moderator, preisgibst, auch wenn dies unhöflich wirkte. Natürlich empfiehlt es sich nicht, so in einer Antwort zu provozieren. Aber ehrlich gesagt habe ich da aus menschlicher Sicht Verständnis für, da Provokationen unter zwei Personen ganz normal sind, wenn diese sich kappeln.

    Vielleicht möchtest du deinen Beitrag nochmal etwas umformulieren und so freundlicher wirken, damit du deine Gedanken zu dieser Situation nochmal erläuterst. Mich interessiert es nämlich, auch wenn du vielleicht das Gefühl hast, wie aus anderen Beiträgen hervorgeht, dass dich das Team hasst.


    Im Namen des Teams entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten!

    Mit freundlichen Grüßen

    Janina


    //edit: Der Moderator hat seine Beiträge gelöscht, auf welche ich mich an dieser Stelle beziehe.

    Vlt ist mein Handy auch zu klein und die Tastatur zu groß.

    Man muss halt auch sagen wenn in den News sowas steht wie "Sebi hat jetzt mehr Beiträge als Lolli" dann würde ich das schon liken so. Sebi und Lolli sind große Namen die bringen der BILD bzw den News den Fame den sie brauchen.

    In den News könnte auch stehen wenn ein Teamler geheiratet hat und wen. Ich sehe die News irgendwie als so ein Zeitungs Ding an, in den halt auch so Crap steht. Vlt auch Todesanzeigen wenn jemand den Server quittet oder perma hat. Falls ihr Witze braucht bin ich übrigens der richtige Ansprechpartner.

    Ich bin doch witzig oder?

    Ein richtiger Spaßvogel

    Okay, damit würden wir das ganze wohl ins Lächerliche ziehen.

    Vielleicht ganz lustig, aber wenn wir ernst bleiben wollen, eher nicht so praktisch.

    Btw möchte ich anmerken wie kacke das Forum mit dem Handy ist.

    Ich nutze das Forum auf dem Handy eigentlich recht oft und muss sagen, dass es ganz okay ist.


    An sich finde ich deine Idee okay. Insgesamt kann man die User mehr einbeziehen, damit sie sich diese News auch durchlesen.

    Mal gucken, was da noch alles so reinkommen könnte.

    Also auf alle Fälle Erneuerungen auf dem Netzwerk. Vielleicht aber ja auch noch mehr.

    Eine sehr interessante News wäre auch wenn es bei den Top5 meisten Punkten und Beiträgen eine Platzierungsänderung gibt.

    Das verstehe ich nicht ganz. Du kannst es gerne genauer ausführen.


    Dazu müsste es halt auch Neuerungen geben...

    Na ja. Zum Beispiel wurden gerade neue KnockIt-Maps hinzugefügt. Ich denke allgemein, dass man solche News schön mit Bildern schmücken könnte und einem schönen Text dazu.