Beiträge von NinasOnline

    Guten Tag,


    leider fehlen noch ein paar Stimmen, damit dein Vorschlag "in Arbeit" gesetzt werden kann. Ich erinnere mich kaum noch an die alte Startseite, habe sie jedoch auch etwas anders in Erinnerung. Ich habe mich eigentlich auch fast nie auf dieser aufgehalten. Ich denke, dass es sich da auch um einen Ersteindruck handelt, den die Startseite verschaffen soll. Auch wenn es derzeit eher so wirkt, als wenn sie da ist, damit man gucken kann, was es Neues im Forum gibt. Leider wird sie meiner Meinung nach, in dieser Hinsicht von den Foren-Spielen "verdreckt". Damit meine ich, dass die sinnvollen und wichtigeren Dinge untergehen, weshalb diese ganze Seite für mich nicht so interessant ist. Ich guck mich dann direkt im Forum um und nicht da.

    Heute gibt es ein Reiter mit ungelesenen Themen. Wenn alle Themen von dem Benutzter gelesen wurden, herrscht dann gähnende Leere.

    An dieser Stelle verstehe ich aber nicht ganz, wie du das meinst. Denn ich habe auf der Startseite alle letzten Aktivitäten aus dem Forum. Also auch was auf Pinnwänden und unter Themen geschrieben wurde. Bei mir herrscht keinesfalls Leere, auch wenn ich schon alles gelesen habe.


    Folgende Themen finde ich für die Startseite ansprechend:

    Ich weiß nicht, wie Du und andere das sehen. Allgemein weiß ich auch nicht so genau, was denn alles im Bereich des Möglichen ist.
    Insgesamt wären hier ein paar andere Meinungen sehr gut. Ich vertrete hier meine Meinung und meine Ideen, nicht die des Netzwerkes oder so. Deswegen kann ich auch nicht sagen, was in Zukunft mit der Startseite passiert. Vielleicht mache ich mit diesem Kommentar nochmal ein wenig aufmerksam auf deinen Vorschlag und die Startseite im allgemeinen. Ich schätze, dass viele die Startseite gar nicht beachten. Mich persönlich freut Dein Interesse jedoch sehr.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nina

    Guten Tag,


    vorab bedanke ich mich auch nochmal für deine Kritik! In diesem Beitrag werde ich mich damit auseinandersetzen und auf die einzelnen Antworten und Argumente ein wenig eingehen. Jetzt ist die Beschwerde selbst schon fast ein Monat alt, weshalb ich nicht weiß, ob die Thematik noch besteht. Mein Ziel ist es, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

    Der liebe Content Tumbalin meinte mich als "Hurensohn" zu bezeichnen

    Das ist natürlich nicht besonders angebracht für einen Content und stellt ein Fehlverhalten von seiner Seite aus dar. Contents sollten eher nah am Spieler sein. Tumbalin hat sich ja schon in seiner Antwort entschuldigt und sieht seinen Fehler ein.

    Außerdem hat er auch den /trade duplizier Bug ausgenutzt, und ich kenne einige Leute, die das bezeugen können.

    Darauf werde ich an dieser Stelle nicht eingehen, alleine schon, weil ich nicht seine Vorgesetzte bin. Natürlich wird sich trotzdem mit deinem Vorwurf beschäftigt.

    Daraufhin schriebst du "HAHA" und "wirst noch sehen" was einfach respektlos ist.

    Inwiefern das respektlos ist, hängt mit verschiedenen Umständen zusammen und wie man es aufnimmt.

    Du weißt selber, dass dies nicht ernst von mir gemeint war, und das kann Paul auch bezeugen, da wir da eigentlich cool miteinander waren.

    Es kann gut sein, dass er selber nicht wusste, wie spaßig du dies meintest. In einer solchen Situation kann es sein, dass sowas missverstanden wird.

    Du hast mich da nicht einmal verwarnt. Du bist SM geleavt und hast dann eigentlich nichtsmehr gesagt. Als ich dann mit Wuschel gesprochen habe hast du mich erst, NACHDEM du 5 Minuten geschweigt hast vom Channel gebannt. Und das mit "HAHA" war, weil ich alles aus Spaß meine und du es ernst nimmst. Das mit "wirst noch sehen" schrieb ich, weil du angefangen hast scheiße zu erzählen.

    An dieser Stelle wird wirklich klar, dass ihr beide aneinander vorbeiredet. Sollte da noch Bedarf bestehen, euren Streit zu klären, schlage ich vor, dass ihr ein Gespräch führt, damit das Thema vom Tisch geräumt werden kann. Ich biete dann auch an, bei einem solchen Gespräch dabei zu sein. Hier im Forum kann das zu einer sehr langen Diskussion ausarten. Ebenfalls finde ich es nur umständlich, wenn sich die ganze Zeit nur schriftlich Sachen an den Kopf geworfen werden, die der Andere falsch gemacht habe. In einem solchen Gespräch könnte die ganze Situation viel besser erklärt werden, wie ich denke. Ich habe auch rausgehört, dass ihr euch vorher gut verstanden habt, weshalb ich das Gespräch vorschlage.

    Aber wollen wir nichts überstürzen. Deswegen warte ich vorerst auf eine Antwort von Tumbalin ab, in der er auf deinen neuen Kommentar eingeht. Vielleicht ist ein Gespräch dann gar nicht mal nötig. Es ist natürlich auch eure Entscheidung, Voreen , ob du dich darauf einlässt. Ich weiß auch nicht, ob ihr euch eventuell schon vertragen habt und dieses ganze Problem gar nicht mehr existiert. Sollte dies so sein, dürft ihr mich gerne aufklären.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Abend,


    wie ReactionCraft schon schrieb, versuchen wir alles, was in unserer Macht steht, um Hacker zu vertreiben. Wir nutzen Systeme, die es Hackern erschweren, ihre unerlaubten Modifikationen zu nutzen. Trotz all dem gelingt es uns nicht immer sofort einen Hacker zu sanktionieren. Es ist die Aufgabe unserer Moderatoren, KnockIt frei von Regelsündern zu halten. Wir versuchen uns dabei ebenfalls weiterzubilden und regelmäßig anwesend zu sein, um solche Spieler direkt zu bestrafen. Für uns ist es natürlich auch nicht besonders schön, wenn der Spielmodus "ausgenutzt" wird, besonders nicht, wenn der Spielspaß durch solche gemindert wird. Genug Hacker probieren hier ihre Modifikationen aus, da sie nicht wie auf Freebuild erst Items und Equipment heranschaffen müssen. KnockIt ist also ein idealer Spielmodus für Hacker, so traurig dies auch scheinen mag.

    Wir geben uns also alle Mühe, jene Regelbrecher vom Netzwerk fernzuhalten und gerecht eine Sanktion auszusprechen. Ansonsten kann ich genau das gleiche wiedergeben, wie es ReactionCraft schon vor mir tat und den /report -Befehl verbreiten. So werden wir auf einen potentiellen Hacker aufmerksam gemacht und können Maßnahmen einleiten, damit diese das Spielerlebnis nicht stört.

    Ich würde gerne wissen ob man dagegen was machen kann, außer jeden Hacker zu bannen.

    Wie schon erwähnt, versuchen wir alles, um Hacker fernzuhalten.

    Wir Moderatoren werden in Zukunft vermehrt anwesend sein und schneller reagieren. Dies kann natürlich auch oft in einem verdeckten Modus sein, damit Hacker uns nicht sehen. Ebenfalls wurde gerade erst unser Team der Moderation um einen neuen Moderatoren erweitert, der sich ebenfalls bemüht.


    Ich denke, dass wir mit dem Thema dann auch durch wären und dieses nun geschlossen werden kann, da sich jetzt zwei Moderatoren hierzu geäußert haben. Für ein paar Stunden lasse ich das Thema aber noch offen, damit sich potenziell noch jemand zu meinem Beitrag äußern kann. Ebenfalls werde ich mich mit den Contents in Verbindung setzen, damit wir eventuell neue Maßnahmen gegen Spieler mit unerlaubten Clientmodifikationen finden können.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Janina

    Guten Tag!


    Auch wenn Joma ein Teammitglied ist, welches über Lolli und mir steht, kann ich wohl auch noch einmal sagen, dass wir jede Kritik ernst nehmen und uns dementsprechend über jeden Vorschlag zur Verbesserung freuen. Ich unterstütze an dieser Stelle keine Seite und stelle mich als eine neutrale Person da. Jedoch kann ich auch nur zu den Situationen etwas sagen, in denen ich involviert war. Ich stelle sozusagen eine Antwort bereit, die manche Dinge rechtfertigen würde. Ob dies dann tatsächlich so ist, kann ich nicht zu 100% beurteilen, weshalb sich unlxqitjoma auch noch selbst dazu äußern sollte.

    1. Er bannt einen spieler wegen dem namen Joma_Ehrenlos

    Da hat Lolli schon genau das gesagt, was ich auch gesagt hätte.

    3. Bannt mich grundlos vom Teamspeak.

    Ich schätze du meinst die Situation von gestern.

    Letztendlich wurdest du gebannt, da du mehrere Male gefragt hast, ob ein Teammitglied Zeit hat, einen CK auszuführen. In Anbetracht dessen, dass du somit vermehrt in den Support gekommen bist, um jedes Mal die gleiche Antwort zu bekommen, wurde sich dazu entschieden, einen Bann für Supportausnutzung auszusprechen. An dieser Stelle kommt das Ermessen des Teammiglieds, welches dich gebannt hat ins Spiel. Ob man dich überhaupt bannen musste oder ob die Zeit gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen, da ich dich nicht gebannt habe und es somit auch nicht meine Entscheidungsgewalt war, die zum Einsatz kam.

    5. UnlxqitJoma bannt seine Mates nicht. Aber leute die er nicht kennt, oder nicht mag werden gebannt

    Es kann natürlich sein, dass es so aussieht, als wenn Joma nur Spieler bannt, die er nicht kennt oder gar mag. Jedoch reden wir da wieder vom Ermessen und das sollte die Person, die gebannt hat, auch selbst erklären, warum sie zu dieser Entscheidung gekommen ist. (Somit bin ich hier eigentlich schon raus und alles Weitere, was ich schreibe bezieht sich auf nichts Genaues.) Das heißt natürlich nicht, dass es eine Rechtfertigung ist, keine Freunde zu bannen. Es kann aber von außen auch nur so aussehen, als wenn die Gewalt, selbst zu entscheiden ob und wie lange jemand gebannt wird, ausgenutzt wurde. Ich kann aber nichts dazu sagen. Eventuell können uns konkrete Beispiele näher an uns heranführen. Denn so haben dann auch außenstehende Personen einen Überblick, auf was genau du dich beziehst.
    An dieser Stelle wäre es gut, wenn Joma selbst nochmal auf deine Kritik eingeht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Janina

    Guten Tag meine Lieben!


    Da jetzt seit einiger Zeit keine Antwort keine Antwort auf dieses Thema kam und deine Frage beantwortet wurde, wird es Zeit, dieses zu schließen.

    Sollte noch ein Bedarf bezüglich weiterer Kommentare bestehen, könnt ihr mich einfach anschreiben, damit ich das Thema wieder schließe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Janina

    Ascalter.de-Moderation


    //close

    Da wir uns eigentlich in einer Konversation befinden, mag ich das Thema noch nicht schließen.

    Aber sollte bis Mittwoch noch keine Antwort von pHaZeeeeee oder anderen Beteiligten gefallen sein, sehe ich es nicht mehr als nötig an, diesen Beitrag noch offen zu lassen.


    MfG

    Janina

    Guten Tag!


    Ich gehöre zwar nicht zum Entwicklungsteam, trotzdem bedanke ich mich recht herzlich über das Lob an einen unserer Contents.

    Da sich die betroffene Person schon zu diesem Lob geäußert hat, wird dieses Thema geschlossen.

    //close


    Mit freundlichen Grüßen,

    Janina

    Guten Tag!


    Ich äußere mich mal hierzu.

    Erstmal vielen Dank für deine Kritik am derzeitigen Shop-System.

    Mir leuchtet jedoch nicht ganz offensichtlich ein, welches Shop-System du meinst. Ich gehe jetzt von dem Shop auf Freebuild aus, da dies deinen Angaben am meisten entspricht.

    Ich persönlich denke, dass der Shop so sehr voll wäre und schnell unübersichtlich erschien. Eigentlich ist die Idee aber auch gar nicht so schlecht und hinterlässt einen positiven Schein bei mir, da es zum Bauen ein recht attraktives Angebot sein möge.


    Dies scheint mir eher ein Verbesserungsvorschlag zu sein. Natürlich ist dein Thema auch eine Kritik, aber vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, deine Kritik mit einer Abstimmung in Ideen & Vorschläge zu teilen, damit die Contents sich um dein Anliegen kümmern können und ggf. überprüfen, wie man ein neues Shop-System umsetzen kann. So wird dir eventuell entgegengekommen. Ebenfalls scheinst du mit diesem Vorschlag nicht alleine zu sein, wie man anhand der Kommentare von mir und Olligame sieht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Janina

    Guten Tag meine Lieben!


    Wer schon einmal eine Idee im Forum geteilt hat, kennt das Vorschlagssystem. Wenn ein Vorschlag weiterkommt, wird er 'in Arbeit' gesetzt. Zugleich wird jener in den Unterordner In Bearbeitung verschoben. Dort kann ein Spieler nicht antworten, sofern der Beitrag nicht von der Moderation freigeschaltet wird.

    mod.PNG


    Ich bin dafür, dass Spieler ohne Probleme ihre Meinung zu Ideen, welche in In Bearbeitung sind, hinzufügen können.

    Denn wenn man sich nicht so viel im Forum aufhält, verpasst man eventuell die Chance, an einer Idee seinen Kommentar hinzuzufügen, auch wenn man dies gerne gemacht hätte.

    Ihr dürft gerne schreiben, wie euch der Vorschlag von mir gefällt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Janina

    Guten Tag, meine Lieben!


    Erstmal muss ich mich bei Pierre aka LePlopel für seine lieben Worte bedanken. Aber antworten dir andere Teammitglieder nicht, wenn du sie anschreibst? Immerhin ist es an erster Stelle die Aufgabe der Supporter, auf User zu reagieren, wobei ich denke und hoffe, dass diese ihre Arbeit genau so wie ich machen und auf deine Fragen eingehen. Trotzdem freut es mich auf alle Fälle, dass du meine Arbeit schätzt. Immerhin hört jeder gerne mal so freundliche Worte.

    Man kann natürlich dein Lob auch etwas hinterfragen, wie Tim | Sebi0202 dies gemacht hat. Jedoch bitte ich euch, immer freundlich zu sein, egal in welcher Qualität ein Thema verfasst wurde. Denn wir schätzen jedes Lob! Nur als kleine Anmerkung ;) . Denn ich möchte nicht, dass sowas hier zu einem Streit ausartet.

    Also Leute, habt euch alle lieb.


    Mit freundlichen Grüßen

    Janina / NinasOnline

    Es wäre für die Öffentlichkeit natürlich sehr interessant zu wissen, was bei dem Gespräch herauskam.

    Guten Tag,


    ich äußere mich mal etwas zu dieser Thematik. Eigentlich kommt es immer wieder vor, dass zu wenig Supporter online sind. So ist die Zeit zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr oft mit einem Mangel an bereiten Supportern zu rechnen. Grund hierfür ist, dass viele Teamler zu dieser Zeit noch nicht die Möglichkeit haben, auf den TS zu kommen. Dies ist natürlich nicht jeden Tag der Fall, aber so ist es besser, wenn das Team der Supporter etwas größer ist. So dass auch zu diesen Zeiten genug Supporter da sind und zu den Abendstunden, in welchen ohnehin viele Supporter online sind, kann man als Motto ,,besser mehr als zu wenig" nutzen.
    Das ist meine Meinung dazu, in Verbindung mit den herrschenden Umständen, die eigentlich nicht seit gestern so sind.

    Ansonsten finde ich so manche Idee ganz interessant. Allgemein gehe ich vielleicht die nächsten Tage nochmal auf deine Idee genauer ein.

    Aber das wollte ich schon einmal gesagt haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag Jannes ,


    vielen Dank für deine lieben Worte!

    Mich freut es natürlich sehr zu lesen, dass dir meine Arbeit gefällt.

    Derzeit habe ich zwar etwas Stress, möchte aber auf alle Fälle genau so weitermachen.


    Ich leite das Lob auch gerne an CarlcrafterHD weiter, der sich sicherlich auch freut.

    MfG

    Guten Tag!


    Ja, tatsächlich handelt es sich bei "Bimbo" um ein Wort, welches man rassistisch auffassen kann.

    Ich denke, dass wir das Problem in einem Gespräch klären können, weshalb ich dich gerade noch auf Discord angeschrieben habe.

    So finden wir sicherlich eine gute Lösung.

    Die Sache ist, dass wir Rassismus zu 0% tolerieren und so sofort handeln. In der Regel wird ein User also nicht verwarnt.

    Trotzdem freue ich mich über dein Feedback!


    Edit: Wir haben das Problem gerade geklärt.

    MfG

    Guten Tag!


    Wäre dieses Thema denn soweit geklärt oder gibt es noch weitere Meinungen oder Kommentare?

    Jedenfalls denke ich, dass deine Kritik bei den Contents angekommen. xIamLeqendx hat sich hierzu ja schon geäußert.


    Ich lasse dieses Thema dann noch ein paar Tage offen, falls es noch etwas zu ergänzen gibt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Tag!


    Vielen Dank für dein Lob. Ich werde es sofort an InTex_Checker weitergeben.

    Es ist schön zu sehen, dass die Arbeit von diesem Teammitglied geschätzt wird und ebenfalls aufmunternd, um in Zukunft genau so weiterzumachen.

    Ich denke, dass er es mit Freuden entgegennimmt.

    Eine Antwort vom betroffenen Supporter wird in Kürze folgen.


    Das Thema lasse ich noch etwas offen für weitere Meinungen und Kommentare.

    MfG