Beiträge von KampfKeks556

    Moin Teamler,

    trotz mehreren Versuchen (12) kann ich mich nicht mit dem Server verbinden. Dies liegt weder an meiner Internet Leitung noch an meinem Pc. Habe beides schon überprüft.

    Hat der Server Momentan schwierigkeiten oder Probleme?

    Ich stimme denn leuten zu er hat mich heute für 1 tag gebannt auf dem Teamspeak weil ich gesagt/geschrieben habe das ihn leuten aus dem Team haben wollen und aus spaß gesagt habe das ich mich zwischen Reactioncrafts(Hühnern) versteckt habe er behauptet das ich viel schlimmeres gesagt hätte was ich aber nicht gemacht habe.

    LG Elias_167

    Lieber Elias_167,

    der Ban von ReactionCraft ist berechtigt, da ich dich ebenfalls des mehrfachen im Channel verwarnt habe und dir sogar eine Auszeit von 10 MInuten vom Teamspeakt gegeben habe, sodass du über deine Wortwahl und deine Ausdrucksweise nachdenken kannst und dies änderst. Da Reactioncraft diese Verwarnungen und den Ban von 10 MInuten mitbekommen hat darf er ebenfalls in seinem ermessen handeln, solltest du ihn durch seine Aussagen beleidigt haben oder in einer Weise Respektlos warst, wie du es zu mir warst, ist dieser Ban von Ihm vollkommen gerechtfertigt und wird demnach auch nicht verkürzt oder aufgehoben.


    Mit freundlichem Gruß

    KampfKeks556 (Test-Supporter)