Beiträge von zSynx

    Guten Tag alle Zusammen :). Hiermit möchte ich UnlxqitTqddii loben da er echt ein guter Supporter ist und sich stets um die User kümmert. Bei ihm merkt man auch, dass er gerne Usern hilft und dies auch sehr gut erfüllt. Wenn man Fragen stellt antwortet er, selbst wenn es nicht in den Support Zeiten ist. Er ist dazu auch immer sehr freundlich. Daher Frage ich mich warum er nicht nochmal Befördert wird. :/

    Wie auch Immer Ich finde das er seine Arbeit echt gut erfüllt!


    Lg zSynx

    Guter Idee!

    Aber wie stellst du dir das vor? 10 Euro zum Freischalten des Kits oder zum 1. mal benutzen?

    Zum Freischalten Des Kits. Da dort ja kein Rang mit enthalten ist. Jedoch wenn dem Team dieser Preis zu niedrig ist könnten sie den Preis ja etwas erhöhen.

    Lieber Ascalter Server.Mir ist echt aufgefallen das es in den Kits fast nur um Fighten etc geht. Daher würde ich gerne ein neues Kit einbringen in dem viele verschiedene seltene Blöcke die man gern zum bauen nutzt enthalten sind, wie zum Beispiel Quarz. Es würde denke ich die Leute, die nicht so gerne PVP machen und eher bauen sehr freuen. Ich hatte die Idee, dass man keinen Rang für dieses Kit braucht, sondern sich direkt dieses Kit im Shop kaufen würde. Das würde dann so 10 Euro kosten. Bitte schreibt doch gern Eure Meinung dazu. LG zSynx

    Lieber grinqoo mir ist durchaus bewusst das dies nervig sein kann und kann dich dort voll und ganz verstehen. Jedoch darf auch kein Supporter mich kicken , obwohl ich nicht gegen die Regeln verstoßen habe. Tpa Fallen sind ja Genau so nervig, jedoch darf man auch niemanden wegen Tpa Fallen kicken. Ich wollte es darauf beruhen lassen, jedoch hast du, als ich wieder auf den Server gekommen bin, deinen Fight unterbrochen um mich zu töten, da du genau wusstest, dass man nachdem man vom Server gekickt wird und man wieder drauf joint, Pvp wieder an hat. Wenn ihr denkt das man jemanden kicken darf obwohl der Spieler nur nervt und sich jedoch an die Regeln hält, würde ich euch bitten dies mit ins Regelwerk mit einzuführen. Frohe Weinachten zurück. Lg zSynx

    Oh, könntet ihr dann mal in den Server Logs nachschauen wer das gemacht hat? Wäre nett, da ich mit der Nachricht gekickt wurde bitte unterlasse das. Jedoch wusste sonst niemand was ich überhaupt gemacht habe. Das finde ich dann wiederum merkwürdig. Falls es wirklich nicht tenshi666 war, entschuldige ich mich natürlich für diesen Vorwurf. Lg zSynx

    Liebes Ascalter Team. Ich würde gerne eine Beschwerde bezüglich des Jr Contents tenshi666 einreichen, da dieser mich ohne Erlaubnis gekickt hatte und danach zuerst sogar leugnete das er dies getan hatte. Und zwar war das einzige was ich getan hatte, mit Pvp off zwischen die Leute die gekämpft hatten zu hüpfen. Nachdem er leugnete, dass er mich gekickt hatte, sagte er das er mich ja nicht gebannt hat(damit meinte er halt das er mich nur gekickt hat), was seine Lüge auffliegen ließ. Er nahm als Ausrede das er mich ja gebeten hatte damit aufzuhören. Jedoch entkräfte ich diese Ausrede damit, das man bei Dingen die Erlaubt sind, auch nach Aufforderung nicht aufhören muss (wie zum Beispiel Tpa Fallen). Außerdem habe ich nachdem er mich gebeten hatte damit aufzuhören, ihn mehrere Male gefragt ob dies etwa nicht erlaubt sei. Da ich keine Antwort erhielt nahm ich an, dass es erlaubt sei. Daraufhin wurde ich gekickt. Als ich wieder auf den Server kam hatte ich dann Natürlich kein Pvp mehr aus und daraufhin stürmte tenshi666 natürlich auf mich um meinen ganzen Stuff zu bekommen (was er dann auch schaffte da ich nicht vorbereitet war).Ich habe mich nochmal im Support erkundigt und gefragt ob mit Pvp off zwischen Leute zu laufen ein Regelverstoß ist, worauf der Supporter mit Nein antwortete. Ich verstehe, dass der ein oder andere sagen wird, dass ein Kick jetzt nicht so schlimm ist. Jedoch geht es mir eher ums Prinzip und das nicht jeder macht was er will nur weil es ihm gerade so passt. Mit freundlichen Grüßen zSynx.