Beiträge von Clientbesitzer

    Sehr geehrtes Ascalter Team, ich würde gerne den Luca bzw. SlayZe loben. Schon in seinen ersten Support Tagen, macht er einen guten Eindruck und er kümmert sich direkt um user. Zudem ist er auch freundlich und sollten Spieler über andere Spieler lästern wollen (in einem öffentlichen channel) ist er direkt da, um dies zu verhindern damit keiner am ende gerüchte verteilt. Man kann eig. noch keine richtige meinung schreiben aber er macht einen guten Eindruck in den ersten Tagen. Ich hoffe es bleibt weiter so :D


    MFG TheEnd1278

    Guten Tag liebes ascalter Team. Ich möchte ein großes lob an jojolol_420 abgeben. Er ist ein kompetenter und guter sup, er hat zwar ein Fehler gemacht aber der ist jetzt schon vergangen, er hat sich auch entschuldigt. Der liebe Jojo macht im gegensatz zu vlt anderen Supportern ein guten Job und ist immer Hilfsbereit. Er sollte als Supporter aufgenommen werden, da er wirklich kompetent ist. Jojolol tut wirklich alles für die spieler die zu unrecht gebannt werden. Also ist es einfach nur wirklich unnötig ihn zu kicken da er wirklich nett ist ! Ich finde aber Maxiking hat es wirklich nicht verdient Supporter zu sein, da er wirklich nicht nett und gerecht zu den Spielern ist. Jemand schreibt im chat L wird nicht mal verwarnt jemand anderes schreibt L wird von Maxiking verwarnt . Ich kann nicht wie man Zitate einfügt aber bei einer Beschwerde an maxiking hat er geantwortet er behandelt jeden gleich :D Aber dies scheint nicht der fall zu sein. Also ich finde das paar supporter noch mal beobachtet werden sollen. Jetzt wieder zu jojolol, er ist wirklich oft in der Community unterwegs kümmert sich um jeden Spieler und versucht alles damit es jedem gut geht. Darum würde ich es sehr unfair finden wenn Jemand wie Maxiking angenommen wird aber nicht jojolol ! Also liebes Team und User ich hoffe ihr denkt mal über den Beitrag nach.


    MFG TheEnd1278