Beiträge von zMeqz_

    Lieber Nameless/Fabiii,


    Es tut mir leid das ich dich zitiert habe. Dies war nicht meine Absicht und ist leider (aus versehen) passiert.

    Eigentlich wollte ich dich fragen was du mit "******" meinst.


    MFG

    zMeqz_

    Lieber timi02,


    Vorweg, ich danke dir für deine Kritik an meinem Beitrag.


    "Es ist nunmal so das jeder sup so seine Modis hat! DesNiklas ist zB oft auf FB4 ein Zukunftswolf halt auf FB1. Es kann deswegen vorkommen das du manche Leute nicht siehst. Das hängt dann aber mit deiner Modi Auswahl zusammen und nicht damit das die Teamler nie auf dem Server sind. Das beste Beispiel für nie bei den Usern sichtbar ist meiner Meinung nach zRNDYY
    . Diese Person habe ich nämlich noch nie gesehen. Das Teamler afk sind kommt vor das hat aber bestimmt einen Grund. Man weiß aber nicht wie lange bestimmte Gespräche dauern. Wenn ich zB weiß es geht nur um etwas unwichtiges und es dauert nicht lange würde ich auch nicht extra leaven. Das es kein gutes Licht auf das Sup Team wirft ist deine Meinung deswegen kann ich da nicht viel zu sagen..."


    Als ich noch im Team war konnte ich den Befehl /Team ausführen. Zu manch einer Supportzeit sah ich nur Markno22 und 2 Sups.

    Meiner Meinung nach ist das Zuwenig. Jedoch überzeugst du mich mich mit einigen Argumenten wie zB "Das Teamler afk sind kommt vor das hat aber bestimmt einen Grund. Man weiß aber nicht wie lange bestimmte Gespräche dauern."


    "Du meinst später du verstehst das Satixus sein Studium macht und deswegen nicht sooo aktiv ist. Hier vestehst du aber nicht das Ascalter in der Uni ist und wie er auch erzählte gesundheitliche Probleme hatte. Du wiedersprichst dir hiermit selber. Achja das ein Builder den Admin nicht sieht das halte ich gar nicht mal für so abwegig. Und wie gesagt er ist in der Uni. Schau dir am besten sein Video "Wir müssen reden" an. Vlt überdenkst du dann mal deine komischen Aussagen"


    Ich habe mich nicht so gut informiert. Ich entschuldige mich für meine Meinung. Ich wusste nicht das er Gesundheitliche Probleme hatte. Ein Builder sieht den Admin, sowohl auf dem TS als auch in Minecraft.



    "Wenn alles perfekt ist und eine überdurchschnittliche Bewerbung erbracht wurde kann man über die Stimme hinweg sehen. Eine Person so zu behandel finde ich auch eine Frechheit da soetwas schon zu Mobbing zählt. Ich persönlich würde mich nicht darüber lustig machen aber Respekt würde ich vor so jemanden jetzt nicht wirklich erbringen. Ich finde das ehr süß als angst einflößend. Dennoch würde ich auf die Person dahinter hören egal wie die Stimme klingt. Das viele Zusammenhänge zwischen Reife udn Alter ziehen macht mich ein wenig traurig. Es ist echt schade das Leute so denken aber das zeigt nur das sie nicht gerade die Hellsten sind. Deswegen sollte man auch nicht mit solchen Leuten lachen sondern viel ehr Mitleid mit ihnen haben."



    Mit der Aussage ("Wenn alles perfekt ist und eine überdurchschnittliche Bewerbung erbracht wurde kann man über die Stimme hinweg sehen.") hast du Recht, allerdings wäre es meiner Meinung nach ein Kritikpunkt. Als Sup,Mod oder SrMod hat er sich gut gehalten, aber als Teamleiter... Ich weiß ja nicht, aber es ist meine Meinung und ich zwinge niemandem dazu so zudenken wie ich es tuhe.


    MFG

    zMeqz_

    (Dies ist meine Meinung. Inspiriert durch Angenommen)


    Liebes Ascalterteam,


    Mich stören einige Dinge am Serverteam. Meine Meinung würde ich gerne mit euch teilen und als Kritik darstellen.


    1. Allgemeine Kritik / Dinge die mir nicht gefallen

    2. Ascalter

    3. Meine Meinung zum Team



    1. Allgemeine Kritik


    Ich bin der Meinung das Teammitglieder nach dem Austritt aus dem Ascalter-Teams eine kleines Dankeschön erhalten, wie es normalweise auch der Fall war.

    Mir ist aufgefallen das die ehemaligen Moderatoren kein Dankeschön ( zB 1Monat Goldrang etc ) erhalten haben. Jedenfalls kam es so bei den usern wie mir an.

    Die beiden ehemaligen Mods haben gute Arbeit geleistet weswegen ich ein kleines Dankeschön an die beiden vergeben hätte. Zudem sind manche Supporter inaktiv

    oder nie bei Usern sichtbar. Meiner Meinung nach gehört es dazu das User sehen, dass Teammitglieder etwas tuhen und nicht einfach AFK herumstehen. Viele

    Supporter, T-Sups usw achten auch nicht aktiv auf den Chat. Wenn man gerade nicht da ist, geht man offline. Es wirft kein gutes Licht auf das Sup-Team.


    2. Ascalter


    Ich finde es furchtbar wie Ascalter "seinen Server" behandelt. Vor 3 Wochen meinte er, er würde neue Minecraft Videos bringen ( auf seinem Server). Er unterstützt seinen Server nicht und ist auch nicht online. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ihn, aber die Art wie er seinen Server behandelt ist inakzeptabel. Möglicherweise bekommen wir User nichts von seiner Arbeit mit, allerdings war ich ca. 6 Monate im Team und habe ihn ein einziges mal gesehen. Ich würde mir mehr Aktivität wünschen!


    3. Meine Meinung zum Team


    Splitzi: Eigentlich eine nette Person. Leider bekommt man nicht mehr viel von dir mit. Ich würde mir mehr Kontakt zur Community wünschen :)


    TopVolvo: Du bist nett aber erfüllst nicht die Voraussetzungen eines Teamleiters. Viele haben keinen Respekt vor dir, bezüglich deiner Stimme. Ich finde es katastrophal wie man dich dank deiner Stimme behandelt ,jedoch ist eine Supporter, Mod etc Voraussetzung eine tiefe Stimme. Du wirst oft als Mädchen bezeichnet und erhältst keinen Respekt, sowohl von Usern als auch von Teammitgliedern. Auch spielt dein Alter mit. Viele ziehen Zusammenhänge zwischen dem Alter und der Reife was eigentlich ein sehr schlechtes Argument ist aber trotz alldem hilft es nichts. Versuche mehr Respekt zu erhalten, dadurch würdest du mehr Ansehen gewinnen.


    EinfxchLisa: Auch von dir habe ich lange nichts mehr gehört. Nach meinem Rauswurf haben wir uns kein einziges mal mehr gesprochen. Wie bei Splitzi finde ich eigentlich das du eine nette Person bist, jedoch man nichts von dir/euch hört.


    LeTanoxa: Eine der freundlichsten Personen im Team. Herzlich, kompetent und freundlich. Du hast deinen Rang verdient und vertrittst mit Lisa die Builder gut. Mach weiter so!


    DasMaexle: Ich habe eigentlich keinen Kontakt mit dir aber du kommst nett herüber und als User bekommt man dich manchmal in den Talks zu Gesicht. Du machst deine Arbeit gut und bist nett. Viel Glück


    DesNiklas: Ich bekomme in letzter Zeit gar nichts von dir mit. Du bist nett und freundlich. Wie du dich als SrMod machst kann ich leider nicht beurteilen.


    CarlCrafterHD: Wir verstanden uns damals schon nicht so gut aber nun komme ich zu meiner Kritik. Du bist manchmal sehr respektlos und erfüllst deine Pflichten nicht ganz. Du hast noch keine Test-Builder eingewiesen und auch nicht viel Organisatorisches bewerkstelligt. Jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen. Ansonsten kompetent.


    Satixus: In den letzten Monaten meiner Builder Zeit habe ich dich kaum zu Gesicht bekommen. Mir ist bewusst das du zurzeit dein Studium durchstehst jedoch müsste jemand deinen Platz für diese lange Zeit übernehmen. Du bringst manchmal provokante Kommentare aber bist meistens nett.


    Sinixspielt: Über dich kann ich nicht viel sagen. Ich bekomme dich nicht oft zu Gesicht.


    Lentry: Ein großes Lob an dich. Du bringst gute Arbeit, Kompetenz und Freundlichkeit mit. Mach weiter so :)


    LollipopCraft02: Du bist nicht mehr so aktiv wie früher, allerdings bist du freundlich.


    Fuchs1001: Ich kann mich gar nicht mehr an deine Anwesenheit erinnern. Du warst mega nett und kompetent.


    zOfficial_Hxrry: Ich weiß nicht was ich sagen soll? Öffentlich beleidigst du User deren Mutter, sprichst im öffentlichem Chat über ******* und bist einfach nur respektlos. Ein Builder muss aktiv und Sozialfähig sein. Ich verstehe nicht warum du nicht mal eine Warnung oder einen Strike bekommen hast!


    Xuchoc: Du warst immer nett und kompetent. Du verstehst Spaß und baust gut. Ich hoffe du lässt dich öfters in den Talks blicken :)


    MrIBims: Ein toller Kollege zum quatschen oder Probleme austauschen. Am Ende meiner Builderzeit hatte ich nur Kontakt mit dir. Ich vertraue dir obwohl du mich oft enttäuscht hast. Manchmal übertreibst du es, bist aber trotzdem mega nett.


    Endeax: Ich wurde wegen Inaktivität gekickt aber du nicht ?! Nachdem du gegangen bist habe ich dich nicht ein einziges mal gesehen. Du bist nett aber ich kann nicht verstehen wie du immer noch im Besitz des Builder Ranges sein kannst. Sowohl in Minecraft als auch in TS bist du nicht aktiv. An der Stelle sollte etwas passieren.


    pqp: Du bist ein Schweizer, hast Humor und bist nett aber manchmal übertreibst du es einfach.


    HerrDuden: Nett, leistest gute Arbeit.


    ( Um die restlichen kümmere ich mich noch)


    MFG zMeqz_

    Lieber Einradfliege ,


    Ich danke dir für deine konstruktive Kritik an den KnockIt Maps. Ich finde es gut, dass du sagst was verbesserbar ist

    oder dir nicht gefällt. Ich werde deine Tipps/Bemerkungen an die anderen weiterleiten und vielleicht können wir die Knock It

    Maps wechseln. Allerdings müsstest du uns mitteilen welche früheren Maps dir sehr gefallen haben und welche dir jetzt (außer

    Rush) nicht gefallen. Das Problem mit dem Bug entspricht leider nicht meinem Bereich. Mich stört der Bug jedoch auch, da ich

    früher auch aktive KnockIt-Spielerin war, was sich jedoch leider geändert hat.


    MFG


    zMeqz_