Beiträge von Reptoxic

    Hallo EwigMusic  

    Die Forumspiele sind natürlich keine Pflicht zu Spielen es dient rein zur unterhaltung,

    die Forumspiele sind eigentlich eine gute und lustige abwechslung um auch das chatten im Forum/spaßiger

    zu gestalten.



    Zu deinem Beitrag:

    Wenn du Fehler finden solltest kannst du uns die Fehler gerne mitteilen entweder hier im Forum oder auf unserem Ts3: ascalter.de

    Hallo @Tim/timi0202
    Schön das ich dir weiterhelfen konnte ich verlange natürlich nichts dafür und nehme auch nichts an ich hoffe du hast weiterhin viel spaß beim

    minecraft spielen. 8)

    @Tim/timi0202

    Ich werde mich mal schlau lesen und mal nachschauen ob ich dir da irgendwie weiterhelfen kann

    @Tim/timi0202

    Hast du deinen minecraft louncher schon einmal gelöscht und neu installiert ?

    Das heißt komplett neu instalieren

    Hallo @Tim/timi0202

    Zu deiner Frage wie man das Mojang/minecraft account passwort zurücksetzten kann habe ich eine lösung,

    Wenn du auf der Minecraft seite bist Mojang.net kannst du dort auf Passwort vergessen klicken dann musst du deine E-mail Adresse,

    Deine E-mail adresse mit der der Account verknüpft ist angeben und dann bekommst du eine Benachrichtigung auf deinem E-mail

    Postfach, wo du dann auf den Link in der E-mail klicken musst um das Passwort zurücksetzten zu können, dann öffnet sich eine neue

    seite wo steht passwort eingeben dort gibst du dann dein neues Passwort ein und bestätigst dieses, somit hast du dann ein neues Passwort

    und kannst wieder auf deinen minecraft account zugreifen.