Beiträge von divineAura

    Hallo liebes Ascalter Team,


    Ich möchte in diesen Beitrag mein Problem an Splitzi schildern.


    Da ich wie einige wissen mal Supporter hier war und durch meinen Team Austritt als Spieler runtergestuft wurde, und somit vom Prinzip her die selben Rechte haben sollte.


    Leider wurde ich durch "einmal gespamme" ohne Verwarnung für "Fehverhalten gemtuet". Dieser Mute umfasst 15Mute Punkte.

    Darauf hin ging ich in den Support um das zu klären, und ich bekam ein kurzes Gespräch mit dem Admin Splitzi.

    Er meinte ich hätte es besser wissen sollten, da ich Fast 3 Monate Supporter war. Er drohte mir wenn noch eine Kleinigkeit auf dem Minecraft Server passiert, würde er härter bestrafen.

    Soviel dazu....


    Irgendwann später ging ich mit 2.Identität in den Support um zuschauen ob der Support noch aktiv betrieben würde, aber zu meinen Pech kam Splitzi mit da es bei Vivi immer so ist.... Auf jeden Fall bin ich dann Dissconectet da ich quasi meine Antwort bekommen hatte. Aber Splitzi hat wahrscheinlich überprüft und heraus gefunden das ich das bin.

    Aus diesem Grund wurde ich permanten gebannt sowohl Teamspeak als auch Minecraft.


    Ist ziemlich hart wenn man bedenkt das ich sehr viel Zeit als Supporter investiert habe (ca. 280h).


    Zu der Sache mit dem Support... war meiner Meinung nach etwas kindisch wenn ihr mich fragt, dass ich Didconnectet bin.


    MfG divineAura "hoffentlich werde ich wie viele andere auch nicht ignoriert.


    AscalterDE   Splitzi   Splitzi   ImViviLila

    Einen wunderschönen Abend,

    ein Dankeschön ShayanGaming_HD, dass du dir die Mühe gemacht hast um diese Kritik zuschreiben.


    Zunächst mal, in diesem Beitrag möchte ich ein paar Dinge klar stellen und mich auf einige von dir genannten Punkte eingehen.


    1. Pay2Win Thematik: Es kommt hierbei an, wie man Pay2Win definiert. An sich sind all die Kits, abgesehen von der Wither-Axt, wobei man nur nicht Verbrennung nicht im Survivalmode drauf bekommt keinesfalls Pay2Win, da man sich die Sachen auch erfarmen kann.

    Pay2Win wäre z.B. wenn man Items hätte die man nur durch das bezahlen bekommen kann kriegt.

    Das heißt gäbe es ein Sharp VI Schwert, das man nur durch das Bezahlen durch Echtgeld erwerben kann gäben würde,

    wäre dies Pay2Win. Meiner Meinung nach sind das Stacken von nicht stackbaren Items, wie z.B. Tränke, ebenfalls Pay2Win,

    da es einen immensen Vorteil gegenüber "normalen" Spielern bringt, den Spieler nicht durch Farmen aufholen können.

    Fazit: Sind Ränge Pay2Win? Ja, aber auch nur in grenzen. Klar ist die Klifft zwischen non-Premium Spielern und Premium Spielern immense, aber im Prinzip nicht unausgleichbar.

    2. Die Sache Mergen: Ich bin mir nicht sicher welchen Spielmodus du meintest, daher möchte ich mir die Antwort noch aufheben, bis die Frage erläutert wird.

    3. Versprochens: Hierbei will ich nicht auf die Features eingehen sonder auf die Sache mit dem speziellen Support und die Chance mit Ascalter zu reden.

    Mit speziellen Support ist keines falls gemeint, dass Premium Spieler von uns Supportern mehr Sympathie bekommen, sondern lediglich,

    dass Premium Spieler in der Support-Warteschlange vor non-Premium Spielern drankommen.

    Da der Support/ die Support Warteschlange nie vollkommen besetzt ist muss kein Spieler ewig warten, weshalb ich das relativ in Ordnung finde, da sie auch den Server unterstützen.

    Die Chance mit Ascalter reden zu können, ist nicht bei null, da falls er sich mal blicken lässt, die Chance besteht, dass er mal mit einem

    Premium-Spieler redet. Dass soll natürlich nicht heißen, dass Spieler nicht die Chance haben sonder lediglich geringer ist.

    4. Mein Absolutes Fazit: Ich finde das die Kits/Rechte ein wenig abgeschwächt werden sollen, aber es wäre nicht fair für die Premium-Spieler.

    Man sollte eher einen Kompromiss finden, der die Kliff verringert, um den Abstand zwischen Spielern und Premium-Spieler zu minimieren.



    Mit freundlichen Grüßen divineAura

    Hallo Dayko,danke das du dir Zeit dazu genommen hast, ich habe deine Beschwerde gelesen,

    worauf ich in diesem Beitrag/Antwort antworte.

    Vorab, ich habe keinerlei Nachricht bekommen die auf diese Beschwerde hingewiesen hat, weshalb

    ich mich aufrichtig entschuldige, das ich "viel zu spät" antworte.


    Du hast in deine Beschwerde geschrieben, dass ich nicht die Spieler die H... geschrieben haben,

    erst nach 4 maliger Ermahnung gemutet oder gar nicht gemutet habe.

    Das stimmt nicht so ganz, es stimmt schon dass einige Spieler Beleidigung in den Chat geschrieben haben,

    die gemutet wurden. Ich habe das direkt gemacht, ohne sie davor zu ermahnen.

    Da es sich um mehrere Spieler handelte, wurden gemäß auch mehrere Mutes verteilt.


    Nun zu deinem Teil, ich habe dich nicht ohne Grund gemutet, da in diesem Moment mir dieses "zu lange

    haha" als Zeichenspam vorkam und du davor schon einmal, wegen dem Grund "Spamming" ermahnt wurdest

    (https://chatlog.ascalter.de/?id=M8jxOLGDyg), entschied ich mich für einen Mute.

    Im nachhinein, empfand ich meine Reaktion als etwas übertrieben, was ich in unserer Konversation

    auf dem Ts auch erwähnte.


    Ich habe dir angeboten, dass mit einem Moderator zu klären, wenn ein Moderator online ist, da es sehr spät war,

    woraufhin du sagtest "sind eh nur 2 Stunden...".


    Ich denke, dass ein Moderator mir die Regeln erklären muss, ist aus meiner Sicht nicht nötig,

    aber das wird ein höher gestelltest Teammitglied schon selber entscheiden.


    LG divineAura

    Vorab, Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast diese Kritik/Beschwerde zu verfassen.

    Ich stand bei dem Ereignis im Spieler-Talk, in keinster Weise unter dem Einfluss

    eines alkoholischen Getränkes.

    Das Ereignis fand am 12.06.19, gegen 1:30 Uhr statt bei den Spieler-Talks auf dem

    Ascalter.de Teamspeak.


    Ich habe deine Kritik/Beschwerde gelesen, und möchte dieses Ereignis nicht leugnen

    bzw. wie du dieses erörtert hast.

    Ich habe nicht "hart" genug eingegriffen, was ich selber bemerkt habe.

    Außerdem habe ich die bei den Spielern ein Auge zugedrückt, was dazu führte, dass sie

    dies ausnutzten und somit sich nicht angemessen verhalten haben.


    Hiermit möchte ich mich entschuldigen, da ich als Supporter "härter" eingreifen sollte,

    damit sowas zukünftlich nicht wieder vorkommt und für die verspätete Antwort.


    LG divineAura