Beiträge von Modox

    Modox

    Ist eine Person, die Nachts auch online ist.

    Sonst ist er auch immer nett und sympathisch gewesen, außer in deiner Test-Phase als Supporter warst du ein bisschen komisch meiner Meinung nach.

    Jawohl ich bin nachtaktiv. Warum sollte ich "komisch" gewesen sein ? Ich war in meiner Testphase ein wenig schüchtern, aber ich denke, das ist normal.

    Ich danke dir trotzdem für deine Meinung.


    MFG Modox

    Lieber Tim / timi0202 ,

    ich danke dir für das Lob. Du hast dein Lob ausführlich verfasst, was ich wirklich toll finde. Ich versuche immer mein Bestes zugeben und freue mich, dass dir meine Arbeit gefällt.



    Ich hoffe, du legst dir in Zukunft ein Mikrofon zu, dass wir beide zusammen knuspern können.


    MFG Modox

    Lieber 1nsTisch

    Ich finde es super, dass du mich in einer Beschwerde verbessern musst.

    Das ist mein gutes Recht. Wenn du was behauptest und dies nicht begründest, so ist es kein Argument. Zudem kann jeder irgendwas behaupten.

    Und dann zu mir sagen, ich kann nicht argumentieren... . Zudem ist es mein Recht deine Beschwerde zu verbessern, da ich ja gerade Stellung nehmen muss. Wenn ich dann eine Behauptung sehe, die nicht einmal begründet ist muss ich dich ja verbessern.

    Außerdem kann man einen User ja aus einem Channel moven und muss ihn ja nicht kicken aber nur so am Rande.

    Ich hatte wenig Zeit, deshalb kickte ich euch aus dem Channel. Zudem ist es egal, ob ich den User move oder nicht.

    Wenn du willst können wir das ganze Thema unter der Begutachtung eines Moderator gerne heute noch klären.

    Ich denke soweit muss es nicht kommen.


    LG Modox

    Wie gesagt wir haben ein Gespräch geführt, da ein guter Freund von mir aus Skyblock um 300.000 Coins gescammt wurde.

    Hat nicht mit dem Thema zutun.

    Außerdem hättest du ihm ja beispielsweise schreiben können: " Hey Yannik ich muss was klären schreib mir wenn du wieder da bist ".

    Naja, das Anliegen war ziemlich wichtig, und ich finde es besser, wenn man die Person anspricht, statt anzuschreiben.

    Da dies ja ein "Support-technisches Problem" war, gehe ich mal stark davon aus, dass dies Teamintern ist und somit wäre es doch besser, wenn mehrere User in einen privaten Channel sind, die dafür ausgelegten "Team-Gespräch Channel" zu nutzen.

    Selbstverständlich 1nsTisch . Zudem war meine Absicht im Channel zu warten, bis er anwesend ist. Dann hätte ich ihn selbstverständlich gebeten, den Team Gespräch Channel zu betreten.

    rotzdem bringt es dir ja nichts, wenn er afk ist, oder?

    Naja, meine Absicht war ja im Channel zu warten.

    Außerdem nimmst du dir ja das Recht in ein privates Gespräch rein zu platzen und es zu unterbrechen, was aus meiner Sicht moralisch Verwerflich ist.

    Muss ich mich erneut dazu äußern? Hättest du was von einem "privaten Gespräch" gesagt, hätte ich es verstanden.

    Aus meiner Sicht hat sich das Thema erledigt, dennoch würde ich mich über eine Stellungnahme vom Moderationsteam freuen.

    Aus meiner auch. Ich hoffe du erkennst auch deine Fehler und bemerkst somit, dass man sie nicht während dem vergehen erkennt.


    LG Modox

    Das hab ich oben bereits erwähnt: Wir wollten was klären

    Ich wie fern oben erwähnt? Ich habe nichts gesagt bekommen, sowie erkennen können?

    Ich bin nicht Modoxe. Trotzdem solltest du fragen, wenn du in einen privaten Channel gehst

    Das stimmt, dennoch musste ich was wichtiges mit Modoxe klären, weshalb ich normal den Channel trotz dessen betreten darf.

    Das habe ich dir gesagt.

    Hast du mir nicht gesagt.

    Im Großen und Ganzen solltest du trotzdem merken, wenn man 25 mal gekickt wirst, dass du nicht nochmal reinkommen solltest, auch wenn ein Freund (er war bereits über 40 Minuten afk) im Channel ist.

    Ich habe es mir nicht gefallen lasse die ganze Zeit gekickt zu werden. Habe ich ja eingesehen. Dennoch habe ich ein Sein wichtiges Anliegen was den Support angeht, weshalb ich den Channel betreten darf.


    LG Modox

    Lieber 1nsTisch ,

    Ich habe dich aus den Channel gekickt, da du nicht gefragthast, ob du in den passwortgeschützten Channel reindarfst. Außerdem warst du derzeitnicht erwünscht in den Channel, weil wir etwas wichtiges klären wollten.

    Da ich mit Modoxe etwas klären wollte und er der Channel Admin ist, sah ich mich schon als " erwünscht". Wenn du wiederum was klären möchtest, warum sagst du es nicht?

    Hinzukommt, dass du einen sehr respektlosen Umgang mit mir gepflegt hast da ich dirmehrfach gesagt habe, dass du gehen sollst. Daraufhin hast du dir einen Spaß gemachthast und bist ca. 25 wieder reinkommen.

    Ich habe nichts gesagt, da ich im Channel warten wollte. Wie gesagt wartete ich auf Modoxe , weshalb ich im Channel bleiben wollte. Hättest du mir was vom "wichtigen Gespräch" gesagt hätte ich es verstanden. Wenn ich dir respektlos rüberkomme weil ich in einen Channel bleiben wollte, welcher nicht mal dir gehört tut es mir leid.

    Wieso verstehst du erst beim 25. mal, dass wir dich gerade nicht in unseren Channel haben wollen.

    Ich habe es bis dahin auch nicht verstanden, ich musste nur AFK gehen. Ich wollte normal reden, sowie auf Modoxe warten. Da du aber in keinster Form gesagt hast, das du ein wichtiges Gespräch führen möchtest, habe ich nicht verstanden, weshalb ich nicht im Channel meines Kollegen Modoxe sein darf.

    Also meine Frage: Warum nicht sagen, das man gerade ein "wichtiges Gespräch" hat.

    Normalerweise sollte man als Supporter bzw. als normaler Mensch merken, dass man einen Fehler begeht und sollte ihn nicht nach einer Beschwerde erst einsehen und sich am besten persönlich Entschuldigen um einen zu versichern, dass solch eine Aktion nie wieder vorkommen wird, da dieses Verhalten nicht sehr vorbildlich und förderlich für das Ansehen des Servers ist.

    Du behauptest das ein Mensch sein Fehler beim Begehen bemerkt? Ich erkenne meine Fehler dann, wenn ich es bemerke und sicherlich nicht während ich sie ausübe. Zudem kannst du das Verhalten nicht mit dem Fehler gleichstellen, weil es dein Unterschied ist, wie man sich beim Fehler verhält.

    Inwiefern soll ein "kick" aus einem Channel ein Vorurteil sein.

    Der Kick vom Channel hat immer einen gewissen Grund, da du diesen nicht geschildert hast und ich somit nicht wusste ,weshalb ich gekickt wurde, kam dies ein Vorurteil nah. Ich meine es gab kein Grund mich aus dem Channel zu kicken, du sagtest einfach, dass ich dem Channel fern bleiben sollte.

    Wenn du einen Channelkick als Vorurteil siehst tut es mir sehr leid für dich, dass du dies als eins wahrnimmst. Nur zu dem Zeitpunkt, bei dem du permanent in den Channel jointest hatte ich das Hausrecht in dem Channel

    Das ist wahr. Dennoch war der Eigentümer Modoxe , mit den ich ein Anliegen klären wollte. Zudem verstehen wir uns gut weshalb er mich nicht kicken würde.

    Tatsächlich war ich nicht der "Channel-Admin" sondern der "Channel-Mod", da der gute Modoxe seit einer enormen Zeit afk war, was man an seinem abwesenheits Grund sehen konnte, hatte ich das sog.

    Das stimmt.

    Nur zu dem Zeitpunkt, bei dem du permanent in den Channel jointest hatte ich das Hausrecht in dem Channel

    Das mag sein, dennoch ist ein grundloser Kick übertrieben. Zumal du mir dein Problem auch einfach nennen könntest.

    und durfte Entscheiden, ob ein User rein darf, ob ein User erwünscht oder unerwünscht ist egal ob er im Team ist, einen Rang hat oder nur ein normaler User ist. Dies bekommt man ja vermittelt, wenn man ins Team kommt, da es sich in dem Fall um keinen öffentlichen Channel sondern um einen privaten Channel handelt.

    Bitte überdenke deine Informationen. Was im Team vermittelt wird oder nicht kannst du nicht wissen. Den Fehler habe ich eingesehen.


    LG Modox

    Lieber zTHEG0DLYSCombos ,

    ich bitte dich umgehend einen Entbannungsantrag im Forum zu stellen. Ich habe länger mit 2. Identität die Channels überwacht. Ich habe dich dann für Stimmenverzerrer gebannt, da deine Stimme einen Stimmenverzerrer ähnelte. Manche behaupteten, es sei keiner gewesen, was ich nicht glauben kann.

    Sie sagten aber auch, dass du über Teammitglieder sowie den Server gelästert hättest. In Zukunft bitte ich dich, solche Aussagen zu unterlassen. Ich bitte dich zudem einen Entbannungsantrag im Forum zu stellen, da dies der falsche Ort für dein Anliegen ist.


    MFG Modox

    Lieber 1nsTisch ,

    ich werde zu deiner Kritik Stellung nehmen.

    Ich habe lediglich den Channel betreten, da ich ein Anliegen zwischen mir und Modoxe klären wollte. Da der Channel nicht dir, sondern Modoxe gehörte, wollte ich im Channel warten, bis er anwesend ist. Zudem verstehe ich mich mit Modoxe ausgezeichnet , weshalb er mich nicht aus dem Channel bannen würde.

    Zudem hast du mich ohne Begründung aus den Channel gekickt, welches ich als Vorurteil betrachte. Ich bitte dich in Zukunft dein Problem mit mir zu klären, bevor du mich aus dem Channel kickst.


    Zudem sehe ich meinen Fehler ein, dass ich das äußern muss, sowie das ich nachgeben müsste.


    Ich würde mich freuen, wenn du dein Vorurteil/Problem erläutern würdest, weshalb du mich aus den Channel kickst.


    MFG Modox

    Lieber 1nsTisch ,

    ich werde zu deiner Beschwerde Stellung nehmen.

    Er hat dauerndin einem öffentlichen Channel laut geschmatzt und dauernd das Wort „Knusperbrot“geschrien. Als ich Ihr darauf hingewiesen habe, dass sein Verhalten sehrstörend ist hat dieser aus Provokation dies sofort nochmal getan und dies nochviel lauter als zuvor .

    Ich habe das "Knusperbrot" gegessen, dennoch schmatzte ich nicht. Ich redete, während ich aß. Dies kann man theoretisch als Störgeräusch wahrnehmen, dennoch kannst du sagen, dass du es eklig findest. Ich habe es nicht eingesehen, dass ich das Essen meines "Knusperbrots" unterlasse. Dennoch habe ich in keinsten Fall lauter geredet oder bin näher ans Mikrofon gegangen oder ähnliches.


    Abschließend möchte ich loswerden, dass man vielleicht Personen höflich auffordern sollte, unangenehmes schmatzen oder ähnliches zu unterlassen.

    Dann kann man sich sowas wie diese Beschwerde ersparen.


    Dennoch danke ich dir für deine konstruktive Beschwerde.


    LG Modox

    EwigMusic

    Das ist reiner Blödsinn. Ascalter macht hier am Server nicht gerade viel... Das macht alles Splitzi.

    Das kann sein. Dennoch habe ich auch nur angesprochen, dass Ascalter es möglich macht. Damit meine ich lediglich seine Videos über den Server.

    Ascalter hat viel zu wenig Zeit sich um den Server zu kümmern. Er hatte ja (vor dem Reset) gerade mal 15 Spielstunden auf dem Server.

    Genau deswegen braucht er ein Team, was diese Aufgaben erledigt. Und ja er hatte ungefähr 15 Spielstunden.

    Ausserdem kenne ich Ascalter. Ich hab genug lange mit ihm zusammen gearbeitet, dass ich behaupten kann, dass sein Terminkalender relativ voll ist und da nicht gerade viel Platz bleibt sich noch um Probleme des Servers zu kümmern.

    Das weiß ich sogar noch. Du warst Heinrich von Hello Neighbour. Dass er viel zu tun hat, bestreite ich in keinster Weise. Ich sage es gern nochmal, ich habe nur gesagt das er alles möglich macht. Von seiner Aktivität sind wir denke ich derselben Meinung. Weil wenn man jeden Tag nur ARK Videos bringt, finde ich es unverschämt keinerlei Minecraft Videos zumachen.

    Wie du selber sagst:"Ist meine eigene Meinung".

    Und ich werde auch dabei bleiben!

    Ja, das stimmt auch, dennoch finde ich "Abzocke" ich kein schönes Wort es zu beschreiben. Wie du selber sagtest, würdest du gerne einen Verbesserungsvorschlag der Preise schreiben, der Ernst genommen wird.

    Das habe ich bereits. Leider wurde (wie so oft) dieser Beitrag ignoriert und mit "Ich werde es weiterleiten" abgestempelt und geschlossen. Aber ich kann für dich gerne erneut einen Beitrag erstellen, der aber hoffentlich nicht geschlossen wird. Danke

    Ich freue mich, das du Verbesserungsvorschläge schreibst. Ich kann dich in erster Linie verstehen, mich würde es auch nerven. Aber du musst bedenken, dass wir Supporter, Moderatoren etc. was Ränge angeht nicht viel machen können. Das einzige was wir bei sowas machen können ist nun mal "weiterleiten". Und am Ende liegt die Entscheidung beim Head-Team.

    Ja und nein. Wenn du einen Diamanten zum Juwelier bringst, dann ist es ja auch nicht Auffassungssache wie Wertvoll der Diamant ist.

    Ein Diamant hat meistens einen festen Preis. Ein Rang jedoch wird so angepasst, dass auf jeden Fall die Finanzierung des Servers klappt. Selbstverständlich kommt auch Gewinn dabei raus. Wie krass dieser Gewinn ist oder nicht sehen die Admins. Dazu hat jeder anderer Minecraft Server andere Preise, was Ränge angeht, weshalb ein Beispiel mit einem verkauf eines Diamanten eher nicht zutrifft.

    Wenn du genau meinen Text gelesen hättest, hättest du es wohl verstanden :=)

    Klar "Man unterstützt den Server". Aber das stimmt nicht mal zu 100%. Man unterstützt Ascalter.de der Server UND Ascalter den Youtuber.

    Das war dein kompletter Satz. Ich sehe ein das ich Ascalter übersehen habe. Aber gut dann sind es eben 50%. Aber dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass Ascalter alles möglich gemacht hat.

    Ausserdem weisst du glaube ich am wenigsten für was genau die Servereinnahmen genutzt werden.

    Klar kannst du jetzt sagen:"Du ja auch nicht". Das stimmt auch. Aber ich weiss, dass der Server keine 700.- Kosten.

    Selbstverständlich weiß werde ich noch du wofür diese genutzt werden. Dennoch habe ich nur behauptet, dass die Einnahmen zur Finanzierung beitragen. Was in erster Linie auch stimmt. Dass der Server 700 Euro kostet, glaube ich auch weniger.


    Liebe Grüße Modox

    EwigMusic

    Eben nicht. Genau um das geht es ja gerade... Er ist nicht gerechtfertigt.

    Das ist eben eine Auffassungssache. Jeder hat zu dem Thema eine andere Meinung. Ich finde persönlich, dass er gerechtfertigt ist.

    Das was man kauft ist keine 150.- Wert.

    Das ist deine Meinung.

    Klar "Man unterstützt den Server". Aber das stimmt nicht mal zu 100%.

    Inwiefern stimmt das nicht zu 100%? Selbstverständlich werden die Einnahmen zur Finanzierung des Servers genutzt.

    Man unterstützt Ascalter.de der Server UND Ascalter den Youtuber.

    Durch Ascalter ist der Server erst möglich. Also warum soll er nicht davon profitieren?

    Ich kenne einige Leute, die keine Ascalter Fans sind aber den Server mögen.

    Ich tatsächlich auch. Es gibt genug Leute, die einfach nur wegen Freebuild oder anderen Spielmodi hier spielen. Und die kaufen auch Ränge, um Rechte zu erlangen.

    Also? Ich glaube es würden sich viel mehr Leute einen Rang kaufen, wenn er nicht so teuer wäre.

    Das kann eventuell möglich sein. Ich habe auch nichts gegen Verbesserungsvorschläge, die kannst du immer gerne äußern. Ich finde es aber nicht toll, das du die Ränge als Abzocke abstempelst.

    In dem du den Server unterstützt unterstützt du auch Ascalter. Ich nehme an dir ist das bewusst (?).

    Selbstverständlich ist mir das bewusst. Ich unterstütze den Server und somit Ascalter. Aber ich verstehe nicht, warum man abweichen sollte, nur weil man den Owner nicht mag.

    Naja klar siehst du das als Hobby, aber für Ascalter bist du sein Mitarbeiter. wie du selber sagst "das ZIEL eines Unternehmens."

    Wenn ich ein Mitarbeiter bin, mache ich das freiwillig. Ich sage es gerne noch einmal: Ich helfe den Server, weil ich den Server mag. Trotz dessen möchte ich anmerken, dass die Absichten von Ascalter regelrecht an mir vorbeigehen. Ich weiß, weshalb ich hier bin.


    LG Modox

    EwigMusic

    Okay Unmenschlich ist etwas übertrieben.

    gut das du Einsicht zeigst.

    Bei der Abzocke bleib ich aber. Es kann nicht sein, dass man für ein Blockspiel 20.- ausgibt und dann für ein zwei Rechte 150.- ausgeben muss.

    Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht sei dahin gestellt. Es wird aber auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Server durch den Rangkauf unterstützt wird.

    Auch wenn man den Rang geupdatet hat hat man trotzdem 150.- ausgeben. Wenn nicht sogar mehr. Der Trollking Rang kostete Früher mal mehr als 130.-

    Das ist richtig. Der Trollking Rang hingegen, bleibt permanent. Der Wither Rang soll limitiert bleiben, weshalb er auch begrenzt ist. Ob der Trollking Rang früher mehr als 130 Euro kostete, weiß ich leider nicht. Fakt ist dennoch, das die angebliche Steigerung des Preises einen Grund gehabt hat.

    Modox... Wenn du irgendwann Arbeiten gehst bzw. in eine Ausbildung bist glaube ich kaum, dass du gratis arbeiten würdest „nur“ für die Erfahrung!

    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, die Arbeit als Teammitglied mit einer Ausbildung sowie Beruf zu vergleichen. Die Arbeit der Teammitglieder dient ausschließlich als Freizeit, sowie als Hobby. Und der Beruf hingegen dient zum finanzieren des Leben (Steuern, Nahrung etc.). Die Erfahrung hingegen kann man vor allem für das berufliche Leben nutzen.

    Vorallem wenn du bedenkst, dass Ascalter durch dich Geld verdient. Und nicht grad wenig.

    Ob Ascalter viel Geld verdient oder nicht sei mal dahin gestellt. Ich unterstütze nicht "Ascalters Geldtasche", sondern lediglich den Server. Aber ich kann deine Auffassung nachvollziehen.

    Klar is voll okay wenn du das gratis machst, es ist aber ein Punkt, weshalb man nicht so teure Preise für (ich betone es nochmal) einen Minecraft Rang verlangen muss...

    Wenn wir ja schon beim beruflichen Weg waren, erläuter ich dir doch das ZIEL eines Unternehmens. Das Ziel eines Unternehmers ist der "Gewinn". Was bedeutet das Ascalter wohl möglich auch vorhat "Gewinn" zu erzielen. Zudem hat jeder eine andere Vorstellung der Preise, einer findet den Preis gerechtfertigt und der andere nicht. Aber ob du das Geld in einen "Minecraft Rang" investierst oder nicht, bleibt deine Meinung.


    MFG Modox

    Lieber EwigMusic ,

    - Das Serverteam arbeitet gratis

    so gut wie jedes Server Team arbeitet gratis (mit wenigen Ausnahmen). Ich finde es selbstverständlich kein Geld für die Arbeit zu erhalten. Man bekommt Erfahrungen, sowie lernt neue Dinge kennen. Als Supporter verbessert man die Teamfähigkeit und vor allem die Hilfsbereitschaft. Dies ist meine Meinung.

    - Die Preise werden von Ascalter gemacht

    Wenn Ascalter die Preise macht, heißt es noch lange nicht, das es "Abzocke" ist und schon gar nicht "unmenschlich" ist. Wir wissen ebenso nicht, welche zusätzlichen Kosten Ascalter hierdurch finanzieren muss.

    Ausserdem habt ihr wohl schon über 700.- nur mit dem witherrang innerhalb von 2 Tagen gemacht. Dabei ist dieser Rang nur für 1 Jahr.

    In wiefern kommst du auf diese Summe? Ich meine, selbst wenn du alle Wither Spieler auf dem Server zählst (Was ich nicht glaube) kommt man doch nicht auf 700 Euro. Zudem kannst du ja nicht wissen wer, sich den Rang für 150 Euro gekauft hat, oder wer ihn von Trollking geupgradet hat.

    Jeder darf kaufen was er will, ich finde aber, dass man dieses Geld auch auf andere Weisen erlangen kann.

    Dies ist deine persönliche Meinung, die wir auch respektieren. Trotzdem sollte man aber unsere Ränge nicht als "Abzocke" und schon gar nicht als "unmenschlich" betiteln.

    Ouf steht in jedem Rang aber die Chance erhört sich um 0.001%. Oder wie viele Premium Leute haben schonmal mit Ascalter alleine reden dürfen?

    Sehr wenige.

    In den Punkt gebe ich dir recht. Ich finde ebenso, dass Ascalter nicht auf die Premium Ränge achtet. Mir ist oft genug aufgefallen, dass Ascalter auch Spieler moved. Damit unterstelle ich nicht, dass er es absichtlich macht, sondern eher das er nicht gezielt darauf achtet.


    Ich würde mich freuen, wenn du deine Kritik konstruktiver ausdrückst. Und Gegeben falls auf Ausdrücke wie "unmenschlich" verzichtest. Weil in dem Punkt war es mehr als nicht gerechtfertigt.


    MFG Modox

    Hallo EwigMusic ,

    ich finde, dass der Preis des Ranges gerechtfertigt ist.

    Klar sind 150 Euro viel Geld, trotzdem muss man bedenken, dass der Server finanziert werden muss. Man kann streiten, ob das Geld locker reicht oder man angewiesen ist die Preise in die Höhe zu treiben. Außerdem ist es nicht so, dass der Rang nur krasse Rechte besitzt, er ist auch limitiert.

    Wenn du den Tk-Rang besitzt kostet das Upgrade nur 30 Euro und das finde ich mehr als fair für die ganzen Rechte die man bekommt.

    Das kommt außerdem hinzu, da man den Rang für 30 Euro upgraden kann.

    ich nenn das nicht fair... für rechte auf einen Minecraft Server 150 euro zu verlangen ist unmenschlich und abzocke...

    Das ist deine Meinung. Aber ich finde es nicht cool, dass du es als "unmenschlich und abzocke" abstempelst.

    Ja Tim / timi0202 ,

    dennoch kannst du keine Behauptungen in den Raum stellen.

    Und selbst wenn, wir haben noch nicht released, also warum sollte er sofort einen Forum Account haben?

    Zudem kannst du dich ja auf unserem Teamspeak erkundigen, wo deutlich gemacht wird, dass er einen Channel besitzt.


    MFG Modox

    Hallo Tim / timi0202 ,

    Ich möchte auf deine Behauptung bezüglich den ,,angeblichen" Team Kick von Zukunftsspieler eingehen.

    Ich finde es nicht toll, dass du eine Behauptung aufstellst, obwohl du nicht 100% weißt, ob sie stimmt.

    Auch wenn er noch keinen Forum Account besitzt, heißt es nicht das er aus dem Team ist.


    Und ich kann dir versichern, dass er noch im Team ist.


    In Zukunft würde ich dich bitten deine Behauptungen zu überdenken.


    MFG Modox