Beiträge von EinfxchLisa

    Guten Tag,


    wir möchten uns recht herzlich für die Zeit in eurem Team bedanken.

    Ich möchte gerne auf deine Aussagen eingehen, da ich mit diesen nicht ganz einverstanden bin.


    Danke für eure Organics, Bäume und Büsche. Diese haben wir natürlich gesaved.


    Recht amüsant, dass du es erwähnst. Sowohl Organics als auch andere Bauten wären eurer Aussage nach in Absprache mit uns von eurem Netzwerk entfernt worden, sobald wir euer Team verlassen hätten. Dies scheint ihr ja nach eigener Aussage wie ich leider feststellen musste, nicht getan zu haben. Bereits vor Beginn unserer Zusammenarbeit waren beide Seiten sich einig, die Bauten der Builder nicht länger zu nutzen oder zu behalten, sobald diese das Team verlassen sollten.


    Die Leute in Online-Foren wie PlanetMinceraft oder sonstiges freuen sich doch bestimmt über eine volle Map an Organics.


    Ich möchte auch hier erwähnen, dass dies in keinster Weise in unserem Interesse (dem des Builder Teams) liegt. Auf solche Mittel zurückzugreifen bestätigt nur meine Sorge, dass es sich bei euch, um eine unverantwortliche und provokante Builder-Administration handelt. Es war von Anfang an klar, dass dies zu keinster Zeit mit unserem Einverständnis geschieht.


    Ich bitte euch noch ein letztes mal inständig, unsere Maps und Bauten von eurem Netzwerk und sämtliche Speicherungen dieser, vollständig zu löschen, um das Thema endgültig abzuschließen.


    Finde es lächerlich Dinge in der Lobby abzubauen (ShadowPixels) nur weil man das Team leavt.


    Auch diese Aussage gleicht nicht der Wahrheit. Der liebe ShadowPixels hat lediglich seine Bauten auf eurem Netzwerk entfernt und nichts anderes. Es wäre von Vorteil, wenn du in deinem Beitrag bei der Wahrheit bleibst, um die ganze Situation nicht noch weiter zu verschärfen.


    Aufgrund deiner unklaren und teilweise falschen Aussagen, möchte ich dich ganz herzlich auf ein Gespräch bei uns auf dem Ascalter.de Teamspeak einladen, da ich den euren aufgrund eines permanenten Banns leider nicht länger betreten kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    EinfxchLisa

    Hallo DeadlyPxnda


    Vielen Dank für deine Interesse an das Netzwerk.

    Die PvP Arena wurde schon besprochen und wird demnächst auch gebaut.

    Natürlich werden wir eine Arena bauen wie bei Ascalter2.0 nur halt Moderner.


    Mit freundlichen Grüßen

    EinfxchLisa | Lisa

    Hallo Tim | Sebi0202 ,

    vielen Dank für dein Lob. :D


    Es ist schön zu hören das sich Leute darüber freuen wie man sie behandelt und nicht nur rummeckern wenn man einmal böse sein muss.

    Das mit der Signierung ist klar, ich hab einfach zuviel signiert und selbst das kommt bestimmt wieder.
    Jetzt zum Kritikpunkt.

    Natürlich ist das Thema Satixus nicht ganz einfach zu erklären. Da könntest du ihn selbst fragen wieso er sowas macht etc.

    Ich werde und möchte nicht Admin werden da ich einfach demnächst zuwenig zeit habe dafür und der Admin-Rang hat auch andere Aufgaben und dann hätte ich weniger Zeit für das BuilderTeam.


    Mit freundlichen Grüßen,

    EinfxchLisa | Lisa

    Hallo Izuuna .

    Vielen Dank für den Vorschlag.

    Dies bezüglich habe ich mal eine Frage.


    anderen Spawn zu nehmen da der Spawn viel zu groß

    Um welchen Spawn handelt es sich?

    Meinst du die Lobby gerade oder Freebuild-1 ?


    Da ich aber glaube das du Freebuild-1 meinst kann ich dir sagen, das wir gerade dabei sind einen neuen zu Bauen.
    Natürlich dauert es gerade da viele gerade Urlaub haben.


    Wenn es dazu Fragen oder Ideen/Vorschläge gibt,

    freue ich mich wenn du diese sagst damit wir das beantworten oder umsetzen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    EinfxchLisa | Lisa

    Hallo CarlcrafterHD ,

    Vielen Dank für diese Kritik.

    Kommen wir mal kurz zu paar Punkten die mich oder mein Builderteam betreffen.

    Die Builder konnten sich zum großteil nicht wehren,

    Die Builder konnten jederzeit was sagen, da aber ich in der Zeit gesprochen haben bei der Besprechung, haben sie mich angeschrieben und ich habe das natürlich erwähnt.

    Argumente von Builder Endeax lustig gemacht wurde

    Keiner hat sich über die Argumente von Endeax lustig gemacht. Allgemein hat keiner über dieses Thema gelacht da es ein ernstes Thema war.


    keiner mit hohen Builder da war

    Bei diesem Thema waren alle Builder außer 2 da.LeTanoxa sowie ich waren anwesend und haben dieses Problem auch zusammen gelöst.

    Jetzt fressen die Builder alles in sich rein

    Wenn ein Builder mit einem Supporter nicht klar kommt regeln sie das zuerst selber und wenn das leider nicht reicht, kommen Volvo und/oder ich und klären das.

    Natürlich streiten/ärgern sich die Supporter und Buildern mal, aber sowas ist schnell geklärt oder war einfach mal ein Spaß.


    Ich hoffe das bei diesen Aussagen alles geklärt ist, wenn Nein stehe ich gerne zu verfügung um dies zu klären.


    Mit freundlichen grüßen

    EinfxchLisa | Lisa



    Hallo Fabiii |

    Vielen Dank für deine Beschwerde.


    Ich hab dir mehrfach gesagt das du es bitte unterlassen sollst mein 2.Namen zu benutzen.

    Da du immer weiter gemacht hast und dazu kommentiert hast " Was für ein bescheuerter Name" habe ich dich für

    3Tage gebannt. Leider habe ich vergessen die 0 wegzumachen und habe es später auch korrigiert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    EinfxchLisa | Lisa