Beiträge von EinfxchLisa

    Hallo Meloniii

    vielen Dank für deine Interesse für die AscalterTalentShow.


    Wie Fabiii schon gesagt hatte wurde es von uns echt nicht gut organiesiert. Dabei entschuldige ich mich.

    Der Wechsel von der Moderation war leider eine Fehlplanung.

    Und die Motivation war leider auch nicht da.


    Aber zurück zum Hauptthema.

    Die AscalterTalentShow wird es nichtmehr geben, bis jemand genug Zeit hat und organisiert genug ist um das zu übernehmen.

    Gerade ist das mein Projekt was ich gerne beenden möchte, da es am ende immer die gleichen waren die mitgemacht haben und ich sie nicht mehr leiten konnte. Toronien übernahm sie erstmal.


    Mit freundlichen Grüßen

    EinfxchLisa | Lisa

    Hallo DeadlyPxnda


    Vielen Dank für deine Interesse an das Netzwerk.

    Die PvP Arena wurde schon besprochen und wird demnächst auch gebaut.

    Natürlich werden wir eine Arena bauen wie bei Ascalter2.0 nur halt Moderner.


    Mit freundlichen Grüßen

    EinfxchLisa | Lisa

    Hallo Tim | Sebi0202 ,

    vielen Dank für dein Lob. :D


    Es ist schön zu hören das sich Leute darüber freuen wie man sie behandelt und nicht nur rummeckern wenn man einmal böse sein muss.

    Das mit der Signierung ist klar, ich hab einfach zuviel signiert und selbst das kommt bestimmt wieder.
    Jetzt zum Kritikpunkt.

    Natürlich ist das Thema Satixus nicht ganz einfach zu erklären. Da könntest du ihn selbst fragen wieso er sowas macht etc.

    Ich werde und möchte nicht Admin werden da ich einfach demnächst zuwenig zeit habe dafür und der Admin-Rang hat auch andere Aufgaben und dann hätte ich weniger Zeit für das BuilderTeam.


    Mit freundlichen Grüßen,

    EinfxchLisa | Lisa

    Hallo Izuuna .

    Vielen Dank für den Vorschlag.

    Dies bezüglich habe ich mal eine Frage.


    anderen Spawn zu nehmen da der Spawn viel zu groß

    Um welchen Spawn handelt es sich?

    Meinst du die Lobby gerade oder Freebuild-1 ?


    Da ich aber glaube das du Freebuild-1 meinst kann ich dir sagen, das wir gerade dabei sind einen neuen zu Bauen.
    Natürlich dauert es gerade da viele gerade Urlaub haben.


    Wenn es dazu Fragen oder Ideen/Vorschläge gibt,

    freue ich mich wenn du diese sagst damit wir das beantworten oder umsetzen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    EinfxchLisa | Lisa

    Hallo CarlcrafterHD ,

    Vielen Dank für diese Kritik.

    Kommen wir mal kurz zu paar Punkten die mich oder mein Builderteam betreffen.

    Die Builder konnten sich zum großteil nicht wehren,

    Die Builder konnten jederzeit was sagen, da aber ich in der Zeit gesprochen haben bei der Besprechung, haben sie mich angeschrieben und ich habe das natürlich erwähnt.

    Argumente von Builder Endeax lustig gemacht wurde

    Keiner hat sich über die Argumente von Endeax lustig gemacht. Allgemein hat keiner über dieses Thema gelacht da es ein ernstes Thema war.


    keiner mit hohen Builder da war

    Bei diesem Thema waren alle Builder außer 2 da.LeTanoxa sowie ich waren anwesend und haben dieses Problem auch zusammen gelöst.

    Jetzt fressen die Builder alles in sich rein

    Wenn ein Builder mit einem Supporter nicht klar kommt regeln sie das zuerst selber und wenn das leider nicht reicht, kommen Volvo und/oder ich und klären das.

    Natürlich streiten/ärgern sich die Supporter und Buildern mal, aber sowas ist schnell geklärt oder war einfach mal ein Spaß.


    Ich hoffe das bei diesen Aussagen alles geklärt ist, wenn Nein stehe ich gerne zu verfügung um dies zu klären.


    Mit freundlichen grüßen

    EinfxchLisa | Lisa



    Hallo Nameless | Fabiii

    Vielen Dank für deine Beschwerde.


    Ich hab dir mehrfach gesagt das du es bitte unterlassen sollst mein 2.Namen zu benutzen.

    Da du immer weiter gemacht hast und dazu kommentiert hast " Was für ein bescheuerter Name" habe ich dich für

    3Tage gebannt. Leider habe ich vergessen die 0 wegzumachen und habe es später auch korrigiert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    EinfxchLisa | Lisa

    Der Heißluftballon hatte höhe verloren und sie kamen auch nicht höher. Deswegen haben sie entschieden ihre Kleidung wegzuschmeißen. Da dies nicht half haben sie "gelost".

    Wer das kürzeste Streichholz hat, muss springen. Da der Mann das kürzeste Streichholz hatte musste er springen.

    Er starb neben einem Berg und weil er ja die kleidung nicht mehr hatte war er halt nackt.