Beiträge von Splitzi

    Guten Tag MxnsterLuca  

    erstmals muss vorab geklärt werden, das dein Mute nicht von Vivi kam sondern von meiner Seite aus getätigt worden ist.

    Demnach ist die Kritik ungerechtfertigt, da man nicht nur nach dem gehen soll welcher Teamler sichtbar ist/war.


    Ich habe mich einige Zeit auf dem Server befunden und den Chat eine gewisse Zeit beobachtet.

    Da einige Zeit im Voraus dieser sehr auffällig war im Form von Spamming, Provokation etc mussten wir, da nach etlichen Verwarnungen und zeigen der Anwesenheit eines Teamlers, nicht geholfen haben, das Chatverhalten direkt entschärfen. Auf einzelne vergehen gehen wir natürlich ein und Verwarnen die entsprechenden Spieler persönlich im Chat. Jedoch wenn mehrere sich im Chat auffällig falsch Verhalten können wir nicht auf jeden eingehen, da alleine die Präsenz eines Teamlers schon als Warnung dienen sollte, das man sich, wie eigentlich auch ohne Teamler, sich genau dann an's Regelwerk halten sollte.


    Die Aussage das du nur von einem Spieler verwarnt wurdest, trägt zu unseren interen Vorgängen keinerlei Relevanz bei.

    Die Aussage von Vivi, das Benny wohl alles schon vorab Verwarnt hat, diente lediglich zur ironischen Antwort auf ihn direkt sowie auf seine vorherigen Nachrichten, das er alles machen müsste in dieser Form.


    Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit im Teamspeak melden um dies dann endgültig zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen

    Splitzi

    Die Voraussetzungen des YouTuber Ranges:


    • Mindestens 500 Abonnenten
    • Mindestens 2 Videos vom Netzwerk pro Monat (2 Videos müssen bereits hochgeladen sein!)
    • Guter Content vom Netzwerk
    • Server IP und Homepage in der Videobeschreibung
    • Aktive Zuschauer und aktive Aufrufzahlen (den Abonnenten entsprechend)
    • Gute Videoqualität
    • Keine Vorbestrafungen auf unserem Netzwerk
    • Teamspeak 3
    • Die Möglichkeit uns einen Beweis zu liefern, dass du der Inhaber des YouTube Kanals bist




    Die Voraussetzungen des YouTuber+ Ranges:


    • Mindestens 2000 Abonnenten
    • Mindestens 2 Videos vom Netzwerk pro Monat (2 Videos müssen bereits hochgeladen sein!)
    • Guter Content - Das Netzwerk wird professionell und seriös präsentiert
    • Server IP und Homepage in der Videobeschreibung
    • Aktive Zuschauer und aktive Aufrufzahlen (den Abonnenten entsprechend)
    • Die Qualität der Videos sollte sehr hoch sein
    • Hoher Bekanntheitsgrad
    • Keine Vorbestrafungen auf unserem Netzwerk
    • Teamspeak 3
    • Die Möglichkeit uns einen Beweis zu liefern, dass du der Inhaber des YouTube Kanals bist
    • Mindestalter von 16 Jahren



    Jede Bewerbung wird im Einzelfall ausgewertet und entschieden!


    Hallo liebe Minecaft-Community,



    es ist soweit! Sonntag um 14 Uhr öffnen sich die Türen des Ascalter-Netzwerkes!

    Auf euch warten großartige Spielmodies die sehr viel Spaß mitbringen!


    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Fast alle Plugins sind selber entwickelt und wurden während der Wartung überarbeitet.

    Desweiteren bieten wir euch nun einige Neuerungen an wie Befehle, Spielmodies und vieles mehr!


    ══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════


    Bei Problemen wie Bugs oder mit Rängen könnt ihr euch jederzeit melden.

    Am besten erreicht ihr uns über unseren Teamspeak Server |

    unser Forum oder über unsere E-Mail Adresse.

    TS3 Server Adresse: ascalter.de
    Forum: forum.ascalter.de
    E-Mail: admin@ascalter.de