Beiträge von Splitzi

    Guten Tag 8blockluca  

    erstmals muss vorab geklärt werden, das dein Mute nicht von Vivi kam sondern von meiner Seite aus getätigt worden ist.

    Demnach ist die Kritik ungerechtfertigt, da man nicht nur nach dem gehen soll welcher Teamler sichtbar ist/war.


    Ich habe mich einige Zeit auf dem Server befunden und den Chat eine gewisse Zeit beobachtet.

    Da einige Zeit im Voraus dieser sehr auffällig war im Form von Spamming, Provokation etc mussten wir, da nach etlichen Verwarnungen und zeigen der Anwesenheit eines Teamlers, nicht geholfen haben, das Chatverhalten direkt entschärfen. Auf einzelne vergehen gehen wir natürlich ein und Verwarnen die entsprechenden Spieler persönlich im Chat. Jedoch wenn mehrere sich im Chat auffällig falsch Verhalten können wir nicht auf jeden eingehen, da alleine die Präsenz eines Teamlers schon als Warnung dienen sollte, das man sich, wie eigentlich auch ohne Teamler, sich genau dann an's Regelwerk halten sollte.


    Die Aussage das du nur von einem Spieler verwarnt wurdest, trägt zu unseren interen Vorgängen keinerlei Relevanz bei.

    Die Aussage von Vivi, das Benny wohl alles schon vorab Verwarnt hat, diente lediglich zur ironischen Antwort auf ihn direkt sowie auf seine vorherigen Nachrichten, das er alles machen müsste in dieser Form.


    Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit im Teamspeak melden um dies dann endgültig zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen

    Splitzi