Beiträge von grinqoo

    Das ist grundsätzlich richtig, aber bedenke bitte, dass wir auch noch einen Freebuild Spawn haben, an dem die Spieler Regelmäßig gegeneinander kämpfen. Wenn du dort nun die Möglichkeit bekommst, deine Teammitglieder oder Clanmates als Freunde zu markieren und diese nicht mehr angreifen kannst, dann entsteht doch automatisch ein Vorteil für euch. Heißt ihr könntet zu dritt einen Spieler angreifen und dieser hätte keine Möglichkeit sich gegen euch drei zur Wehr zu setzen. Ihr würdet euch zudem gegenseitig keinen Schaden verursachen, aber eurem Kontrahenten jedoch schon. Ich hoffe jetzt weißt du warum dieser Vorschlag das Teaming vereinfachen würde.

    Das machen die Spieler jz schon, obwohl es keinen Friede System gibt, deswegen habe ich es vorgeschlagen denn es gibt ja eig keine nachteile, weil es wie gesagt Spieler gibt die fast immer einen anderen Spieler zu 2-3 angreifen, aber dagegen machen kann man ja was machen. Einfach die Enderperlen nehmen und sich weg perlen oder andere Mates holen.


    Ich bin auf eine Antwort gespannt.


    MFG:Nxji

    Leider kann ich mich, auch wenn ich sehr wenig bis nicht ins PvP Geschehen eingegliedert bin, nicht mit diesem Vorschlag anfreunden. Hier entsteht für mich die Gefahr, dass das Teaming unter Clanmates wesentlich einfacher gestaltet wird. Grundsätzlich kann ich die Idee verstehen, nur würde ich mir dann wünschen, dass man sich für eine Lösung entscheidet, durch die das Teaming grundsätzlich nicht verstärkt wird.

    Warum ist es ein "problem" für dich, wenn Clanmates sich nicht angreifen können ich meine Clanmates sind ja "freunde" und Freunde greifen sich nicht an. Es wäre halt viel leichter für die ck´s , denn so kann ein Clanmate dem anderen nicht mit Absicht schaden zu fügen.


    MFG:Nxji

    So ich weiß nicht wie ich dir antowrten soll maexle also mache ich es so xD. Das mit dem Friede System könntest du auf jedem Free Build machen. Das mit den Clan Stats ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Der/Die Onwer/Owners oder auch Mods des Clans müssen halt überlegen wenn sie in den Clan aufnehmen und wenn nicht. Sowas finde ich auch "spannender" und "realistischer", denn Die Bewerber müssen sich das vertrauen etc. "holen". Ach ja und Killfarmen wäre dann eig nicht mehr so leicht, denn man sieht ja dann die Kill Streak im Chat und solle da Bsp stehen Das John eine 20 Kill Streak hat und er nicht am Spawn ist könntest du dich zu ihn tpn und schauen was er so macht.


    Das wäre meine Meinung ich bin auf deine Antwort gespannt.


    MFG:Nxji

    Guten Tag an das Liebe Ascalter.de Server Team. Ich hätte da paar Vorschläge die ich euch sagen möchte, denn ich finde die würden eueren Server aka Freebuild verbessern. Der 1 vorschlag ist, das man eigene Clanmates nicht angreifen kann oder es einen /friede befehl gibt. 2 wäre es sehr geil, wenn es Clan Stats gäbe zum Beispiel, wenn ein clan 1000 kills hat das der name blau wird und bei 2000 Lila das entscheidet dann ihr. 3 Wenn man eine 10er killstreak hat sollte im Chat stehen (John hat eine Killstreak von 10) oder so und das dann soweiter bei einer 15,20,25 etc. und 3 würde ich es auch besser finden, dass wenn man im fight ist und draußen am spawn steht das eine Rote Wand kommt sodass man nicht rein kann bis die 15 Sekunden weg sind.


    Mich würde es sehr freuen, wenn ihr 1 Sache davon und sogar alles nehmen würdet.


    MFG:Nxji

    Guten Tag an das liebe Asclater.de Team.

    Ich The_BigD/Gringo komme seit gestern nicht mehr auf eueren Server, aber ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe schon alles ausversucht, aber es geht nie. Hier seht hier ein Screen: https://prnt.sc/o8m0p Ich habe meine mc gelöscht und wieder installiert , meine Versionen getauscht und Bac neu installiert. Ich war schon im support und die meinten ich soll DasMaexle machen, dass habe ich auch gemacht und ich war da 20 min am warten, aber dann bin ich weggegangen, weil ich keine lust hatte 1 Stunde zu warten.

    Es wäre cool, wenn Ihr mir dabei helfen könntet um das Problem zu lösen.

    MFG:The_BigD/Gringo

    Guten Tag an das Liebe Ascalter.de Team

    Ich habe da ne frage und zwar könntet ihr die alte Arena aus Asclater 3.0 wieder hinzufügen, denn die neue ist nicht für PvP geeignet. 1. Die Arena ist nicht flach so das man nicht richtig Fighten kann 2. Es gibt viele Löcher die stören z.b.s, wenn man rein fällt muss man sich wieder ruas perlen etc. und das stört 3. Die alte Arena war einfach perfekt, eine flache Fläche, nicht zu klein nicht zu groß und was ihr machen könntet ist, wenn die alte Arena wieder kommt, machen das man auch von oben zuschauen kann.

    Hier mit verabschiede ich mich. LG: Gringo