Beiträge von grinqoo

    Ich wünsche dem Leser einen wunderschönen guten Abend.


    In diesem Beitrag möchte ich einen Lob an den Jr-Content Ruyan2004 aussprechen und meine Gründe dafür nennen.


    Ruyan2004 ist seit 2 Tagen Jr-Content, jedoch höre ich oft, dass er an Konzepten arbeitet und deswegen nicht viel Zeit für andere Sachen hat. Das beweist mir als Spieler, dass er sich sehr viel Zeit für den Server nimmt, obwohl er dafür nicht einmal bezahlt wird. Sowas freut mich sehr zu hören, vor allem, wenn es von jemanden wie kommt Ruyan2004, der den Server seit mehreren Jahren mit verfolgt und seit Jahren Teil der Community ist, da ich mir vorstellen kann, dass er sehr viele gute Konzepte bearbeiten und erschaffen wird. Trotz seiner kurzen Zeit im Server-Team, bin ich sehr entschlossen darüber, dass er einen großen Mehrwert für den Server beibringen wird, was mich als Spieler sehr gespannt auf die Zukunft von Ascalter macht. Er ist außerdem sehr offen den Spieler gegenüber, da er auf uns eingeht und wir ihm immer schreiben können, falls wir eine Idee, etc. haben, was auch sehr gut ist.


    Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich auf Ruyan2004 freue, da ich glaube, dass mit ihm sehr viel positives kommen wird und weil er menschlich gesehen auch ein sehr guter Mensch ist.


    MFG Gringo

    Auch wenn Sebi und meine Sache 2 Jahre her ist haben wir wieder denn beweis das Tambulin sich nie ändern wird und sowas kommt ins Team ???:/

    Weil ein resptkloser Mensch wie Tambulin ist gehört nicht ins Team des Ascalter-Netzwerk.

    Und wer Tambulin wegen seinen äußerungen UNTERSTÜTZT sollte vlt mal über sich selbst nachdenkne was man eine Person damit antun kann.

    Kannst du in die Zukunft schauen, oder woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass sich Tumbalin nie ändern wird? Wer denkst du bitter wer du bist?

    So viel yapping aber nichts dahinter.


    Du kommst mit Punkten die Jahre alt sind, weil du sonst keine Angriffsflächen hast. Anscheinend ist dir nicht bewusst, dass Menschen sich weiterentwickeln und dass man, vor allem im jungen Alter, vielen Unsinn von sich gibt. Fehler sind da um aus ihnen zu Lernen, was Tumbalin bestimmt gemacht hat. Ich bin auch nicht mehr, der ich vor ein paar Jahren war. Du versuchst einfach nur auf krampf Tumbalin zu schaden, weil du offensichtlich ein persönliches Problem mit ihm hast.

    Aufnahmen.

    Gehen wir davon aus, dass Luca dir Informationen etc. gibt, wäre es unmöglich eine Aufnahme davon zu machen und dass wisst ihr beide auch. Wie gesagt, wenn dies der Fall wäre. Also ist deine Aussage sehr schwach und totaler Irrsinn. Sowas könnte man nur herausfinden, wenn ihr es zu geben würdet. (Wenn dies der Fall wäre)

    Ich verstehe mich gut mit Luca und will ihm nix unterstellen, aber deine aussage war sehr blöd.

    Liebe/r LollipopCraft02 | Simon ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Maultier3 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r mojiii_ ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r zPqndaa ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Erazer750 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r zPqndaa


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Hallo Lieber zSynx .


    Wie Rixope dir schon gesagt hat, habe ich nicht die Rechte dazu dich zu kicken. Ich habe einen Supporter gefragt, ob er dich kurz kicken könnte damit ich in Ruhe weiter Kämpfen kann. Ich habe dich höfflich gebeten das zu unterlassen, jedoch hast du es nicht gemacht und deswegen lies ich dich von einem Supporter kicken. Natürlich kann ich verstehen, dass du dich aufregst, jedoch will ich das du dich mal in meine Lage hinein versetzt. Ich will normal Kämpfen und dann kommt ein Spieler mit einem Rang und stellt sich mit absicht die ganze Zeit zwischen einen Fight (Mit pvp aus). Solltest du noch Fragen haben, melde dich bei mir.


    Frohe Weihnachten.

    MFG tensho666 | Daniel

    Guten Tag an das Liebe Ascatler.de Team.


    Ich hätte da eine idee, die ihr vlt umsetzen oder sogar nehmen könntet und zwar das jeder Rang Lifetime wird.

    Ja, ihr habt richtig gehört, aber anstatt das der Gold Rang 10 Euro kostet, kostet er 15 Euro und der Diamond Rang könnte so bleiben.

    Wenn ihr meine idee nehmen würdet hättet ihr eigentlich keine nachteile sondern eher plus glaube ich.

    Ich meine ihr habe ungefär 70 user die auf Fb1 am Tag Spielen und 40 davon haben keinen Rang. Würden diese Spieler sehen, dass man für 15 Euro den Gold Rang kaufen kann würden vlt 2-5 davon sich den Rang holen oder 1-2 sogar den Diamond Rang. Mit dem Geld das ihr bekommt, könntet ihr in den Server investieren und dann vlt neue Projekte beginnen.


    Das wäre mein Vorschlag.

    Ich hoffe das ihr den umsetzen würdet oder sogar annehmen würdet was ich stark bezweifle.


    MFG: Gringo

    Guten Tag an das Liebe Ascalter.de ServerTeam.


    Ich möchte gerne einen Clan Channel beantragen. Der Clan heißt Alive und wir sind schon 15 Clan member.


    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.


    Mfg: nxji

    Mich würde mal interessieren ob du tatsächlich die Meinung vertrittst, eine Enderperle würde den Spieler vor anderen Kontrahenten schützen können - besonders, wenn diese zu zweit oder gar mit mehreren Spielern (beispielsweise aus dem eigenen Clan) zusammen im Team arbeiten. Ich sehe hier wie gesagt, nur eine weitere Möglichkeit als Team zu agieren und somit die Chancen der Spieler, welche alleine kämpfen, deutlich zu verringern. Meinem Empfinden nach ist es sowieso schon schwer genug gegen eine größere Menge an Spielern anzutreten, auch wenn diese sich zu diesem Zeitpunkt noch gegenseitig Schaden zufügen könnten. Würden wir nun also ein solches Feature auf dem Server einführen, könnte es doch gut möglich sein, dass das Teaming deutlich erleichtert wird aufgrund der von mir genannten Argumente.


    Auch dein Argument, ich solle mir als Spieler Teammates zur Seite holen, finde ich dennoch nicht sehr aussagekräftig. Was passiert denn mit neuen Spielern, denen noch keine anderen Spielern auf dem Netzwerk vertraut sind? Es wäre ein leichtes, diese im Team zu besiegen. Besonders größere Gruppen an Spielern die sich zusammentun hätten doch so die Möglichkeit Spieler in der Unterzahl zu besiegen.


    Ich hoffe mal du verstehst meine Argumentation, was diesen spezifischen Vorschlag angeht. Ansonsten war ich nämlich sehr angetan von deinen Vorschlägen und befürworte diese auch!

    Ein neuer Spieler hat ja nicht sofort "op" stuff, aber ich verstehe dich. Ich würde vorschlagen, dass nur Clan Mates sich nicht hitten können. Aber eins kannst du mir glauben mit Enderperlen kannst du sehr schnell runnen sogar wenn es 5 Spieler sind und ich kenne wirklich keinen spieler der allein Kämpft btw keine Mates haben die ihm helfen und ich spiele schon ca 1 Jahr auf den Server.


    Mich würde es freuen, wenn du mein "Angebot" annimmst das Clan mates sind nicht gegenseitig angreifen können.


    Ich bin auf deine Meinung gespannt!