Beiträge von gringo666

    Lieber Yaniler ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jegliches bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Sehr geehrtes Ascalter Team.


    Wir würden gerne einen ck zwischen Lenda vs Railed machen und zwar ein 2v2 mit 4 back ups.



    Bei Raied macht mit:

    TactiqalN1klas und _Lxca


    Bei Lenda macht mit:

    gringo666 und Javioca


    Der ck soll am 9.10.2019 und 17 Uhr satt finden.

    Guten Tag an das Liebe Ascatler.de Team.


    Ich hätte da eine idee, die ihr vlt umsetzen oder sogar nehmen könntet und zwar das jeder Rang Lifetime wird.

    Ja, ihr habt richtig gehört, aber anstatt das der Gold Rang 10 Euro kostet, kostet er 15 Euro und der Diamond Rang könnte so bleiben.

    Wenn ihr meine idee nehmen würdet hättet ihr eigentlich keine nachteile sondern eher plus glaube ich.

    Ich meine ihr habe ungefär 70 user die auf Fb1 am Tag Spielen und 40 davon haben keinen Rang. Würden diese Spieler sehen, dass man für 15 Euro den Gold Rang kaufen kann würden vlt 2-5 davon sich den Rang holen oder 1-2 sogar den Diamond Rang. Mit dem Geld das ihr bekommt, könntet ihr in den Server investieren und dann vlt neue Projekte beginnen.


    Das wäre mein Vorschlag.

    Ich hoffe das ihr den umsetzen würdet oder sogar annehmen würdet was ich stark bezweifle.


    MFG: Gringo

    Guten Tag an das Liebe Ascalter.de ServerTeam.


    Ich möchte gerne einen Clan Channel beantragen. Der Clan heißt Alive und wir sind schon 15 Clan member.


    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.


    Mfg: nxji

    Mich würde mal interessieren ob du tatsächlich die Meinung vertrittst, eine Enderperle würde den Spieler vor anderen Kontrahenten schützen können - besonders, wenn diese zu zweit oder gar mit mehreren Spielern (beispielsweise aus dem eigenen Clan) zusammen im Team arbeiten. Ich sehe hier wie gesagt, nur eine weitere Möglichkeit als Team zu agieren und somit die Chancen der Spieler, welche alleine kämpfen, deutlich zu verringern. Meinem Empfinden nach ist es sowieso schon schwer genug gegen eine größere Menge an Spielern anzutreten, auch wenn diese sich zu diesem Zeitpunkt noch gegenseitig Schaden zufügen könnten. Würden wir nun also ein solches Feature auf dem Server einführen, könnte es doch gut möglich sein, dass das Teaming deutlich erleichtert wird aufgrund der von mir genannten Argumente.


    Auch dein Argument, ich solle mir als Spieler Teammates zur Seite holen, finde ich dennoch nicht sehr aussagekräftig. Was passiert denn mit neuen Spielern, denen noch keine anderen Spielern auf dem Netzwerk vertraut sind? Es wäre ein leichtes, diese im Team zu besiegen. Besonders größere Gruppen an Spielern die sich zusammentun hätten doch so die Möglichkeit Spieler in der Unterzahl zu besiegen.


    Ich hoffe mal du verstehst meine Argumentation, was diesen spezifischen Vorschlag angeht. Ansonsten war ich nämlich sehr angetan von deinen Vorschlägen und befürworte diese auch!

    Ein neuer Spieler hat ja nicht sofort "op" stuff, aber ich verstehe dich. Ich würde vorschlagen, dass nur Clan Mates sich nicht hitten können. Aber eins kannst du mir glauben mit Enderperlen kannst du sehr schnell runnen sogar wenn es 5 Spieler sind und ich kenne wirklich keinen spieler der allein Kämpft btw keine Mates haben die ihm helfen und ich spiele schon ca 1 Jahr auf den Server.


    Mich würde es freuen, wenn du mein "Angebot" annimmst das Clan mates sind nicht gegenseitig angreifen können.


    Ich bin auf deine Meinung gespannt!

    Das ist grundsätzlich richtig, aber bedenke bitte, dass wir auch noch einen Freebuild Spawn haben, an dem die Spieler Regelmäßig gegeneinander kämpfen. Wenn du dort nun die Möglichkeit bekommst, deine Teammitglieder oder Clanmates als Freunde zu markieren und diese nicht mehr angreifen kannst, dann entsteht doch automatisch ein Vorteil für euch. Heißt ihr könntet zu dritt einen Spieler angreifen und dieser hätte keine Möglichkeit sich gegen euch drei zur Wehr zu setzen. Ihr würdet euch zudem gegenseitig keinen Schaden verursachen, aber eurem Kontrahenten jedoch schon. Ich hoffe jetzt weißt du warum dieser Vorschlag das Teaming vereinfachen würde.

    Das machen die Spieler jz schon, obwohl es keinen Friede System gibt, deswegen habe ich es vorgeschlagen denn es gibt ja eig keine nachteile, weil es wie gesagt Spieler gibt die fast immer einen anderen Spieler zu 2-3 angreifen, aber dagegen machen kann man ja was machen. Einfach die Enderperlen nehmen und sich weg perlen oder andere Mates holen.


    Ich bin auf eine Antwort gespannt.


    MFG:Nxji

    Leider kann ich mich, auch wenn ich sehr wenig bis nicht ins PvP Geschehen eingegliedert bin, nicht mit diesem Vorschlag anfreunden. Hier entsteht für mich die Gefahr, dass das Teaming unter Clanmates wesentlich einfacher gestaltet wird. Grundsätzlich kann ich die Idee verstehen, nur würde ich mir dann wünschen, dass man sich für eine Lösung entscheidet, durch die das Teaming grundsätzlich nicht verstärkt wird.

    Warum ist es ein "problem" für dich, wenn Clanmates sich nicht angreifen können ich meine Clanmates sind ja "freunde" und Freunde greifen sich nicht an. Es wäre halt viel leichter für die ck´s , denn so kann ein Clanmate dem anderen nicht mit Absicht schaden zu fügen.


    MFG:Nxji

    So ich weiß nicht wie ich dir antowrten soll maexle also mache ich es so xD. Das mit dem Friede System könntest du auf jedem Free Build machen. Das mit den Clan Stats ist eigentlich ganz einfach zu beantworten. Der/Die Onwer/Owners oder auch Mods des Clans müssen halt überlegen wenn sie in den Clan aufnehmen und wenn nicht. Sowas finde ich auch "spannender" und "realistischer", denn Die Bewerber müssen sich das vertrauen etc. "holen". Ach ja und Killfarmen wäre dann eig nicht mehr so leicht, denn man sieht ja dann die Kill Streak im Chat und solle da Bsp stehen Das John eine 20 Kill Streak hat und er nicht am Spawn ist könntest du dich zu ihn tpn und schauen was er so macht.


    Das wäre meine Meinung ich bin auf deine Antwort gespannt.


    MFG:Nxji

    Guten Tag an das Liebe Ascalter.de Server Team. Ich hätte da paar Vorschläge die ich euch sagen möchte, denn ich finde die würden eueren Server aka Freebuild verbessern. Der 1 vorschlag ist, das man eigene Clanmates nicht angreifen kann oder es einen /friede befehl gibt. 2 wäre es sehr geil, wenn es Clan Stats gäbe zum Beispiel, wenn ein clan 1000 kills hat das der name blau wird und bei 2000 Lila das entscheidet dann ihr. 3 Wenn man eine 10er killstreak hat sollte im Chat stehen (John hat eine Killstreak von 10) oder so und das dann soweiter bei einer 15,20,25 etc. und 3 würde ich es auch besser finden, dass wenn man im fight ist und draußen am spawn steht das eine Rote Wand kommt sodass man nicht rein kann bis die 15 Sekunden weg sind.


    Mich würde es sehr freuen, wenn ihr 1 Sache davon und sogar alles nehmen würdet.


    MFG:Nxji

    Ähre teilnehmer: ChaosFlo40, Luca_Luca06, FettbartARR


    Evade teilnehmer: The_BigD, Tumbalin, lppn


    Datum: 13.07.2019(wenn es geht)

    Zeit: 18:00(wenn es geht)


    Ansprechtpartner: The_BigD


    Sollte es nicht gehen sagt mir bidde bescheid

    MFG:The_BigD aka Gringo

    Guten Tag an das liebe Asclater.de Team.

    Ich The_BigD/Gringo komme seit gestern nicht mehr auf eueren Server, aber ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe schon alles ausversucht, aber es geht nie. Hier seht hier ein Screen: https://prnt.sc/o8m0p Ich habe meine mc gelöscht und wieder installiert , meine Versionen getauscht und Bac neu installiert. Ich war schon im support und die meinten ich soll DasMaexle machen, dass habe ich auch gemacht und ich war da 20 min am warten, aber dann bin ich weggegangen, weil ich keine lust hatte 1 Stunde zu warten.

    Es wäre cool, wenn Ihr mir dabei helfen könntet um das Problem zu lösen.

    MFG:The_BigD/Gringo

    CK: 31er vs AmNeSiA


    AmNeSiA:

    CelestialSpino, TactiqalN1klas, TactiqalMisans


    31er:

    The_BigD, Tumbalin, LBangerLuca


    Datum: 26.06.2019

    Uhrzeit:18Uhr


    Am besten in der neuen Arena also die CWArena

    Guten Tag an das Liebe Ascalter.de Team

    Ich habe da ne frage und zwar könntet ihr die alte Arena aus Asclater 3.0 wieder hinzufügen, denn die neue ist nicht für PvP geeignet. 1. Die Arena ist nicht flach so das man nicht richtig Fighten kann 2. Es gibt viele Löcher die stören z.b.s, wenn man rein fällt muss man sich wieder ruas perlen etc. und das stört 3. Die alte Arena war einfach perfekt, eine flache Fläche, nicht zu klein nicht zu groß und was ihr machen könntet ist, wenn die alte Arena wieder kommt, machen das man auch von oben zuschauen kann.

    Hier mit verabschiede ich mich. LG: Gringo

    Am 31.05.2019, um 18:00 findet der Ck

    von BusinessArmy/Money gegen GENETIC ein 3vs3 statt.


    aus BusinessArmy/Money tritt an:

    xNiklasGHG, xHaki36, xShiro63


    aus Genetic:

    Creaps, _ItxchiUchiha, 30CPSInYouFace