Beiträge von gringo666

    Du hast doch keine gegen Beweise ? Er schon https://prnt.sc/sqw459 lmao xD

    1. Fast alles ist richtig und was meinst du mit "Jeder hat laut deiner Aussage dieselbe Möglichkeit an Items zu kommen"? Es gibt keine dupe bugs mehr.


    2. Ok es ist nicht deine Meinung, aber du bist einfach dazu gebeten meine Meinung zu akzeptieren.


    3. Nix von beidem, du hast dich entwerder verguckt, oder du kannst nicht Zählen (No Front)


    4. Dann gib mir Beweise das 25 Spieler auf FB4 jeden Tag spielen. Ich war auch 2 mal Jr Content und bin 2 mal geleavt und jz? Ich habe nie gesagt, dass du keine Ahnung vom Server hast, sondern nur, dass ich mehr Ahnung habe. Ich wollte hier auch niemanden Angreifen, sondern nur den Server wieder zum Leben bringen. Ist ja schön für dich, dass du ein Og spieler bist. Ich bin es vlt nicht, habe in den letzen Jahren trotzdem genug Erfahrungen mit gebracht.


    MFG

    Ich erkenne hierbei einiges, was meine Ansicht ganz anders sieht.


    1. Du weisst nicht, inwiefern seine Items aus Duplizierung entstanden sind. Solange Du mir keine Beweise gibst und/oder kein Argument dembezüglich liefern kannst, sehe ich diese Aussage als eher inkorrekt.

    1. Ich weiß es sehr gut, da als Ascalter 4.0 kam, gab es am Anfang nur Dupe bugs, dass heißt alle Items, oder fast alle Items, sind Duplizierte Items, da es so viele Dupe bugs gab. Du hast doch selber keine Beweise, dass der Stuff legit erfarmt wurde etc ??? also laber kein Müll

    2. Ich weiß was er meint und es ist mir klar, dass jeder dicke Basen hat etc. ich habe ja auch viele Basen gebaut wo ich Tage lang saß ?

    3. Ich habe zwar gesagt, dass es egal ist ob 5-8 Spieler den Server verlassen, wenn neue dazu kommen bsp 10-15 und ich bin nicht der einzige der so denkt sondern auch 25 Spieler stimmen mir zu also laber bitte keinen "Scheiß"

    4. Ich habe bis jz noch nicht 1 mal in den letzten Wochen gesehen, dass 10-15 User auf Fb4 sind und ich bin ein aktiver User, da kannst du sagen was du willst ich habe zu 90% mehr Spiel zeit als du. Würde es ein reset geben wo es nur 1 Free Build gäbe wäre das ja egal, da wie gesagt jeder von vorne anfängt und niemand einen vorteil/nachteil hätte? Ich kenne mich wie gesagt auch zu 80% besser mit dem Server und den Usern aus.


    MFG

    ColindKugelfisch , also der ganze Stuff von Luca besteht 3,5/4 aus Duplizierten Stuff. 2. Das heißt du bist dagegen, dass jeder User die gleiche Chance hat neu anzufangen? 3. Der Server hat nix mehr zu verlieren es ist doch egal ob 5-8 Leute den Server verlassen, sobald neue User kommen. Du kannst dir btw meine Antwort auf TotsukiRebell anschauen. 4. Ist auf Free Build 4 fast nie jemand on (außer 4-6 Spieler) und ein Free Build weniger = weniger Lags (So habe ich mit bekommen) 5. Würde ein Restet dazu führen, dass der Server weniger Lagen würde.


    Mfg gringo

    Guten Tag.

    In diesem Beitrag will ich euch erklären, warum es vorteil haft wäre ein FreeBuild 5.0 zu machen. (Alles von FreeBuild zurück setzen, dass jeder von vorne anfängt.


    Warum sollten wir das machen? Fragt ihr euch sicherlich.

    Ganz einfach, auf dem Server gibt es so viele Duplizierte Items und es wäre unmöglich alle zu clearen.

    Ihr würdet zu 60% mehr Spieler bekommen, da jeder gleich Anfängt und somit auch neue Spieler keine Nachteile haben.


    FreeBuild 4

    FreeBuild 4 wird fast nicht mehr genutzt und ich würde vorschlagen, dass man diesen FreeBuild "schließt"

    Ich GLAUBE , dass wenn ihr FreeBuild 4 schließt, dass der Server weniger lagt. (Glaube ich)


    Solltet ihr FreeBuild 4 "schließen" wäre es gut, wenn ihr mal eure Ränge "upgradet"

    Der Emereld Rang kostet 60 Euro, was nicht wenig ist. Mit Emereld hat man: /heal ⚊ /rename ⚊ /pvp ⚊ /backpack [7x] ⚊ /homes [20x]

    KIt: Ein dia Schwert mit Sharp 3, einen Power 3, Flame 1, Infinity , eine volle Dia Rüstung mit prot 3 und unbreaking 3, 1 Stärke pot 3 Ops und 10 Emerelds.

    Sowas nenne ich einen Witz für 60 Euro nur sowas bekommen?

    Jaja ich weiß auf Skyblock, CityBuild, Creakitve und in der Lobby hat man auch was, aber sind wir mal ehrlich, Skyblock wird vlt. von 4 Usern benutz, CityBuild von vlt. 6 Usern benutzt und Build FFA von 5. Also sind 60 Euro wirklich ein Witz für diesen

    Bedrock

    Wenn ich mir für 25 Euro einen upgrade hole, habe ich 20 Homes plus. 5 Backpacks plus, /rename all und /fix. Dafür wollt ihr 25 Euro plus? Ach ja auf Skyblock bekommt man nur /rename all, CityBuild /rename all 10 plots und auf Creative habe ich auch 10 Plots. 25 Euro mehr für gefühlt nix?

    Trollking

    Hier muss man für einen upgrade 35 Euro pluss bezahlen! Für 35 Euro bekomme ich /fix all was unnötig ist, da man schon /fix hat, 20 Homes plus, /skull, dass man nur jeden 3 Tag benutzen kann und 3 backpacks plus. Das ist einfach nur Frech, aber ich weiß das ihr dafür nix könnt, aber ihr könnt euch doch dafür einsetzen, dass man mehr bekommt, oder die Ränge billiger werden und ich rede hier nicht von 5 Euro weniger, sondern von 20, oder 15.


    Ich danke dir/euch fürs lesen.

    MFG SIXHELLS | gringo

    Luca einfach nur Ehre genommen, glaube aber nicht, das dein Beitrag was bringen wird, da der Liebe NichtTrinity , lieber meinen Beitrag löscht, als dir zu Antworten.

    Daran merkt man, dass du mit allem recht hast, sonst würde er dir doch Antworte. Naja Typisch Ascalter.de Server Team.


    Peace 8)

    Kuschlxge ,


    Meine Liebe ich war der, der gegen Kuschlxger gefightet hat, aber ich habe nicht gecheatet, wäre dies der fall, wäre ich später im ss, oder vlt. gebannt. Du kritisierst hier das Team ohne Grund. Sie haben nix Falsches gemacht, da ich wie gesagt nicht gecheatet habe. Naja bin dir auch nicht Böse, da du dich mit PvP nicht so auskennst (No Front).


    MFG gringo | cheater 8)

    Hey TotsukiRebell ,


    Wie erwähnt, habe ich gesagt, dass ich keine Beweise habe, außer die Zeugenaussagen und wo mache ich mich bitte von Zeugenaussagen "abhängig"? railedNiklas gibt manchmal selbst zu, dass er bei Maexle bissel ausgibt, genau wie andere es zu geben.

    Hi,


    In diesen Beitrag soll es darum gehen, weshalb DasMaexle seine Rechte missbraucht und manche Spieler bevorzugt.


    Kritikunfähig

    Heute wollte ich mit DasMaexle reden, da es um einen Cheater ging, der am Anfang gebannt wurde, doch nachher wieder entbannt wurde. Da ich gehört habe, dass Maexle die Person, die den Cheater gebannt hat überredet hat, den cheater zu entbannen. Den Cheater kennt man auch unter den Namen RailedNiklas und sein der derzeitiger Name lautet BlazeKiller1023.


    Bevorzugung

    RailedNiklas ist ein Spieler der von DasMaexle etwas sehr Bevorzugt wird, da er die einen Op-Äpfel, oder auch den ein oder anderen Entbann bei ihm gekauft hat. (Leider habe ich keine Beweise, bis auf Zeugenaussagen von mehreren Spielern.) Es gibt da noch manch' andere, die selbst zugeben, dass sie bei DasMaexle den ein oder anderen Euro ausgegeben haben. Dabei will ich hier keine Namen nennen.


    Rechte Missbrauch

    Wenn DasMaexle was sagt, dann wird es meistens auch so sein, denn was wollt ihr dagegen machen? Ohne DasMaexle wäre der Server down, da DasMaexle 1. Der Head-Developer (Ranghöchste mit Ascalter selbst) ist, 2. Er der einzige Developer ist (abgesehen von den neuen Jr-Developer). 3. Ist er so gesagt der Zweit-Admin, da Ascalter nicht der aktivste ist. Er nutzt dies auch gekonnt aus. Dazu nutzt er dutzende male sein Vektor Recht aus indem er, wie schon gesagt, die einen oder anderen Ops, oder auch unbans usw. herzaubert für einen Aktiven Netflix-Abo oder auch für ein bisschen Taschengeld seinerseits.


    Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und das man hiergegen vorgeht,


    Mit freundlichen Grüßen

    :evil:Gringo | Daniel:evil:

    Liebe/r LollipopCraft02 | Simon ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Maultier3 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r mojiii_ ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r zPanderuGHG ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam