Beiträge von LxstGodRxzon | Moritz

    Hello ma boiis,

    also hier bin ich und ich finde das _Tqddii relativ gut seine Arbeit als Supporter macht.

    Auch wenn er manchmal nicht auf alles reagiert ist er doch für vieles zu gebrauchen und macht seinem Supporter Rang alle ehre.

    Er ist fast jeden Tag online wo ich mir denke hat der Typ Hobbys? Anscheinend schon und zwar den Server zu unterstützen und das relativ gut.

    Naja was soll ich noch sagen außer das er seine Arbeit gut macht und wenn er sie macht auch ordentlich und Antwortet auch Spielern einfach nicht auch wenn sie eine Frage haben, was auch schon passiert ist(auch wenn das nicht alle finden bleibt es meine Meinung).

    Joa

    MfG

    LxstGodRxzon aka der Rxzon.

    Ich spreche hiermit ein Lob an UnlxqitTqddii aus, da ich finde dass er seine Arbeit als Test-Supporter sehr gut macht.

    Da er seine Arbeit regelmäßig und gut macht, finde ich das er ein Lob verdient hat, egal von wem.

    Außerdem ist er in meinen Augen ein netter und freundlicher Test-Supporter, egal zu wem.


    Mit Freundlichen Grüßen

    LxstGodRxzon :)