Beiträge von Bossemsikus

    Also ich finde das, speziell bezogen, ziemlich unfair.

    Es gab Situationen wo ich auf KnockIT jointe und unten eine Spielermenge von 5 Leuten oder so waren.

    Als ich mich näherte und mich auf einen Kampf einlassen wollte, gingen sie alle auf mich.

    Sogesehen ist das schon einen Report wert.

    Wenn sie aber unten stehen und ich sie angreife und daraus beispielweise ein würdiges 1vs1 wird und die Anderen zugucken oder in der

    Massenprügelei mitmischen, sich aber auf alle fixieren ist, ist das was anderes.

    Da ich nicht weiß ob es jetzt um was anderes geht, frage ich einfach nochmal notfallshalber.

    Hochachtungsvoll

    Hallo!


    Auf der KnockIT Map ''Music'' gibt es etwas, was irgendwie gefixt werden könnte, bzw. weiß ich nicht ob es Absicht ist.

    Es ist der Regen welcher Permant am laufen ist. Da ich keine Settings habe, um den Regen auszuschalten, ist es also extrem nervig dauernt diesen Regen

    im Bild zu haben. Zudem sorgt es für demente Ruckelei.

    Wäre schön wenn sich daran etwas ändert.


    Hochachtungsvoll Bossemsikus.

    Hallo Ath3r0n ,

    es war vorweg ein allgemeines Feedback wo ich nicht mit mehr Text drauf eingehen wollte. Deswegen gehe ich jetzt nochmal detailierter ein.

    Da ich mir nicht sehr bewusst bin ob man es überhaupt ,,Update'' nennen kann, bezeichne ich es jetzt einfach trotzdem so damit ich etwas umgangssprachliches habe.

    Welche Plots hätten gelöscht werden sollen? Mir stellt sich die Frage von welchem Update wir hier sprechen. Das letzte, durchgeführt am 24.04.2021 um 18:00 Uhr, hat lediglich die Spielmodi Freebuild und Knockit betroffen. Somit stellt sich mir die Frage, wie du auf Plots gekommen bist, welche nur auf Creative und Citybuild vorkommen.

    Es gab in der Vergangenheit bereits einen ehemaligen Beitrag von meinem alten Account hier auf dem Ascalter Forum wo ich mich darüber beklagt habe dass nach einem Server-Update alle Plots auf Creative gelöscht wurden. Wie die Antwort auf diesem Beitrag lautete, kann ich mich so recht nicht mehr erinnern.

    Und ich muss dir wiedersprechen dass dieses Update NUR auf KnockIT und Freebuild betroffen war. Es gibt ja jetzt auf Creative einen neuen Spawn. Natürlich sind nicht neue Features enthalten, aber ich sah es trotzdem als Update Unterkategorie.

    Du sprichst hier über ein Thema, welche ich gerne von anderen Personen beantworten lassen würde. Wenn du die Qualität der Maps kritisierst, würde ich dich bitten etwas mehr ins Detail zu gehen. Anfangen könnte man beispielswiese, indem man die betroffenen Maps zuerst benennt und dann das Problem mit dieser Map beschreibt. Das würde dem Builder Team helfen, deine Kritik den richtigen Maps zuordnen zu können!

    Nun, ich kann mich an die Namen der vorallem neuen Maps nicht mehr ganz erinnern. Bei der Swords Map sind es eben die Krater, welche unerklärlich entstanden sind. Ich muss gestehen dass ich in meinem ersten Beitrag etwas übertrieben habe mit quasi allen KnockIT Maps. Ich bezog mich eben nur auf die 2 Maps, unteranderem diese Swords Map (tut mir Leid, ich schätze dass ihr so in etwa wisst welche Map ich meine) und eine der neuen Maps welche einfach nur eine 1-Block-Ebene ist, was mir eben nicht so gefällt bzw. etwas trocken rüberkommt. Ich schätze dass ich mich einfach selber nochmal an das Builder Team wende und es anspreche da ich nochmal genau nachschauen muss.

    Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welcher in den nächsten Tagen durch unsere Entwicklung behoben werden sollte. Der Countdown für den /lobby bzw. den /hub Befehl war lediglich für unsere Freebuild Spielmodi vorgesehen

    Da das nun für mich abgestempelt ist, gehe ich auch nicht weiter darauf ein. Vielen Dank!

    Welche denn? Strukturell ist deine Kritik leider nicht gut gelungen. Außerdem ist sie nicht gerade gefüllt mit konstruktiven Inhalten. Ich kann nicht erkennen, auf was genau du hinausmöchtest mit dieser Aussage. Bitte werde in diesem Fall klarer, um es mir möglich machen das Problem zu erkennen. Noch besser wäre es, wenn du das Problem nicht nur klarer definierst, sondern auch möglich Ansätze zur Lösung des Problems beifügen könntest, um uns ein wenig Arbeit abzunehmen. Das wird im Regelfall sehr wertgeschätzt.

    Wie gesagt, es ist ein allgemeines, kleines Feedback wo ich personlich nicht stark strukturiert und detailliert eingehe. Ich wollte einfach vorallem auf die Punkte hinaus, welche ich jetzt hier erwähnt habe. Ich bin nicht sehr davon ausgegangen das ihr mein Feedback so wertschätzt, was ich jetzt naturlich in Kenntnis genommen habe.

    Da ich einfach nur auf Probleme eingehe welche ich mir nicht lösbar machen könnte, erwähne ich sie natürlich hier.


    2. Enttäuschung durch fehlende Features in Knockit
    -> Nicht ein Hinweis darauf was fehlt. Bitte erwähne das nächste mal, was genau dir fehlt.

    Darauf wollte ich nicht im geringsten hinaus. Ich habe nur gesagt dass mir die Designs gefallen. Ich habe zwar die Begriffe ,,KnockIT Features'' erwähnt, wo ich sogesehen doch etwas falsch lag. Ich wollte nur auf die Designs hinaus.

    6. Knockit Maps sind 'zu trocken'
    -> Und welche Maps meinst du? Alle? Und warum sind diese deiner Meinung nach zu 'trocken'?

    Es ist nur diese eine Map, welche mir zu trocken ist. Es ist diese 1-Ebene-Block Map wo irgendwie Illuminatische Zeichen enthalten sind. So genau kann ich nicht darauf eingehen.

    7. Der neue Spawn ist nur schön zum anschauen.
    -> Welchen Spawn meinst du? Wir haben viele. Allein 3 verschiedene auf den Freebuilds.

    Ich bin nur auf den allgemeinen Server Spawn eingegangen. Mit ,,schön zum anschauen'' meinte ich jedoch dass man nicht in näherer Reichweite zu den Lobbyschildern ist, sondern irgendwie der Kompass der beste Zweck ist zu den Lobbyschildern zu kommen. Natürlich ist das meckern auf höchstem Niveau, aber ein Spawn der (für mich) nur zum anschauen gilt. Kann irgendwie geändert werden. Vermutlich sind es jedoch nur meine speziellen Bedürfnisse...


    Es ist uns wirklich nicht bekannt, was genau du damit Aussagen möchtest. Es wäre sehr nett, wenn du dich diesbezüglich nochmal konkreter äußern könntest.

    O.K. ich gebe zu, das war so die unnötigste Aussage im ganzen... (also meine Aussage zuvor mit der qualitativ hochwertigestem)

    Wenn ich selber einfach überlege meine ich damit einfach dass euer Server zwar gut ist, aber noch nicht sicher-gut. Es ist so dass ich bei jedem Server auf Minecraft etwas zu meckern habe, aber es bei euch so ist, das man es sicher ändern könnte.

    Das mit dem Spawn: O.K. das kann man so meinetwegen lassen, ich wollte nur meinen Senf zu einem, meiner Meinung nach, besserem Spawn dazugeben was natürlich nicht jedermans Bedüfnis entspricht.

    Dann noch die KnockIT Maps: Lasst meinetwegen diese Illuminaten Map so wie sie ist, aber die Krater sollten gefixt werden!


    Ich hätte besser darauf eingehen sollen, aber es handelt sich hier nur um meine aktuell größten Probleme...


    Hochachtungsvoll Bossemsikus.

    Tobrax


    Danke für die Antwort.

    Deine Argumente geben mir gute Voraussichten für den Server und das schätze ich.

    hr habt also nicht nur Fehler gemacht, sondern teils sehr gute Ideen und Vorschläge eingebracht! Insbesondere, dass Netheritbarren im Shop von dem 1.16 Freebuild nicht kaufbar sind. VIELEN DANK für eure Mühe!

    Aber wenn du andere in deiner Antwort lobst weiß ich nicht ob das Absicht war und du mir Beispiele geben wolltest. Ich schätze du warst hier in der falschen Abteilung oder so...

    Trotzdem danke, Kuss geht raus!

    Hallöchen, ich möchte vorweg gesagt haben dass ich mich nur auf den Minecraft server fixiere.


    Erstmal freu' ich mich nach Tagen wieder auf dem Server zu spielen, aber da ist mir was belastendes aufgefallen.

    Da der Server in langer Wartungsarbeit war, ging ich davon aus dass es mehr positive als negative Bereicherungen auf dem Server gibt.

    Jedoch ergab sich da nicht sehr viel. Ich möchte vor der wertschätzenden Kritik erstmal ein Lob ausprechen, da dieses mal tatsächlich keine Plots gelöscht wurden

    so wie es sich in der Vergangenheit bereits häufiger ereignete. Was mich jeodch enttäuscht hat sind die neuen Features auf KnockIT.

    Tatsächlich gibt es jetzt neue Designs für notwendige Kampf-Utensilien was ich schonmal sehr sexy finde.

    Was mich jedoch nervt ist die Qualität der Maps.

    Eine, beispielsweise, ist zuständlich an mehreren Stellen sehr zerlegt als hätte es massive Explosionen gegeben. Was mich ebenfalls, nicht auf die Maps bezogen, belasted

    sind die 3 Sekunden Wartezeit, bevor mann wieder in die Lobby darf. An den neuen KnockIT Maps ist es mir vom Design etwas zu trocken...

    Ansonsten war ich bei sonstigen Modis wie Freebuild nicht ausgesprochen aktiv. Der neue Spawn ist realtiv in Ordnung, aber auch nur so zum Anschauen.


    Es liegen eigentlich noch haufenweise Änderungen im Raum...

    Klar ist dies nur ein Feedback, aber ich würde mich geschmeichelt fühlen wenn es für das zukünftige Server System in Kenntnis gesetzt wird...

    Was einfach fehlt ist das minimal qualitativ hochwertige was einfach jeder öffentliche Server brauch!

    K thanks bye!