Beiträge von Lina_Chan

    Dieser Beitrag ist nicht dadurch entstanden, dass Sie mich bevorzugt hat oder so. Sie hat mir etwas zurückgegeben, da es die Devs nicht hinbekommen den Bogen richtig einzustellen oder die Sachen zu ersetzen, ausserdem ging es an ihr allgemein Verhalten. Ich finde ihre Art korrekt und das was und wie sie die Sachen regelt gut.


    Deine Meinung zu ihr ist deine Sache aber ich mag sie so wie sie ist. Deine Meinung, dass ich keine Beiträge mehr schreiben sollte/dürfte finde ich lächerlich und ziemlich kindisch von dir, da jeder das Recht dazu hat seine Meinung zu sagen und jeder andere Bilder von den Personen hat. Ich kann auch sagen ich mag dich nicht aber andere mögen dich.. like.. Jeder hat eine andere Sicht.



    LG. Lina_Chan

    Hallo, ich möchte zYomii_ loben.


    Sie ist ein super Mod ! Sie ist immer hilfsbereit und hat mir heute sogar eine riesen Freude gemacht und meine Sachen ersetzt die ich durch den Tnt-Bogenkill am Spawn verloren habe und noch andere Sachen. :love: Mach weiter so ! also.. mit deiner Art :3 Sie ist sehr sympatisch und konnte mir auch schon öfters helfen. Yomii verdient eindeutig ihren Mod-rang :)


    Yomii ? falls du das liest :3 Du bist toll <3 und danke nochmal viel viel mal !! <3:!:



    Thats it xD





    have a great day :3




    LG

    Lina_Chan2021-03-05_18.55.32.png2021-03-05_18.55.50.png