Beiträge von niklasbestww

    • Yooo, hab ihn letzter Zeit ein bisschen öfters auf dem lieben Ascalter.de Server vorbeigeschaut. Dass der Server nicht mehr in der Verfassung ist in der er immer war, ist nehme ich einmal an ersichtlich. Ich habe mitbekommen, dass Freebuild weniger gespielt wird, und immer mehr Spieler mit einem Rang, die schon seit 2-4 Jahren auf Ascalter spielen gequittet sind. Dafür gibt es natürlich viele Gründe, die auch schon oft angesprochen worden sind. Aufgrund dessen möchte ich nochmal einen anständigen Beitrag zum Thema "SS Rang" schreiben, da ich gehört habe, dass diese Idee nicht durchgesetzt worden ist.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------Der Screen-share Rank----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



      1. Gerechtere Bans


      Ich hatte selbst das Problem, als ich Eisen gemined habe und ich einfach daraufhin für "Unerlaubte Clientmodifikationen" gebannt worden bin obwohl ich nichts gemacht habe, und mir auch privat von Leuten, die eine neutrale Vision von mir haben, eine Meinung eingefangen. Ich habe mein MC offen gelassen und wurde trotz der guten Gelegenheit nicht SS.


      2. Das entfernen der Spieler die wirklich Cheaten.


      Ich habe von vielen Leuten gehört, dass sich auf dem Server viele Cheater daran amüsieren, anderen Leuten mit OP-Apfel intus 4 Herzen Damage zu machen und dann nicht gebannt zu werden.


      3. Das Ungeschulte Auge des Teams.


      Das Team hat trotz der Aussage, dass sich "Hacking Experten" im Team befinden keinerlei Leute, die sich mit Hacking oder allgemein Clients beschäftigen. Es gab Fälle, da wurde ich für Killaura gebannt, weil ich auf jemanden geaimt habe der 20 Blöcke weit weg stand, nur weil ich mich aus Reflex gedreht habe. Es wurden Leute gebannt, weil ihn Aufnahmen von nicht relevanten Spielern, welche mit 120er FOV spielen ganz normale W-Tab Combos vorkamen.


      4. Sichere Bans


      Nichtmal das geschulte Auge kann Cheats erkennen, die nicht obvious sind. zB. Autoclicker 3.0-3.1 Reach 90% Velocity. Das sind Cheats die man nur mit einem eindeutigen Beweis detecten kann. Keiner wird auf Ascalter mit 5er Reach cheaten.


      Was ich auch mitbekommen habe ist, dass die Leute wie in jedem Serverteam einen Vertrag unterschreiben müssten, dass das Team abgesichert ist, dass keine Accounts gescammt werden. 1. ist das ohne Kopier Rechte bei Anydesk.exe nichtmal möglich und 2. würde man sich als Screensharer sicherlich nicht über eine Anzeige freuen. Denn Ich nehme an jeder, wirklich jeder, der diesen Beitrag liest würde einen gescammten Minecraft Account einer Anzeige vorziehen.



      Ich bitte auch darum, dass sich nur Teammitglieder die schon längere Zeit im Team sind mit diesem Beitrag beschäftigen, da die "Jüngeren" das Alte Ascalter und dessen Spielerzahlen nicht kennen.


      Niklas