Beiträge von Yanke91

    Ich kenne die Arbeit der Moderatoren weil, ich schon mehrere Jahre auf dem Server aktiv spiele und ich entschuldige mich nochmal an Fuchs und auch an alle die betroffen wahren aber ich sage ich wieder, es ist offensichtlich.

    Hochsaugen machst du ich finde nur das TopJan die bessere Arbeit macht und viel mehr sich um die sachen kümmert...denk mal nach worüber du schreibst...

    Ich hab TopJan nie AFK gesehen und warum mischt du jetzt TopJan mit ins spiel das ist doch so offensichtlich das kannst du wenn anders mir Fuchs erzählen

    pure lächerlichkeit.....Und au?erdem hab du doch TopJan selbst gelobt also findest to TopJan nach deinen Anweisungen auch gut...

    Ich vermute das, Fuchs seinen Clan zwing ihn für den Sr-Mod zu boosten.Den letzter Zeit kamen sehr viele Meldung das Fuchs Sr-Mod werden soll von seinen Clanmitgliedern.Ich weiß nicht ob es stimmt den ich habe einen Beitrag von timi0202 gelesen hab das fuchs Sr-Mod werden soll, jedoch denke ich das, Fuchs noch nicht bereit ist Sr-Mod zu werden denn er macht villeicht seine Arbeit gut aber TopJan macht seine Arbeit seht gut und ist lange dabei. Sollte sich diese vermutung bewahrheiten fende ich das sehr Traurig denn jeder User sollte für sich entscheiden einen Lob zu schreiben.

    TopJan ist sehr Hilfsbereit, er motiviert andere Spieler auch Supporter zu werden und ich finde das er seine Arbeit sehr gut macht. Er versteht spaß und kann mit leuten gut umgehen,Ich finde auch das TopJan sehr viel sich um den Server sich kümmert.Also ich hätte mich gefreut wennn TopJan der neue Sr-Mod wir denn ich sehe das auf dem Server nur ein Sr-Mod vorhanden ist, deswegen könnte man sich überlegen TopJan Hoch zu stufen.