Beiträge von DieFroschPolizei

    Hey!

    Auch ich geb meinen Senf mal dazu:

    1. Einen Unban-All wäre das Beste was dem Server passieren könnte, da dann 1. Og´s wieder draufjoinen würden 2. Es gibt keine gebannten Leute = mehr Spieler.
    2. Löscht ALLE Historys. Wenn Unban-All kommt, dann löscht jegliche Chatlogs/Banpoints/Mutepoints, alles was den Usern zu schlechte kommt. JEDER User hat eine 2te Chance verdient, somit sollten auch alte Einträge gelöscht werden, denn jeder wird älter & reifer, deshalb einen kompletten Punkte/Ban-Reset.
    3. Uncle Ruckus sehr schöner Vorschlag und ich danke dir, dass du versuchst meinen Kindheitsserver auch mit zu retten.
    4. Ich finde das wenn überhaupt, dass dann ALLE entbannt werden, auch die einen Hausverbotsbann haben, denn entweder ALLE oder KEINER. Gleichberechtigung muss immer an Erster Stelle stehen. Außerdem sind die älteren Hausverbotsbanns länger her und meist von Teamlern, die gar nicht mehr im Team sind.
    5. Falls die Panik besteht, dass dann wieder alle Alt-Accounts drauf können, die meisten Leute, die einen Alt haben um damit zu hacken, dass sind irgendwelche FreeAlts oder 7 Cent Alts, die eh nie wieder drauf kommen.

    Ich wünsche euch eine gesunde Zeit und bleibt gesund.

    Mit freundlichen Grüßen
    DieFroschPolizei  


    Zusatz:
    NinasOnline   AscalterDE   Ath3r0n  

    Heyho!

    Ich misch mich auch mal ein. Also die Ränge sind absolut überteurt, dafür, was man in den jeweiligen Kits kriegt. Also jetzt mal im Ernst: 120€ für einen Rang???
    Einmal und nie wieder. Ich bin einer der OG´s und haben meinen T-King-Rang damals sogar für 150€ gekauft. Setzt die Preise runter, dass wäre 1. besser für euch, da dann wahrscheinlich mehr Spieler einen Rang kaufen würden 2. Macht die Kits besser.

    3. Bringt AscalterDE mal wieder dazu, ein bisschen was für den Server zu tun, denn sonst ist der in ein paar Monaten tot. Wie gesagt, ihr seid innerhalb 6 Monaten fast 2 oder 3 mal komplett down gewesen. Tut was für Ascalter.de, denn sonst sehe ich wenig, wie gar keine Zukunft in dem Server... Wie ich darauf komme? Also ein Server, dessen Namen ich hier nicht nenne, der größte random Server, hat mitlerweile mehr User im Durchschnitt, als das "größte Freebuild-Netzwerks Deutschlands".

    Ach ja und btw. wenn ihr euch Freebuild-Netzwerk nennt, dann macht nicht SkyBlock & Citybuild, denn es rentiert sich einfach NICHT!

    Hypixel ist für SkyBlock da & Griefergames für Citybuild.

    BuildFFA ist eigentlich ja ein super Modi, jedoch macht es auf einem Freebuild-Netzwerk wenig bis gar keinen Sinn.

    Über KnockIT lässt sich streiten, aber würdet ihr NUR Freebuild bringen und geile Sachen machen, euch vielleicht mal mehr mit YouTubern & Streamern zusammen setzen, dann würde der Server auch mal wider abgehen.

    Ich kenne noch Zeiten, da waren hier 400-600 User drauf. Naja, da war es ja auch noch eine Partnerschaft mit Nerux, aber auch damals, wo alles noch nice war wo Ascalter aktiver war. 300-400 User. Jetzt??? 30-80 User. Klar, Tage wo es schlechter ist, Tage wo es besser ist, aber der Durchschnitt.

    Trotzdem Respekt an Ath3r0n & NinasOnline , denn ohne die beiden, wäre der Server schon vor Monaten down. Auch an pqp , dass er so gut geholfen hat, noch als Teamleiter :)

    Die 3 haben wirklich Ahnung vom "Management" und nicht wie die anderen Pflaumenplücker. Sorry, aber auch wenn ich banned bin, möchte ich nicht, dass mein "Kindheitsserver" so den Bach runtergeht, wie er es jetzt schon macht.

    Bitte eine Sache: Kommt mir nicht mit Argumenten, wie "Ascalter bringt doch voll aktiv Videos momentan." Sorry! Aber das sind keine "Promotion-Videos" Wann kommen mal wieder Streams? Geile Verlosungen, außer auf Insta, wo 100k Coins und nen Rang, für 2 Wochen verlost werden, also wirklich.

    Tretet Ascalter mal ordentlich in den Hintern, damit das alles hier bald kein Ende hat.

    Euch allen eine gesunde Zeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    DieFroschPolizei | Colín