Beiträge von sqwn_

    Ich habe nun eine Frage beenlonely , AlwaysCheating/Tim : Wie macht es sich bemerkbar, dass Luca euch beobachtet? Wenn sich das darin äußert, dass Luca euch anschreibt, wenn ihr da steht, ist dies berechtigt. Besonders, wenn Spieler schon vermehrt negativ in Bezug auf AFK-Farming aufgefallen sind.

    Wie macht sich das bemerkbar?

    Dar doch auch so als du mich und Seitenaufjesus beobachtest hast man sieht deine Namen wenn du näher an eine herankommst so habe wir auch luca bei unsere alten clanbase gesehen und wollten dann mit ihm reden also man kann schon sagen ob und im vanish bei dir ist :)

    Ich weiß nicht ob es schon mal erwähnt wurde aber ich wurde mal auf denn ts von einem User eingeladen wo 8blockluca dies öfter auch anzufinden ist/war in diesem Channel als ich mal gemovt wurde hat 8blockluca ziemlich schockiert aufgehört zu reden und sich gemutet und als ich gefragt habe worum es denn ging war er stummgeschaltet als ich dann denn Channel verlassen habe hat er sich entstummt und einfach weiter (denke ich mal) geredet. Ich werde auch sehr oft wegen afk farming gekickt und wenn ich dann schreiben was das soll weil ich nicht afk war weil ich grade mit jmd auf dc schreibe oder so dann, kommt nichtmal ein sorry oder so und es Wirt einf weiter gemacht. Jeder weiß das 8blockluca und 283949438 oder wie der heißt ein besseres Verhältnis haben(Freundschaft) ich glaube schon das luca gewisse Information durchsicker lässt. Ich glaube ihr sollte dies auch merken weil er sehr viel Kritik abbekommt und die ja wohl nicht ohne Grund kommt. Wegen Luca hat zb auch schwobby gequittet nur so eine random Information am Rande


    Lg Collin


    ps: Sorry wenn Punkte schon angesprochen wurden oder oder habe mir das nicht durchgelesen. Pasa Popelt😍. Bitte nicht wegen Beleidigung Sperren!!!!

    Was wäre denn passiert wenn Hochverdiner dir nicht darauf geantwortet hätte?


    Wiesi darf er solche # nicht benutzen ? Wenn die Spieler keine andere Möglichkeit mehr sehen sich über eine Person zu beklagen muss mal halt mal zu solchen mittel greifen

    Nina Das beziehst sich jetzt mal auf dich immer wenn Kritik gegen ein ( diesmal mod) geäußert wird und es nicht grade sonnig für denn mod aussieht kommst du immer und verstärkst Seine Meinung. Ich finde das dies ein Problem darstellt weil klar hat luca auch argumentieret aber wenn ein höheres Team Mitglied sich dazu noch auf seine Seite schlägt hat diese keine Zweck mehr zu diskutieren. Das erinnert mich an die Sache mit zPfirsch wo man Kritik äußert und du dann mit/für denn mod argumentierst und es so einfach unsinnig ist zu argumentieren weil es eh nichts bringt. Wie zPfirsich erntet Luca Beschwerden und es wir rein garnichts unternommen. Der Standard Satz „Wir reden mit den Mitglied“ so und mehr passiert dann auch nicht. Es ist allgemeine viel schwieriger also Spieler gegen ein mod vorzugehen weil Appel/Hochverdiner nicht mal eben im Vanish gehen könnte und gucken was Luca macht. Wie sollen sie dann heraus finden wenn er grade zb dupt oder irgendwas. Andere Beispiel als ich (wo ich noch unban war) an meiner Kaktusfarm gebaut habe war der jr-contet kylo die ganze Nacht afk. Weil ich dachte das er afk Farming macht weil es wurde mehrmals Seine Name in den Chat geschrieben bin ich am Morgen im Support gegangen und mir wurde gesagt das sein Teaminteren. Was soll ich denn dann machen wenn 8blockluca gegen die Regelverstößt ihn melden um da zu hören es ist Teamintern. Ich würde mir einf von dir wünschen das du mehr an die Spieler denkt und mal die Ninaonline als Spieler wirst du nicht aus deiner wollte als Teamleiter argumentierst oder dich einf mal bis zu Ende rauszuhalten


    Und ist das nicht jetzt die Aufgabe von phinix weil er ist ja jetzt für die mod zuständig. Naja ihr hockt ja immer in ts zusammen vielleicht macht ihr es ja zu 2 oder so wer weiß