Beiträge von Verschlafxner

    Hallo,

    Heute wurde Kuschlxge wegen einem Muster aus Pfeilen und danach schießen von 2 Pfeilen gekickt.

    Darauf habe ich dann versucht zu verstehen wieso man dafür kickt(bzw verwarnt).

    Die Antwort war "Es könnte bei manchen zu lags führen (geänderter Satz da ich den Originalen nicht mehr weiß :/).

    Da habe ich mich erstmal gefragt hm.. warum ist man am Spawn wenn das spiel laggen tut?

    PvP? Musik hören bzw Chillen? Online zeit farmen?


    Naja fangen wir mal an mit den 3 Theorien


    PvP: Stellen wir uns mal alle vor man bekommt von Pfeilen lags,

    dann müsste ja Theoretisch mein Spiel auch laggen wenn ich PvP mache oder?

    Stellen wir uns auch vor das jemand gestorben ist,

    und wie unser PC/Laptop dies verkraften muss weil Pfeile auch Laggs verursachen.


    Musik hören bzw Chillen: Stellen wir uns alle mal wieder vor das wir einfach enspannt Minecraft spielen wollen,

    jedoch spammt jemand mit dem Bow.. Stressiges Thema ja ja.. Aber ist es nicht langweilig mit 2 FPS zu spielen?

    Und laggt es dann nicht auch wenn irgendeiner PvP macht oder 30 Items aufm Boden liegen?


    Online Zeit farmen: Ist das nicht eigentlich verboten also sollte Theoretisch ja nicht vorkommen :D


    Naja 8BlockLuca meinte es könnten sich auch User wegen den Sound beschweren :D

    Dann zählen wir mal auf wie viele Geräusche am Spawn vorkommen können :D

    1.Tier Geräusche(Schweine,Hühner,Schafe,Pferde,Hunde,Ozelots und Kühe) 2.Natürliche Geräusche von Usern/Teamitgliedern(Springen,laufen,fallen,essen,trinken)

    3.Geräusche die von Usern/Temitgliedern verursacht werden(Enderperlen werfen,Rod(Angel) benutzen,

    Spieler schlagen,Werfbare tränke werfen(Speed,Stärke,Schwäche und DMG potions),

    Falltüren Spammen und "BOGEN SCHIEßEN"

    4.Mob Geräusche(Endermilben,Endermans,Creepers,Zombies,Skelette,Spinnen und Hexen)


    So als ich übrigens sagte das steht nicht in den Regeln wurde gesagt "Vieles steht noch nicht in den Regeln" Ahh perfekt danke :D


    Ich hab null Verständnis dafür und finde das unnötig wegen sowas gekickt oder verwarnt zu werden..

    lasst den Spielern den Spaß.. und erfindet nicht neue Regeln um Spieler zu nerven .. Sollte wirklich Bow Spamming lags verursachen,

    dann verstehe ich nicht warum ein Schweine Spawner am Spawn steht.. und wenn das Geräusch nervt verstehe ich es nicht,

    dass die oben aufgelisteten Geräusche nicht "Nerven"


    Naja wie EinsamesStrohut schon meine stell den Regen aus,

    bitte stellt auch eure Minecraft Sounds aus wenn ihr davon genervt seit<3

    Oh und die leute mit nem schlechten PC :D Freut euch auf Events :D

    Da werden eure laggs bestimmt nicht auftreten und ihr werdet ganz flüssig Sachen einsammel können bzw ab den Event teilnehmen können :D


    Naja wenn die Regel in kraft tritt möchte ich bitte das "Rod/Angel benutzen,Tränke Werfen,Enderperlen Werfen und allgemein PvP) verboten wird :D Grund? Ist mir zu laut :D

    Und wenn sie wegen laggs in Kraft tritt bitte sorgt dafür das keine Entitys aufm Boden liegen können und der Schweine Spawner weg kommt <3 (Bitte sonst stürtz mein PC/Laptop noch ab)


    MFG

    Kuschlxger/Nico

    Nun, sollte es sich jediglich um ein Irrtum handeln, ist es, wie gringo666 bereits sagte, überflüssig das Team zu beschuldigen. Hierbei wäre es nämlich schlussendlich dein Fehler Kuschlxge und nicht der des Teams.


    Liebe Grüsse

    TotsukiRebell

    Nein die Kritik ist nicht überflüssig denn die Kritik ging auch an einem Supporter der meinte das man nur zwischen 16-20 Supportet wird..