Beiträge von KevunG

    Hey Winichen ,


    vielen Dank für die positive Aufnahme der Kritik :^^

    Ich denke zu dem Thema ist alles gesagt, der Hauptteil der Kritik ging ja nicht an dich. Ich bin trotzdem sehr froh, dass du das so gut aufgenommen hast.


    Ich möchte dich nicht dazu bringen, mehr Zeit auf SkyBlock zu verbringen, es sind tatsächlich manchmal Teammitglieder online, welche man befragen kann. Geh ruhig deinem Alltag nach :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

    Guten Tag liebe Ascalter Community, liebes Team,


    heute, am 20.01.2021 spielte ich in der Früh ein wenig SkyBlock. Ich bin an sich ein entspannter Typ, der gerne das Gespräch mit anderen Leuten sucht. So fragte ich den Supporter "hakeul", wieso das AFK-Farming denn verboten ist. Seine Antwort lautete, es ist "unfär gegenüber den spielern, die sich das aktiv erfarmt haben" sowie "weil es in den regeln so steht". Da dies kein richtiges Argument ist, widersprach ich dem. Ich schrieb, dass jeder AFK farmen kann, wenn er will. Er wiederholte sein Argument, als ich ihn nach einem richtigen Grund fragte. Er sagte außerdem, dass nicht jeder auf diesem Server AFK farmen kann, was ich in Frage stellte. Seine Antwort: "weil verboten ist :D". Das wirkte für mich ein wenig provokant, vorallem weil ich bei solchen Sachen relativ sachlich bleibe. Ich schrieb, dass diese Regel "sinnlos" ist, woraufhin er schrieb: "bin gerade erst aufgestanden". Für mich ist dies keine wirklich hilfreiche Antwort, weshalb ich hiermit die Fähigkeiten des Supporters in Frage stelle.


    Der Supporter "hakeul" ging für ca. 5 Minuten weg, woraufhin er mit dem Supporter "Winichen" wieder auftauchte, welchen er wahrscheinlich um Hilfe bat. Dieser schrieb mir, dass AFK-Farming verboten ist, obwohl ich nie anderes behauptete. Seine Antwort "Dann hätten wir es ja geklärt" finde ich persönlich etwas frech, da er meine Frage nicht ansatzweise beantwortet hat und das Gespräch beenden will. Als ich wieder nur nach einem Argument für diese Regelung suchte, schrieb er "Kevun, weil die Leitung es sich so ausgedacht hat und fertig.". Es ist nicht mein Anreiz, das Team zu provozieren. Man merkt jedoch, dass sich WInichen provoziert gefühlt hat und sehr genervt schrieb. Dies empfinde ich als sehr schlecht, da ein Supporter Geduld aufweisen muss, um mit schwierigen Situationen umzugehen. Ich merkte noch an, dass mir zwei Supporter zwei unterschiedliche Antworten gaben, welches von "hakeul" wie folgt beantwortet wurde: "?".


    Ich kritisierte die Leistungen der beiden Supporter und nahm als Beispiel meinen Beitrag im Forum, in dem ich mein Problem mit dem Trichterlimit veröffentlichte und welches ebenfalls kein Teammitglied interessiert. Er schrieb, dass "für sowas hauptsächlich mods/contents..." zuständig seien. Ein Content hat mir vor wenigen Tagen jedoch geschrieben, dass es nicht seine Angelegenheit ist. Dies habe ich auch geschrieben. Außerdem fügte ich hinzu, dass mich die Supporter "blöd an machen", welches ich in diesem Beitrag beschrieben habe. Dies scheinte den Supporter nicht zu interessieren, da er gegangen ist und mir nicht mehr geantwortet hat.


    Ich möchte die Kritikfähigkeit der beiden Supporter kritisieren, sowie das allgemeine Supporten auf SkyBlock. Ich merkte, dass sie nicht wirklich viel Ahnung von dem SkyBlock-Server haben, was mich ein wenig aufregte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin



    *Die Rechtschreibfehler wurden in die Zitate übernommen*


    *Screenshots sind angehängt*

    Servus liebes Ascalter Team,


    nach dem Bau einer relativ großen Farm auf meiner SkyBlock Insel und nach dem Setzen von 250 Trichtern ist mir bedauerlicherweise aufgefallen, dass diese Anzahl Trichter das Maximum ist, welche auf einer Insel gesetzt werden kann. Da dies eine riesen Einschränkung zur Verwirklichung seiner Trauminsel sowie seiner Kreativität ist, würde mein Vorschlag lauten, dieses Limit herauszunehmen. Auf SkyBlock spielen nicht wirklich viele Spieler, daher weiß ich, dass es eventuell als persönlicher Wunsch abgestempelt werden kann. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich nicht der einzige bin, wem dieses Limit bereits unangenehme Probleme bereitet hat. Dazu ist mir noch der Sinn des Trichterlimits nicht bekannt.


    Ich bitte darum, dieses Limit herauszunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin

    Servus liebes Ascalter Team, ich habe eine kleine Bitte.


    Ich habe am gestrigen Tag ein wenig SkyBlock gespielt und im Nether einen Wither erschaffen. Dieser hat nach einiger Zeit den Kampf verlassen und ist ins Void geflogen (ich nehme an es ist ein Bug, hatte das auf der Overworld Insel bereits auch). Für mich war der Kampf somit abgeschlossen und ich ging weiter anderen Aktivitäten nach. Vor ungefähr einer Stunde habe ich mich an den Bau einer Falle an Witherskeletten gesetzt, wobei der Wither aufeinmal wieder auftauchte, den ich am gestrigen Tag erschaffen habe. Dieser hat 4 meiner Spawner auf der Insel zerstört, die man auf natürlichem Weg nicht zurück bekommen kann. Nun ist meine kleine Bitte, ob man mir diese Spawner wieder hinsetzen kann. Ein Beweis für das Geschehen habe ich bedauerlicherweise nicht, man kann sich jedoch denken, dass ich nicht aus Versehen 4 Spawner abbaue. Ich heiße ingame "KevunG".


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir diese kleine Bitte erfüllen könnt, da es ein Bug war und ich wirklich sehr gerne SkyBlock spiele. Das wäre wirklich ärgerlich wenn ich dadurch die Spawner verloren hätte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin