Beiträge von W1ldGang

    Hey!!

    hab mir extra jetzt einen forum account gemacht um das zu schreiben und weiß auch gar nicht ob das hier hin gehört aber denke schon weil der youtuber über den ich schreibe ja

    auch im team clan ist also yo.


    vorab kann ich es nicht verstehen wie er nochmals den rang bekommen konnte lmao. er hat in der zukunft schon scheiße gebaut mit dem rang!

    aber darum gehts auch erstmal nicht.

    Ich habe verschiedenste kritikpunkte gegen ihn

    1. er ist eingebildet und denkt er wäre was besseres.

    Beispiel: ich habe ihm mal auf teamspeak angeschrieben und gefragt ob er bereit wäre ein kleines interview zu führen wie man hier nur videos machen kann. daraufhin meinte er zu mir

    das er nicht kann weil er gerade mit anderen redet und da denke ich mir das man wenigstens ein bisschen zeit haben muss um zu reden hätte ja auch nicht lange gedauert


    2. er fliegt am spawn herum das zeigt doch das er denkt er wäre was besseres als normale spieler die nicht fliegen können


    3. er hat sogut wie immer seine msgs aus und das nervt wenn man ihm dann im chat anschreibt darauf kommt keine reaktion


    4. er hat mich in der pvp zone gekilltt und hat mir dann nicht mal meine ketten rüstung wiedergegeben


    5. er macht zwar videos vom server aber bezieht die community null ein! er macht zwar gerade ein projekt aber wo keiner hinkommen kann. was bringt das dann


    6. er hängt lieber mit leuten rum anstatt mit denen wo ihn gefeiert haben


    hoffe man überdenkt seinen Rang nochmal


    tschüss

    Flinn