Beiträge von bleronjames

    hallo liebe Kinder heute wurde ich am 14.01.2021 gebannt.

    Grund war wegen buggusing hiermit spreche ich ein Lob aus das ich

    schneller gebannt wurde als ein Cheater

    ein freund namens V63s hat gefragt Zitat "wieso wurde bleron gebannt? bekomme ich bitte nh antwort"

    daraufhin hat keiner geantwortet. Sind Moderatoren und Supporter nicht da um fragen zu beantworten?

    Dann hat V63s geschrieben Zitat "ihr könnt bleron bannen aber keine häcker O.O"

    was auch wahr ist den rustyknife wurde von mehreren Leuten Reportet mit dem selben video



    hier das video dazu

    da wo man ein deutlich erkennen kann das er an gemacht hat

    Die normale Blockrange eines Spielers beträgt 3 Blöcke für mich sieht es nicht nach 3 Blöcken aus


    Gehen wir mal weiter rein

    darauf hin sagte V63s Zitat "das rusty noch auf den server spielt"

    "obwohl ein video gibt"

    "und man siegt sogar"


    zPfirsch antwortete drauf mit "V63s, das Thema hatten wir doch schon :c"


    da kommen wir auf das Thema Rustyknife zurück

    wieso wurde er immer noch nicht gebannt, das video hat 32views wie können Supporter das nicht sehen

    er hat so Obv an gemacht.

    Vielleicht kann ich den lieben Supporter den ungefähren verlauf sagen


    rustyknife hat kassiert Pearlt weg und öffnet den Client hat eine hohe Blockrange angemacht

    schließt ihn wieder und spielt weiter.


    jetzt möchte ich gerne zPirsich sagen das es nicht normal ist.

    Kein Supporter hat irgendwie Ahnung hat von Cheats und tun einfach blind drauf los bannen

    aber da er Trollking rang hat denkt ihr er wird niemals drauf (auf den server) Cheaten.

    Meine Meinung nach sollte jeder gleich berechtigt werden egal ob teuren rang oder keinen rang

    klar ist der Server Pay to win aber trotzdem sollen alle Spieler gleich berechtigt gebannt werden´.


    gehen wir mal weiter


    V63s sagt Zitat "finde es lächerlich das bleron gebannt wird ihr mir keinen grund nennen könnt"


    meine Stellung ist: Klar habe ich scheiße gemacht und so finde den bann auch okay aber man sollte mich nicht für 1 Monat weg bannen 1 Woche würde auch reichen

    denn ich habe weder noch gecheatet noch beleidigt.


    hier noch paar fälle von anderen leuten


    BabyNeptun / Chatbann


    BabyNeptun wurde gechatbannt

    wegen Beleidigung

    was ich sehr sehr lächerlich finde da er Pearls von rustyknife bekommen hat

    die nach Beleidigungen benannt wurden und von DasJanik Provoziert wurde

    er hat mit Winichen geschrieben und Winichen hat

    10mal nach gefragt wer ihn Provoziert

    Darauf hin hat BabyNeptun geschrieben das es

    "rustyknife"

    und

    "DasJanik"


    Winichen hat darauf geschrieben das er jetzt weg geht und

    hat sich dann ausgeloggt und nix dazu gesagt.


    2 Fall

    Bleronisover9000 (ich)

    hat ein Supporter angeschrieben und hat gesagt das UnverdienterPush gecheatet hat

    da er NO Knockback an hatte und es auch BabyNeptun bestätigen kann.

    Der Supporter hat geschrieben ob ich ein Video habe

    ich habe "nein" geschrieben

    und habe auch gesagt das er gucken soll wenn er raus geht

    darauf hin hat Benny geschrieben

    "wollte eig afk gehen"


    Merkzettel an Owner bitte Replay Plugin installieren damit man falls man nicht auf genommen hat der Typ

    trotzdem gebannt wird.


    Hier mit bin ich fertig und wünsche euch allen einen Guten Tag :))

    ich spiele auf den Server seit 1 Monat und das only auf den Freebuild 1

    ich hasse den Server und würde alle meine Vote`s die ich gemacht habe zurückziehen

    alle sind schwul und die Teamleiter wie auch Support sind einfach nur ekelhaft

    einzige Teammitglieder die ich mag sind leFlutox (drückt ein Auge zu wenn man shit gemacht hat)

    man kann Leute wegen randomkilling Reporten wenn ich es mache passiert nix weil es "gute" freunde sind

    der ganze Server ist Pay to win und ist einfach nur dreist. Alle Supporter habe keine Ahnung was sie tun und Chatbannen random Leute

    z.B. man Kritisiert den Platz 1 auf den Server und bekommt ein mute obwohl es nicht mal schlimme Kritik war

    die wollen einfach nicht gehasst werden von den Platz 1

    andere Leute sehen es genau so wie ich

    ich habe 100 leute gefragt wie die den Server finden und fast alle habe gesagt das er scheiße ist und alles Pay to win ist

    alle die in den top 10 sind Cheaten und geben es sogar zu

    aber werden nur für 1 Woche gebannt und wenn die nochmal erwischt werden werden sie nochmal für 1 Woche gebannt

    anstatt Permabann zu geben

    Supporter sind auch nicht über 16 sondern jünger und respektlos und fühlen sich weil vor deren namen Supporter steht

    es ist overall einfach lächerlich und hoffe das Leute meine Kritik einsehen