Ahoi,
da du uns wieder mit einer inhaltlich wertvollen Kritik gesegnet hast, gehe ich gerne auf diese ein und versuche, deinen Frust zu schmälern!
Sind Moderatoren und Supporter nicht da um fragen zu beantworten?
Natürlich sind sie dazu da, die Fragen der Spieler zu beantworten. Hierbei möchten wir jedoch (leicht verständlich erklärt) nicht deinen PvP-Kontrahenten erzählen, was du für einen Unfug auf dem Netzwerk angestellt hast. Ob der Spieler dein Kumpel ist oder nicht, können wir in diesem Moment nicht ahnen. Daher denke ich mal, dass du verstehst, weshalb wir nicht ohne dein Wissen (weil du kannst es ja während deines Bannes nicht sehen) über deinen Bann mit Spielern in einem öffentlichen Chat debattieren.
Nun zum Video. Hierzu hat JogieHD eigentlich schon eine gute Antwort hinterlassen, doch ich erkläre es dir gerne noch mal aus meiner Sicht. Ich persönlich kann mit diesem 4-sekündigen Video auch relativ wenig anfangen. Natürlich kann man nach Lust und Laune mit Spekulationen um sich werfen, aber Indizien sind keine Beweise. Du möchtest sicherlich auch nicht gebannt werden (.. also für Hacking, falls du noch spielen könntest..) für eine solch uneindeutige Aufnahme, oder?
jetzt möchte ich gerne zPirsich sagen das es nicht normal ist.
Kein Supporter hat irgendwie Ahnung hat von Cheats und tun einfach blind drauf los bannen
aber da er Trollking rang hat denkt ihr er wird niemals drauf (auf den server) Cheaten.
Meine Meinung nach sollte jeder gleich berechtigt werden egal ob teuren rang oder keinen rang
klar ist der Server Pay to win aber trotzdem sollen alle Spieler gleich berechtigt gebannt werden´.
Gleichberechtigung ist ein wahnsinnig cooles Thema. Du verwendest hier den Fakt, dass du gebannt wurdest und der Premium-Spieler nicht, als Argument für ungerechtes Verhalten der Teammitglieder. Aber wäre es nicht vielmehr ungerecht, den Trollking zu bannen, nur weil wir ein uneindeutiges 4-Sekunden-Video haben? Daher handeln wir Teammitglieder nur, wenn wir uns absolut sicher sind bei einer Sanktion.
Abgesehen davon sind die Supporter nicht primär für Hacking-Reports zuständig, sondern die Moderatoren.
meine Stellung ist: Klar habe ich scheiße gemacht und so finde den bann auch okay aber man sollte mich nicht für 1 Monat weg bannen 1 Woche würde auch reichen
denn ich habe weder noch gecheatet noch beleidigt.
Hier kommt meine Lieblingsstelle im ganzen Beitrag. Du versuchst dich damit zu rechtfertigen, dass du gegen eine Regel verstoßen hast, indem du erklärst, dass du gegen zwei andere nicht verstoßen hast. Irgendwie ist das doch etwas ironisch, oder? Wir wollen durch unser Regelwerk faire Bedingungen und eine angemessene Atmosphäre auf dem Server für alle ermöglichen. "Störenfriede" möchten wir in diesem Kontext natürlich ausbremsen, völlig unabhängig davon was sie tun. Dir mögen manche Verstöße weniger wert sein als andere, jedoch entscheiden wir Teammitglieder zum Wohle der Community bei solchen Sachen und nicht nur fürs Wohl des Teams.
Die Zeit deiner Strafe wird mit deinem vorherigen Verhalten auf dem Server berechnet. Bist du z. B. negativ im Chat aufgefallen, wirst du eine höhere Strafzeit bekommen als jemand, der noch nie zuvor negativ aufgefallen ist. Du kannst ja gerne mal erklären, ob du das gerecht findest oder nicht - würde mich brennend interessieren.
Alles anzeigenBabyNeptun wurde gechatbannt
wegen Beleidigung
was ich sehr sehr lächerlich finde da er Pearls von rustyknife bekommen hat
die nach Beleidigungen benannt wurden und von DasJanik Provoziert wurde
er hat mit Winichen geschrieben und Winichen hat
10mal nach gefragt wer ihn Provoziert
Darauf hin hat BabyNeptun geschrieben das es
"rustyknife"
und
"DasJanik"
Winichen hat darauf geschrieben das er jetzt weg geht undhat sich dann ausgeloggt und nix dazu gesagt.
Nach dreimaligem Lesen habe ich den Sachverhalt nun auch verstanden. Ich kenne das Vorgehen in diesem konkreten Fall nicht, aber um herauszufinden was geschrieben wurde, sollte definitiv ein Chatlog zur Beweissicherung herangezogen werden. Es könnte also sein, dass der Supporter einen erstellen wollte, jedoch keine Nachrichten gespreichert waren, weshalb kein Handlungsbedarf bestand. Das kann er selbst wahrscheinlich am besten erklären.
Die Items kann der Supporter natürlich auch begutachten, diese jedoch nicht zuordnen. Somit entfällt auch da ein Beschwerdegrund.
Alles anzeigen2 Fall
Bleronisover9000 (ich)
hat ein Supporter angeschrieben und hat gesagt das UnverdienterPush gecheatet hat
da er NO Knockback an hatte und es auch BabyNeptun bestätigen kann.
Der Supporter hat geschrieben ob ich ein Video habe
ich habe "nein" geschrieben
und habe auch gesagt das er gucken soll wenn er raus geht
darauf hin hat Benny geschrieben
"wollte eig afk gehen"
Auch wieder ein schönes Fällchen. Wie oben bereits erklärt, sind Supporter nicht primär dafür zuständig, Hacking-Reports zu übernehmen. Wenn sie gerade Zeit haben, können sie sich der Sache auch annehmen. Wenn der Teamler gerade (mit der Familie wahrscheinlich) essen gehen muss, dann wird dein Report kaum ein Grund sein, ihn davon abzuhalten. Wir alle haben ein Privatleben, welches vorgehen sollte.