Beiträge von zBloody

    Schon wie bei den Spielerfarben ist die neue Chatfarbe auf FB1 total nervig! Zuerst hat man keine Namen erkannt und nun erkennt man die Chat Nachrichten nicht mehr. Ich verstehe auch immernoch nicht wieso man sich um sowas irrelevantes kümmmert, da sich vorher niemand über den Chat beschwert hat. Nun kann man die Nachrichten kaum noch lesen was meiner Meinung nach auch nicht gut für Supporter und co. ist. Zudem erschwert es auch die Kommmunikation mit anderen Spielern. Nicht zu vergessen sieht es wieder trist und langweilig aus. Ich würde mich freuen wenn man wie auf FB2 wieder die alte Farbe nimmt. Beste grüße, Bloody.

    Nabend, ich wollte nur anmerken das die neuen Spielerfarben auf FB1 sehr schlecht sind. Ich verstehe auch ehrlich nicht wieso man sich darum kümmert, da es eines der irrelevantesten Dinge auf dem Server ist. (lieber Bugs fixxen, am shop arbeiten usw.) Zudem ist die Farbe so dunkel das es mir schwer fällt die Namen zu erkennen und auch rein Optisch sieht es einfach nur trist und langweilig aus.

    (diese Anmerkung ist keine einzelmeinung) - würde es gut finden wenn ihr die alten Farben zurück bringt!