Beiträge von Jamil / Appell

    Ich finde das ist eine gute Idee, allerdings könnte man das Kit ein wenig anpassen, sodass man so fightet wie gewohnt.

    Außerdem wäre es cool sowas z.B jeden Samstag zu machen. Da sollten die belohnungen aber ein wenig kleiner sein.

    Ich würde es gerecht finden die Belohnungen wie folgt aussehen:

    1. 1 Monat Wither | oder | 1 Millionen Coins

    2. 2 Wochen Rangupgrade | oder | 500.000 Coins

    3. 250.000 Coins


    Ich finde, dass dies gute Belohnungen sind, welche neue Spieler anlocken könnten. Werr denkt sich denn nicht: Ich bin gut in PvP und möchte nicht auf einem Server viel Geld für Ränge ausgeben... Dann mache ich mal das Event mit, um zu sehen, wie die Ränge sind. Sollte die Person dann gewinnen und der Rang gefällt dem jenigen, so kommt er vielleicht auf die Idee sich ihn lifetime zu kaufen.


    Hinzufügen möchte ich, dass man eventuell ab und zu aus dem LMS etwas anderes machen könnte.

    Weitere Vorschläge: Heiße Kartoffel, Spleef, TNT Run, Jump N' Run etc..

    Guten Tag liebes Ascalter.de Serverteam


    In diesem Beitrag habe ich die Bitte die Border zu erweitern. Im End befindet sie sich zum Beispiel bei 100.000, zumindest auf Freebuild-2. Da man sich allerdings bei diesen Koordinaten nicht sicher fühlt habe ich den Vorschlag, die Koordinaten auf den Verschiedenen Freebuilds zu vervielfachen. Meiner Meinung nach sollte die Border im End auf 3 Millionen gesetzt werden, und die in der Normalen Welt auf das 3 - 4 fache.

    Das heißt :

    Normale Welt; Auf Fb-1 liegt sie bei 750.000 - 1.000.000. | Auf Fb-2 liegt sie bei 1.500.000 - 2.000.000.

    End; Auf beiden Freebuilds liegt sie bei 3 Millionen.

    Dies wäre auch daher Vorteilhaft, da gesagt wurde, dass bei den nächsten Dropevent(s) Tickets gedroppt werden, bei denen man sich z.B 25.000 Blöcke von einem beliebigen Home weg tpn lassen kann.

    Bei den niedrigen Koordinaten, welche derzeitig existieren, wäre somit zu schnell jeder an jedem beliebigen Ort und Basen würden ziemlich schnell gefunden werden.

    Des weiteren gäbe es noch eine Möglichkeit den Spielern eine Sicherheit beim Bauen ihrer Base zu verschaffen.

    Man könnte die Border im Nether auf das selbe Limit, wie die in der Normalen Welt setzen. Somit müsste man ziemlich lange laufen, um gewisse Koordinaten im Nether zu erreichen.


    In diesem Beitrag beziehe ich mich auf Beispiele. Die jeweiligen Contents und Developer können diese Vorschläge natürlich ändern.


    Kommentare erwünscht

    Guten Tag liebes ascalter.de Serverteam.

    In diesem Beitrag möchte ich den in meiner Hinsicht grandiosen Vorschlag bringen, auf Freebuild ein Coinflip System einzuführen. Wie man es auch schon von anderen Servern kennt

    hat man somit die Chance sich coins zu ,,farmen'', ohne viel dafür zutun.

    Das ganze ist natürlich mit Glück verbunden, was bedeutet, dass nur Wahre Casino Könige reich dadurch werden können.


    Grandioser Vorschlag???


    Kommentare erwünscht


    LG: Jamil

    Da man auf Kritik nur eingehen kann, wenn diese vorhanden ist, bitte ich dich darum, diese Kritik zu ergänzen.

    Ich denke nicht, dass es da etwas zu ergänzen gibt. Tim hat auch eine Kritik geäußert. Außerdem kann ich als Spieler eher wissen, wer Kritikpunkte dir gegenüber hat.

    Guten Tag liebe Ascalter.de Moderation.

    In diesem Beitrag möchte ich mich über den Moderator 8blockluca beschweren. Meiner Meinung nach ist dieser eine sehr ungeeignete Person für die Moderation, da er viel zu aktiv am Spielgeschehen teilnimmt. Außerdem führt er <regelmäßige Allgemeinkontrollen> an Spielern durch, wobei es eigentlich hauptsächlich die selben sind, welche permanent von ihm kontrolliert werden. Manche Spieler müssen teilweise dauerhaft Angst haben, etwas falsch zu machen, da Luca immer im vanish da sein kann. Es macht wirklich kein Spaß zu spielen, wenn man unter dauerthafter beobachtung sein Spielgeschehen fortsetzt. Ein weiterer Punkt ist, dass Luca in keiner hinsicht unparteiisch den Spielern gegenüber ist. Ich möchte zwar keine Namen nennen, allerdings würde er den ein oder anderen Spieler bevorzugen, d.h wenn dieser permanent gebannt ist seinen Bann zu verkürzen, oder einen *Gegner* zu sanktionieren, weil dieser sich in der hinsicht seines Freundes nicht angemessen verhält.


    Es gibt sicherlich noch einige weitere Kritikpunkte, welche andere Spieler außern könnten, allerdings reicht das erstmal von meiner Seite aus.


    LG: Jamil

    Guten Tag liebes Ascalter.de Serverteam,

    Hiermit möchte ich den Vorschlag bringen , dass Items, welche gestackt sind und gedroppt werden auch gestackt bleiben sollten - sprich: Ich droppe meinem Freund einen 64er Stack Tränke, und er sammelt sie gestackt auf. Es würde niemanden schaden und nur von Vorteil sein.


    LG: Jamil

    Wenn man am Spawn wirklich auf kills geiert dann läuft man den leuten mit Speed II hinterher, was bedeutet, dass du als neuer spieler so oder so nicht wegkommst. Und diese 10 Sekunden machen es auch nicht aus. in der zeit bist du nichteinmal aus einer 8er Sichtweite herausgelaufen

    Hiermit möchte ich den Vorschlag bringen, den Ep-Cooldown auf 5 Sekunden zu ändern, da man in der PvP-Zone spielern nun mit einem Bogen hinterherlaufen muss, welcher Schlag II hat, um sich nach vorne zu boosten. Dies ist extrem nervig und sollte am besten geändert werden. Wer auch dafür ist stimmt bitte für [5 Sekunden], wer nicht - für [10 Sekunden].