Schlimm, schlimm, schlimm.
Ich werde sie direkt aus dem Team schmeißen und dafür sorgen, dass sie sich hier nie wieder blicken lässt.
HAHAHAHAH Du bist so lustig
Schlimm, schlimm, schlimm.
Ich werde sie direkt aus dem Team schmeißen und dafür sorgen, dass sie sich hier nie wieder blicken lässt.
HAHAHAHAH Du bist so lustig
Ich hab kein Wort verstanden.
Du bist halt einfach nicht die hellste Glühlampe am Kronenleuchter.
Man muss es nicht besser können um ''kritik'' äußern zu dürfen...
Finde ich super, dass du Aussagen wie „ich bin auch der Meinung, dass Nick ungeeignet ist“ als Kritik auffasst. Eigentlich kann man ja fast schon davon ausgehen, dass es sogar konstruktive Kritik ist oder wie kann ich das sehen?
Jo ich würde die Leute nicht hängen lassen wie Nick. Wer einfach kein bock hat sollte es einfach lassen.
Finde ich gut, dass du denkst, dass die Interaktion mit irgendwelchen Usern der Hauptbestandteil der Mod Arbeit ist. Da merkt man mal wieder, dass du relativ wenig Ahnung davon hast, was mods eigentlich machen. Bevor du dich über etwas beschwerst, solltest du dir erst einmal die Gegebenheiten anschauen
Guter Beitrag, Ich bin auch der Meinung nach das Nick_x nicht für das Moderieren geeignet ist. Er soll sich wirklich Zeit nehmen mit dir über deinen Bann zu reden das gehört auch zur Pflicht eines Moderatoren.
Wenn Nick nicht geeignet ist, wieso ist er dann noch im Team? Ich gehe nicht davon aus, dass Ascalter.de minderqualifiziete Moderatoren einstellt. Also einfach mal leise sein, danke.
Ich bin auch der Meinung das Nick_x nicht für das Moderieren NICHT geeignet ist.
Nach solch einer Aussage kann man ja fast davon ausgehen, dass du den Job besser machen würdest als Nick.