Beiträge von Kausalsatz

    Hallo liebes Ascalter.de Serverteam, mit dieser Kritik werde ich jedem Leser die Augen öffnen.Der erste schwere Negative Kritikpunkt an den zum Supporter gewordenem Maxiking1610 ist, dass er Spielern schwer traut und sich auch nicht als ein verlässlicher Supporter zeigt. Beispiel: als ich im Support jemanden Hackreportet habe, (mehrere Male) wurde nichts getan, beziehungsweise es wurde gesagt, dass dieser Fall weitergeleitet wird und im Falle, dass er wirklich gehackt hat, er eine Sanktion erhalten solle, nichts ist passiert, trotz schwerem Hacking. Der 2. Kritikpunkt ist, dass der liebe ITZGrey (so heißt der User ingame) für "schwere Provokation" ein Monat Chatgemutet wurde. (Chatlog) https://chatlog.ascalter.de/?id=dEZHu5lqIO. Finde das wirklich unangemessen, einen Spieler für "Run halt um deine Ehre" oder "Lächerlich" für schwere Provokation zu muten. Zuletzt wollte ich feststellen, dass der liebe Maxiking1610 wegen seines paranoiden Denkens, in meinen privaten Channel gejoint ist, ohne dass ich es wollte und er nach mehreren Aufforderungen und Ermahnungen den Channel noch immer nicht verlassen hat. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass (stärkster Kritikpunkt) er mich mit einem Undercoveraccount abgelauscht hat und mir anschließen unterstellt hat, dass ich angeblich Leute bezahle (mit ops) dass sie über Maxiking1610 eine negative Kritik schreiben, was ich unter keinen Umständen machen würde. Ich habe lediglich im Channel gesagt, dass Maxiking1610 der Supporter das Upgrade nicht verdient hat, da er andere Leute provoziert und Jojolol_420 es doch viel mehr verdient hätte (siehe positive Kritik im Forum). Das war alles was ich gesagt hatte. Ich finde es wirklich unangemessen, dass Maxiking1610 sich erlaubt, mir Dinge vorzuwerfen, die ich nicht gemacht habe.


    Mein Fazit ist, dass ihr in Zukunft mehr Wert darauf legen solltet, ob jemand Abge- oder Aufgenommen wird und dass ihr solche Leute nicht mehr einstellt. Ich hoffe mit dieser Kritik konnte ich eure Aufmerksamkeit wecken. Sollte sich in den nächsten Wochen sein Verhalten ändern/verbessern würde ich meine Kritik zurücknehmen und mich nicht mehr negativ zu diesem Thema äußern.


    Liebe Grüße Niklas

    Hallo liebes Ascalter Team, ich möchte eine Positive Kritik an Jojolol_420 abgeben, meines Erachtens nach ist Jojolol_420 einer der Nettesten und Korrektesten Test - Supportern im Team und hat es wirklich verdient, als Supporter aufgenommen zu werden. Da Jojolol_420 immer sehr behilflich ist und gut supportet würde es mich und etliche andere Freunde sehr freuen, wenn Jojolol_420 ins Team (als Supporter) aufgenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen Niklas