Beiträge von Tim | Orlginal

    Ich finde den Rang einfach etwas Sinnlos weil es eben genau nur du hast und ich hab glaub noch nie einen Kommentar in Ideen gesehen zu haben. Hast du mal was geschrieben?

    Kurz gesagt: Deine Arbeit ist nicht gerade sichtbar. Ich könnte nicht aufzählen, was von dir ist.
    Darf man fragen, was du alles schon so für Ideen umgesetzt hast? :D würde mich mal interessieren ^^

    Ich antworte auf jeden neuen Vorschlag, wenn er bearbeitet ist wird er ins Archiv verschoben, vielleicht siehst du ihn deswegen nicht.

    Was ist alles von mir?

    - Backpack-System

    - Clanbase

    - Skyblock & Freebuild Shop (Preise und Items)


    Und vor Reset habe ich mit Vollzeitdev an einem ganzen Freebuild-System gearbeitet.


    Wenn CityBuild da ist, wird es sicherlich auch einige neue und gute Ideen geben

    Guten Tag timi0202 und EwigMusic,

    Ich gehe hier mal auf Ewigs letzten Punkt ein, da nur dieser mich betrifft:

    Ein Suprement muss als Content Ideen liefern weil ein Ascalter einfach einfalls los ist!

    Ein Content ist in der Regel dafür da, die Ideen der User entgegen zu nehmen und sie auszusortieren oder auszuarbeiten. Außerdem entwickelt der Content Konzepte wie neue Spielmodi oder Updates für diese. Das ist überhaupt nicht Ascalters Aufgabengebiet! Wenn du mal oben bei seinem Channel guckst, siehst du, dass er für Team & Servermanagement zuständig ist. Ich habe das Gefühl, das du, @Tim / timi0202, überhaupt keine Ahnung hast (nicht böse gemeint!), was in einem Team abgeht und wie die Rollenverteilung dort ist. Für neue Ideen bin zum einen ich, das Dev-Team und die User zuständig.

    Den Content Rang finde ich ehrlich gesagt auch etwas unnötig.

    Dazu gibt es geteilte Meinungen. Ich möchte hier meine ein bisschen verteidigen:

    1. Ein Content dient nicht nur zum erstellen von Konzepten, sondern ist auch Schnittstelle zwischen User und Developer. Diese Schnittstelle gab es vorher so ausgeprägt noch nicht.

    2. Die Entlastung der Devs: Dadurch, dass ich die Schritte von der Useridee bis zum ausgearbeiteten Konzept übernehme, nehme ich den Devs teilweise sehr nervige oder ausdauerfordernde Arbeit ab.

    3. Dadurch, das es nur einen Content momentan gibt und erstmal auch nur geben wird, sind meine Aufgaben noch in einem guten Maße. Klar, hätten wir ein Team aus 5-10 Contents, wären diese schon sehr überflüssig, aber dadurch, dass es nur mich gibt, hält sich die "nutzlosigkeit" doch noch sehr in Grenzen.


    Das war nun meine Stellungnahme, ich bedanke mich für's Durchlesen.

    PS: Tim / timi0202 , achte bitte endlich auf deine Ausdrucksweise! Teilweise warst du in deiner "Kritik" ziemlich ausfallend. Solltest du dich weiter so verhalten, wird das Folgen haben!


    MfG/ Tim | Suprement

    Auffällige Backpacks wurden von einigen Leuten gecleart, da manche Leute dupliziert haben, und dadurch die Währung zerstört wurde. War nur eine Sicherheitsmaßnahme, um den Wert der Items im Gleichgewicht zu halten.

    Îch werde mich vorallem an Punkt 4 setzen!

    Ich denke, wenn wir wissen, dass es viele User feiern würden, wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das hat den Grund, dass eben erst ein neuer Spielmodus erscheinen ist, und nochmal ein neuer eine gesicherte Userzahl benötigt, damit es die Arbeit wert ist.