Beiträge von qN1klas

    Sqmon du weißt schon das ich Screens hab aber idc hättest du dir die ersten 3 sätze meiner Kritik durchgelesen, hättest du auch konsruktiv darauf antworten können, aber wie man siehst hast du das leider nicht gemacht. Es steht klar und deutlich: "Diese Kritik ist auf Fakten, Erfahrungen meinerseits und anhand negativen Beispielen, des Moderators UnlxgitJoma aufgebaut. Ich Niklas [ing: railedniklas] werde mehrere Sichtweisen der User, die meiner Meinung sind einbauen. In der Kritik werde ich mich auch mehrmals auf das Ascalter.de Regelwerk beziehen wodurch einige Argumente/Aussagen des Moderators UnlxgitJoma außer Kraft gesetzt werden."


    ein guter tipp sqmon setze dich zuerst mit dem Thema auseinander und flame nicht gleich rum, wenn du eine antwort schreibst.

    Als Supporter war er ja noch halbwegs fair aber jz als mod... und außerdem finde ich, dass man auf eine 800 wörter Kritik nicht mit 80 Wörtern antworten soll, und nichtmal auf die Argumente eingeht.

    Danke für die antwort, jedoch sind einige deiner Gegenargumente komplett falsch und es ich bin ein bisschen enttäuscht, dass ich auf eine 800 wörter Kritik solch eine kurze schlampige antwort bekommen, du bist auch nur auf 50% der Argumente eingegangen mein lieber.


    LG

    Hallo liebes Ascalter.de Serverteam. In diesem Beitrag, werde ich konstruktive Kritik an den Moderator UnlxqitJoma äußern. Dabei sind manche Argumente, nicht nachweißbar, da ich 1. aus meiner Sichtweise schreibe und 2. teils keine Screens oder Aufnahmen vorhanden sind. Diese Kritik ist auf Fakten, Erfahrungen meinerseits und anhand negativen Beispielen, des Moderators UnlxgitJoma aufgebaut. Ich Niklas [ing: railedniklas] werde mehrere Sichtweisen der User, die meiner Meinung sind einbauen. In der Kritik werde ich mich auch mehrmals auf das Ascalter.de Regelwerk beziehen wodurch einige Argumente/Aussagen des Moderators UnlxgitJoma außer Kraft gesetzt werden.



    I. Kritikpunkt: Die Subjektive Sicht des Mods.

    Wie es auch im Regelwerk steht, sollte jedes Teammitglied inklusive Joma die Spieler im Support Objektiv behandeln, was nach meinen [unsren] Erfahrungen nicht beachtet wird. Perspektive: railedniklas Als ich heute zurecht vom Moderator Joma gebannt wurde, waren wir gemeinsam im Channel und mir sind zu diesem Zeitpunkt 2 Dinge aufgefallen, einerseits ist Joma mir immer provokanter vorgekommen und andererseits ist mir eingefallen, dass Joma einige Male im Vanish war, wie ich zerhackt worden bin und nie etwas dagegen getan hat. Joma war zirka 5 mal im Vanish wie ich von Creaps zerhackt worden bin, kein einziges mal ist etwas passiert. Creaps kommt in Meinen Channel und beleidigt mich/lacht mich aus woraufhin ich ihm Channelban gebe. Er kommt mit einer 2. Identität wieder und lacht mich weiter aus Jomas Reaktion []. Nichtmal als ich ihn daraufhingewiesen hatte, dass dieses Vergehen eine Form der Banumgehung [§ 6 Absatz 5], wie es auch im Regelwerk steht, hat er Reagiert. Seine einzigen Worte und hiermit beziehe ich mich auf ein Zitat waren "Ich hab keine Beweise dass das Creaps war also ban ich ihn nicht weg". Soviel zu der Gleichberechtigung der User. Eines von vielen Bsp.


    II. Kritikpunkt Unzureichender Wille

    1. Der Moderator wirkt in etlichen Supportgesprächen ziemlich genervt und seine Antworten wirken provokant. Er endet das Gespräch teilweise sogar, indem er mich einfach aus dem Channel movt, oder, trotz weiteren Anliegen nicht weiter auf meine Fragen eingeht.


    2. Hacking-Reports: Wie oben schon erwähnt, hat Joma eine sehr starke Subjektive Sicht, und bannt nur dann User die er gerne hat, wenn es keine Gegenargumente gibt. Ansonsten lässt er die User trotz obv Hacking weiterhin auf dem Server spielen.


    3. Doch leider kommt es in 80% der Fällen garnicht dazu, weil der Mod die Hacking Report gar nicht ernst nimmt und somit auch nicht bearbeitet.


    III. Respektloses und Provokatives Verhalten gegenüber den Usern.


    1. Der Moderator erlaubt sich teilweise Dinge wie, channelgebannte User ohne mich [Admin] zu fragen, ob sie hineingemovt werden dürfen herein moven, oder in meinem, ohne Passwort versehenen Channel etliche Spieler zu beleidigen via "eZ" "noob" und sonstiges. Dabei ist es mir völlig egal, ob diese ernst oder nicht ernst gemeint sind. Dabei beziehe ich mich auf § 2 Absatz 6.


    2. Wie der Clan "Lenda" noch nicht aufgelöst war, beleidigte Joma noch öfters im Clan Chat mit Beleidigungen die ein sehr großes Ausmaß hatten Bsp "E²" "Deine Mutter" "Du bist Scheiße".


    3. Das renamen der Clan Channel Beschreibung der Channel WANTED und ARES "joma ist der King und wuschel hackt" und "joma ist der king und niklas duped" sind Falschaussagen, welche ich auf diesem TS von solch einem Respektlosen Mod nicht dulde.


    IV. Auf Ascalter.de Cheaten?


    Ich war live dabei, wie Joma auf einem anderem Acc (oder er war genickt ich weiß es nicht) gehackt hat, weil er lustig, cool oder weiß ich was sein wollte. Auf jedenfall hat er mit einer etwas hohen Reach gegen andere Spieler gefightet und hat im Channel mehrmals erwähnt, dass er einen BAC invis besitzt. Weswegen er auch von minemen, einem Amerikanischen 1.7 Pot-PVP Server gebannt wurde. Ich habe auch einen Screenshot. Ich durfte den Screenshot keinem zeigen, weil Joma mir mit einem Ban gedroht hat.


    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich bis jetzt nicht getraut habe mich in einer Kritik zu äußern, da ich angst hatte, in den Target des Mods und DasMaexle zu kommen, da mir mehrmals gedroht wurde, dass Joma mit Maexle reden würde, der sozusagen, der Ts und Serverleiter ist, und wenn ich gebannt sein würde mich nie wieder jemand entbannen würde. Diese Kritik kam etwas spontan, da der Mod mich heute vom Ts und Server gebannt hat, und mir gegenüber ziemlich unhöflich geworden ist. Ich würde gerne darum bitten, dass kein Bymelvin oder Fuchs den Antrag gegenargumentiert, sondern allein Joma. Da er behauptet, eine bessere schriftliche Ausdrucksweise zu haben und sich bis jetzt auf keine Mündliche Kritik gemeldet oder gar dagegenargumentiert hat.


    MFG railedniklas

    lieber Blackminegames, die Behauptung, im Text wären keine Beispiele ist komplett sinnlos und unnötig, da in der Kritik mehrfach Beispiele zu den Fehlbans und Ts bans vorliegen, also bitte argumentiere spezifisch auf meine Kritik und antworte mit keine Standart "kann man überall drunterschreiben" Gegenargumentation.

    LG

    Voltage31 komplett unnötige Aussage, da einem im Support immer wieder gesagt wird, dass ein Screenshare nicht möglich ist und dass man einen Entbannungsantrag verfassen solle, dabei denken ich mir nur, wie zum * soll man dann beweisen, dass mein den Legit war. Dann wird wenn du Glück hast vllt der Ban verkürzt, dabei ist es immernoch nicht deine Schlud, dass du wegen Hacking gebannt wurdest sondern die des Teams, deshalb verstehe ich nicht, wieso das ganze Team immer den Screenshare verweigert. Wenn es nichtmal Beweise in Form eine Aufnahme etc. gibt dann sind grundsätzlich alle Hackingbans kompletter Müll!


    LG

    Hallo, der Beitrag kann geschlossen werden, da es mir zu blöd wird, dass Blackminegames sich aus jedem, der genannten gerechtfertigten Kritikpunkten herausredet, und immerwieder neue Ausreden findet... Wie gesagt ich habe meine Sicht geschildert, und da diese auch die selbe der User Coalyyy GxdRambo CoolerManu FazerGHGs und meine ist, denke ich keineswegs, dass die oben genannten Kritikpunkte ungerechtfertigt/nicht richtig sind. Und ByMelvin, ich finde es zwar nett, dass du auch etwas auf den Beitrag geantwortest hast, dennoch finde ich, dass sich der liebe blackminegames sich doch selber eigene Gegenargumente aussuchen kann, und das Thema alleine mit mir regeln kann. Wie gesagt, ich finde einige Gegenargumente komplett unnötig und irrsinnig und trotzdem werde ich auf eine Gegenargumentation verzichten, denn wie oben erwähnt, wird mir dieses Thema hier langsam auch zu blöd, da es mir nichts bringt, hier meine Meinung zu äußern, da es immer nur auf das Gleiche hinausläuft.


    Lg

    Hallo, heute möchten ich bzw. wir (n1klas666, Grey_Goose, Coalyyy und FaZerGHG) eine Kritik an UnlegitBlacky schreiben.


    1. Ungerechtfertigte Hacking-Bans

    Er hat mehr als 3 Bans für Hacking hinter sich, die großteils garnicht gerechtfertigt waren, z.B CelestialSpino Coalyyy inklusive FazerGHG. Noch dazu kommt, dass er mich mehrmals Hackusated hat und nichts von "Hacking" versteht. Er hackusated jeden 2. und lässt diese in Folge auch direkt ohne beweise oder jegliches in der Art bannen, wovon ich nicht sehr viel halte. Und dann noch einen Screenshare zu verweigern ist echt das Letzte. Vorallem, wass soll sich der User dabei denken, wenn ihm im Forum gesagt wird, dass er einen Entbannungsantrag stellen soll, obwohl er das schon getan hat. Die Frage ist halt, wie er es den beweisen hätte können, ohne gescreenshared zu werden.


    2. Unangenehmer Support

    Immer wenn wir, in den Ascalter.de Support joinen, merkt man, dass der liebe Blackminegames unhöflich gegenüber uns ist und sich von jeder unsrer Kritik gegenüber ihm, angegriffen fühlt. Im Support wirkt er oft ein bisschen aggressiv.


    3. Ungerechtfertigte Ts-Bans

    [Die Sicht des Users: Grey_Gooose] Ich Grey_Gooose wollte mich heute im Support wegen einem Ungerechtfertigtem Hacking-ban im Support bei BlackMinegames beschweren. Als ich und all meine Freunde, die das selbe vorhatten in den Support gemovt wurden, habe ich mit Blacky über den Ban von Jojo (FazerGHG) diskutiert etc. als ich dann auf einmal mitten im Gespräch weggebannt worden bin. Finde es einfach nur unnötig, dass solche Leute, die selbst nicht die "netteste" Ausdrucksweise haben, mich für "Provokation" vom ts 1 Tag lang bannen, obwohl ich nichts gemacht habe.


    Meine Sicht ab dem Zeitpunkt im Support: Grey_Gooose hat mit dem Supporter Blacky ausdrücklich über den Ban von FazerGHG diskutiert, als Blackys Stimme sich kurz danach erhob und er anfing, etwas "unhöflich" gegenüber uns zu werden. Aus meiner Sicht, war es so, dass immer genervter von der Diskussion geworden ist und anschließend Grey weggebannt hat.


    4. Ich weiß, dass Blacky nicht in der Lage ist, Kritik zu verkraften/verarbeiten weswegen ich auch nicht auf eine Antwort seinerseits aus bin, ich wollte nur gelegentlich im Forum festhalten, dass nicht nur ich, sondern auch andere User des Ascalter.de Forums Blacky für einen schlechten Supporter halten und nicht ohne Grund. In der Kritik wurde nicht auf Optik geschaut, aufgrund mangelnder Zeit.


    5. Grundliegende Kritik über meinen Vorherigen ts Ban und Anliegen: Kritik an den Supporter UnlxiqtBlacky


    LG [n1klas666, FaZerGHG, CoolerManu, Coalyyy und GxdRambo]

    Hallo Serverteam, ich finde es einfach lächerlich, dass der Server 24/7 nur rumlaggt und ich gestern, alleine gestern ich 8 mal deswegen getime killt wurde, und die antirunn wall den Server nur zum laggen bringt.

    von Prinzip her ist die Idee eh nicht schlecht aber man muss sie dann halt nur richtig anwenden und es vllt auch vorher testen... es bringt den Server nur zum crashen. Der Server hält ja nichtmal ein 50 Spieler Event aus, also denkt garnicht an eine 100x100 antirunn wall...


    Ich finde, dass ihr euch was anderes ausdenken sollt, oder die wall einfach entfernt werden sollte.

    LG N1klas666

    Die Ep habe ich nicht von dir sondern von einem Mate von dir gedroppt bekommen aber das ding ist, dass ich das im channel mit dem SB garnicht war... Nur wenn das einer sagt bitte nicht direkt wegbannen. Ich weiß ich habe "Sprachen Lernen Babbel" als soundboard aber ich habe es zu dem Zeitpunkt garnicht abgespielt...

    LG

    Hallo, heute möchte ich eine Kritik an Blacky schreiben, nachdem bestimmte Leute grundlos bzw. ungerecht gebannt worden sind und mich das auch enorm Triggert, dass ich jetzt schon wieder 7 Tage lang vom Ts ohne Beweise/Grund gebannt wurde. Wieso ich angeblich gebannt wurde steht ja in meinem Entbannungsantrag. Traurig aber wahr ist, dass Blacky nur Subjektive Meinungen abgibt und man, wenn man im Support ist und weiß, dass er einen nicht mag es auffällt, das man anders behandelt wird. Beispiel: Ich geh heute in einen Ts Channel und sage zum spaß "GodSadako du spaßt" direkt ermahnt er mich.. bei seinen Freunden die Teilweise laut Soundboard anmachen oder "Hurensohn" im Channel herumschreien ist er nett und macht nix, dass waren jedoch nur die kleinen Sachen die mich an dem Supporter Blacky Stören. Neuerding habe ich ein 1o1 mit einem mate am Server gemacht, kaum sieht mich Blacky und crittet mich mit seinen 5 Freunden gleichzeigt aus und ich bekommen eine Enderperle mit dem Namen "L" zugedroppt. Normalerweise bringt mich keiner dazu freiwillig eine Kritik zu schreiben, aber in letzter zeit, fühlen nicht nur ich sondern auch andere Spieler sich enorm von Blacky genervt. Also um alles zusammenzufassen, finde ich blacky ist ein schlechter Supporter, der alles aus Subjektiver Sicht betrachtet, und das Dasein als Supporter nicht verdient hat.

    Leider ist es zuerwarten, dass keine sachlich beschriebene und vernünftige Antwort von dem Supporter Blacky zurückkommen wird, aber Hoffnung stirbt zuletzt.


    MFG TactiqalN1klas

    Guten Abend Ascalter Team Ich möchte den verbessrungsvorschlag mitteilen für ck's und normale pvp kämpfe einzustellen das clan mitglieder sich untereinander nicht angreifen können außerdem würde ich es eine gute idee finden wenn der tpahere befehl wieder eingeführt wird



    Liebe grüße:xShiikadai<3

    Tpahere für Tpa falle oder was du schlingel xD

    Naja er hat Das auch bei TrippyTrappy und Grey gemacht also liegt es nicht an dir. Btw Felix wo bleibt die antwort auf Bombenlegers Entbannungsantrag, den du dir schon vor 3 Tagen hättest ansehen sollen.