Beiträge von NoJokeFNA

    Heyho,

    Ich fände es gut wenn man diese Zeit verlängert, denn wenn du 5 min weg bist bist du nicht AFK richtig AFK sondern schnell wieder da und ein kleiner guter Zusatz wäre wenn man wieder zurück ist und auf TeamSpeak agiert, dass man wieder zurück in den Channel gemovet wird in dem man davor war.

    Ich habe den Cooldown erstmal auf 10 Minuten verlängert, damit sollte es ja schon mal nen wenig abgedämpft sein.

    Heyho meine Lieben,


    ich möchte in diesem Beitrag etwas zu unserem derzeitigen AntiCheat sagen.

    die aussage mit dem anticheat stimmt zu 100000% seit Ascalter 2.0 wird ein gutes Anticheat versprochen wurde es umgesetzt? Nein. z.B. Ein KnockIT Update ist ja wichtiger

    Es ist ein gutes AntiCheat drauf, nur wundert es mich, dass immer so viel Blödsinn darüber geredet wird.

    Unser derzeitiges AntiCheat ist ein silent AntiCheat - heißt einfach, dass ihr nichts außer einen Kick mit bekommen werdet, und kein AntiCheat, dass euch bei jedem Spaß irgendwie zurück flaggt, wobei man das theoretisch einstellen könnte.


    Das AntiCheat habe ich Stundenlang mit anderen Kollegen getestet und sind dabei die verschiedensten Clients durchgegangen:

    - Dream

    - Flux

    - Vape

    - LiquidBounce

    - Aristois

    - (...)


    und jegliche Flags die durchgegangen sind wurden dementsprechend gemeldet.


    Leute, es gibt kein perfektes AntiCheat, gar keins ist Perfekt. Jedes AntiCheat hat seine höhen und tiefen. Findet man Fehler, wünscht sich Detections, sagt man das eben einfach und damit fertig.


    Und bevor hier jemand den Gedanken hat "(...) detectet doch mal 3.01 reach (...)" - die Antwort ist nein.

    Ich habe lieber ein AntiCheat das mir zu 99% richtige Meldungen gibt, statt ein AntiCheat was mir mehr false/positives gibt. Zumal nicht mal ein Sinn dahinter wäre mit einer 3.01er Reach zu Spielen.


    Sonst sagt doch mal was am AntiCheat nicht gut sei, angefangen damit zu sagen, was der Spieler denn angeblich drin haben sollte.

    Also bitte, wenn ihr schon irgendwas dagegen sagt, dann verallgemeinert nicht jeden Spaß mit dem wirklich keiner was Anfangen kann, danke!

    Hehyo,


    soeben habe ich die Funktion eingebaut, dass Private-Channel welche ein Passwort haben, wie auch permanent sind, einen bypass haben.

    Das Passwort Problem kann man mit der Zugriffs Funktion im Channel ganz einfach lösen ;). Dafür gibt es schließlich Channel Gruppen.

    Heyho,


    Ich melde mich einfach mal kurz und knackig zu der ganzen Geschichte.


    Der ganze AFK-Timer Spaß wurde aus dem Grund wieder eingeführt, dass man immer häufiger User sieht die teils in den Privaten Channel über eine längere Zeit AFK rumlungern.

    Ob diese nun wirklich AFK sind, oder einfach nur das Mikrofon stummgeschalten haben, kann man ja nichts wissen.

    Es ist aber auf Dauer einfach nicht schön zu sehen dass eben solche Channel, die für Leute sind, die diesen auch aktiv verwenden, immer wieder zur als AFK-Channel verwendet werden.

    Man könnte sich meinetwegen darauf einigen, dass Private-Channel - die Permanent da sind - einen bypass bekommen und somit ohne Probleme verwendet werden können.


    Es ist ein klarer Fall: Wir müssen uns einigen, woran man sich orientieren muss. Ob diese Definition nun in den Regeln ausgedrückt wird oder nicht, ist egal. Jedoch bringt es nichts, wenn man permanent das Wort "AFK" in eine Kritik fasst, ohne eine allgemeine Bedeutung festgelegt zu haben.

    Ist auf jeden Fall gut das mal anzusprechen.

    Das Wort AFK bedeutet eigentlich "Away from keyboard" (~ Abseits von der Tastatur) , was allerdings natürlich nicht immer auf alle zutrifft.

    Heutzutage ist das vermutlich immer allgemeiner geworden, dass selbst wenn du nur YouTube am schauen bist, du einfach AFK bist.

    Somit würde ich es für das Netzwerk so zusammenfassen, zumindest wenn wir an die AFK-Geschichte aufn TeamSpeak denken, dass AFK zu sein, alles ist, wo du nicht direkt mit dem TS, oder den Personen allgemein auf dem TS, interagierst.

    Wenn du nicht mit dem TS interagierst, steigt natürlich deine idle time mit der die ganze AFK-Sache überhaupt erst berechnet wird.


    Ich hoffe mal das ich mich nicht verschrieben habe oder sonstiges. ^^

    Moin moin,


    ich danke dir für dein Positives Feedback und werde ich auch in Zukunft versuchen den Anforderungen gerecht zu werden.

    (Meinen abgehobenen Status werde ich somit auch immer beibehalten :P)

    Ich melde mich auch mal kurz zu Wort..


    warum sollte er denn den ganzen Chat-Verlauf rein senden? Der Kontext vor der Frage ist absolut überflüssig und geht der Öffentlichkeit nichts an.

    Und wenn der Screen gefaked wäre, dann hätte ich es spätestens dann bemerkt, als ich den Beitrag gesehen habe - zumal mich Sqwn_ noch mal um Erlaubnis gefragt hat.


    Ich hoffe ich konnte das Thema dann schon mal abdecken ^^.


    ( Discord Nachrichten sind btw. sehr einfach zu faken, von dem her war die Vermutung schon gerecht )

    Guten Tag,


    es freut uns natürlich sehr, dass unsere Arbeit auch von Spielern geschätzt wird.

    Wir werden uns auch weiterhin anstrengen die Systeme, so gut wie es nur möglich ist, zu entwickeln!

    Heyho,


    erstmals möchte ich mich für die späte Rückmeldung entschuldigen!


    Ich würde dich gerne zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen, damit wir das Problem zusammen angehen und auch lösen können.

    Heyho,


    Ich sage es mal so: Aktuell sind wir zwei Developer - vielleicht werden es ja bald mehr - und da kannst du in wenigen machen, zumal wenn man auch noch Schule + Privatleben hat, nicht zuviel erwarten.


    Allgemein ist es Gefährlich, ohne jegliche Informationen wie es gerade im Development-Bereicht abgeht, irgendwas zu äußern mein Lieber ;)