Beiträge von unlxqitjoma

    Guten Tag,

    fangen wir doch mal mit deiner ersten Aussage an.

    Liebes Ascalter Netzwerk, der Sr Moderator UnlxqitJoma meint weil er Sr Mod ist, das er jetzt einfach grundlos Bannen kann.

    Zu diesem Zitat von dir kann ich nicht viel sagen, außer dass es meiner Ansicht nach nur zur Provokation dient, worauf ich dich hinweisen will dies zu unterlassen.

    [Beispiele] 1. Er bannt einen spieler wegen dem namen Joma_Ehrenlos, Obwohl dieser spieler schonmal Maexle_Ehrenlos oder auch Anbu_Ehrenlos hiess, Maexle aber fand das ok und meinte das es kein ban grund ist.

    Das ist richtig dass ich diesen Spieler gebannt habe. So wie es LollipopCraft02 | Simon dir es schon erleutert hat sehe ich das nicht so "locker" wie DasMaexle.

    Somit ist dieser Ban gerechtfertigt.

    2. UnlxqitJoma Kickt mich aus meinem eigenen Channel.

    Dies bezüglich würde ich gerne eine nähere Erläuterung deinerseits haben da ich mich an solch einen Vorfall nicht erinnern kann.


    3. Bannt mich grundlos vom Teamspeak.

    Zu diesem Beispiel weis ich natürlich auch nicht genau auf was du dich beziehst da dies wieder nicht genauer erläutert wurde. Jedoch falls du den gestrigen Vorfall meinst, kann ich dazu was sagen. Ihr seid mindestens 4 mal im Support gewesen bezüglich eines Clankriegs obwohl ich euch nach dem 2 mal schon gründlich erklärt habe dass dieser nicht stattfinden kann da kein Teammitglied dafür Zeit hatte. Nachdem euch dies dann auch von mehreren Teammitglieder bestätigt wurde habt ihr immer noch darauf bestanden dass er stattfinden soll. Also, wenn euch mehrmals Teammitglieder bestätigen dass es nicht möglich ist und ihr immernoch aus diesem Grund in den Support kommt zählt es für mich als Supportausnutzung wodurch dann euer Ban entstanden ist.


    4. Ist abgehoben und nicht nett.

    Das ist natürlich auch wieder eine inhaltslose Aussage die rein zur Provokation dienen soll.


    UnlxqitJoma bannt seine Mates nicht. Aber leute die er nicht kennt, oder nicht mag werden gebannt.

    Dazu würde ich gerne einige Beispiele deinerseits haben da von mir alle User gleich behandelt werden.


    Das ist Rechteausnützung und nicht okay wenn man sowas macht.

    Da ich bezüglich deines Bans zeigen konnte dass es keine Rechteausnutzung war ist diese Behauptung auch widerlegt. Doch was ich "nicht okey finde wenn man sowas macht" ist dass du inhaltslose und provokante Behauptungen aufstellt die keinerlei Zweck haben.



    MfG. UnlxqitJoma

    Guten Tag lieber Jannes,

    dein Teamspeak Bann kam zustande indem du in die Support Warteschlange gejoint bist, wir dich gemoved haben und dann nur Störgeräusche von dir kamen. Im Anschluss bist du dann noch vom Teamspeak disconnected. Somit ist das ein klarer Fall von Supporttrolling.

    Deinen Ingame Mute hast du aus dem Grund "Provokation", da du mir gegenüber mehrmals sehr respektlos und provokant warst.

    Zudem kommt noch hinzu dass du einen Strike für mich "anforderst" und auch meintest dass ich "bestochen" habe um Mod zu werden. Was wiederum auch eine sehr provokante und respektlose Aussage ist. Zum Schluss würde ich dich noch darauf hinweisen auf deinen Satzbau zu achten und meinen Ingame Namen richtig zu schreiben.


    MfG. UnlxqitJoma

    Guten Tag,

    Ich finde deine Kritik sehr interessant da du viele Anschuldigungen mir an den Kopf wirfst jedoch keine Beweise dafür hast.

    Um zu deinem ersten Punkt zu kommen: Du unterstellst mir ich würde Leute die hacken nicht bannen jedoch wenn vom Anticheat keine Meldung kommt und du diesen Spieler nicht mal ingame reportest dann kann ich da auch nichts machen.

    2. : Anscheinend soll ich respektlose oder provokante Äußerungen im Ts sowie Clanchat geäußert haben wovon du allerdings keine Beweise hast. Zu den Channelbeschreibungen: bei der Beschreibung des WANTED Clanchannels meintest du dass du mit der Beschreibung einverstanden wärst, ebenso wuschel meinte dass die Beschreibung so bleiben kann da er es selbst lustig fand.

    3. : Dazu dass ich auf dem Server hacken soll finde ich eine ziemlich freche Aussage da ich vllt einmal in der Woche kämpfe und dann auch nur maximal 20 Minuten. Zu dem Punkt dass du behauptest ich würde dich bannen oder irgendwas zu Maexle sagen finde ich auch lächerlich da ich so etwas nie von mir gegeben habe.

    Und deinen Ts Ban hast du auch zurecht bekommen da du dich mir gegenüber mehrmals im Channel respektlos verhalten hast.

    Ich lade dich natürlich gerne zu einem Gespräch im Teamspeak ein wenn dein Ban abgelaufen ist.



    MfG. UnlxqitJoma

    Guten Tag Budgaaa,

    Du selbst verhältst dich gerade sehr parteiisch und beschuldigst mich etwas falsches getan zu haben, ohne jegliche Beweise.

    Ich habe deinen Entbannungsantrag abgelehnt, da du mir in diesem gegenüber sehr respektlos warst.

    Zudem kommt hinzu, dass du einen Strike oder Teamkick für mich "beantragst", was meines Wissens überhaupt nicht in deiner Macht steht.


    MfG. UnlxqitJoma

    Guten Abend lieber 19R_ , hiermit möchte ich auf deine Kritik antworten.

    Mein Nickname wird mir zufällig vom System gegeben, also kann ich mir meinen Nickname nicht aussuchen, weshalb ich auch nichts dafür kann als einen deiner Accounts genickt gewesen zu sein.


    MfG. UnlxqitJoma

    Guten Tag lieber ShayanGaming_HD ,


    Ich möchte mich hiermit zu deiner Kritik bezüglich meines Verhaltens zu äußern.



    Er hatte mich für 7 Tage gemutet weil ich angeblich Provoziere was eigentlich keine Provokation sein sollte. Ich habe eigentlich nur zu LIT_KTTEN geschrieben, das ich mich für denn Stuff bedanke den er von anderen Spielern bekommen hat und Joma sieht das als Provokation an, was ich seltsam finde.


    Folgende Situation, habe ich an diesem Tag festgestellt: Der Spieler LIT_KITTEN und du, haben sich zusammengeschlossen, um andere Spieler vom Spawn zu locken, um diese dann um ihre Items zu bringen. Das danach durchaus als provokant zu wertende Verhalten deinerseits im Chat, veranlasste mich dazu, dich entsprechend deines Verhaltens zu sanktionieren. Die 7 Tage resultieren übrigens aus deinem Verhalten von früheren Vergehen deinerseits. Je mehr Mute Punkte ein Spieler besitzt, desto höher fallen entsprechende Sanktionierungen aus. In deinem Fall, waren es die von dir angesprochenen 7 Tage.


    Außerdem Mutet und Beleidigt er mich im Ts und ich glaube Supporter dürfen eigentlich keine Spieler im Ts muten oder Beleidigen.


    Das beleidigen von Spielern ist Teamlern nicht gestattet. Da hast du recht. Spieler im Teamspeak zu muten jedoch schon, wenn diese denn ein dafür entsprechendes Verhalten aufgewiesen haben. Das hast du in diesem Fall und deswegen auch der darauf folgende Mute für dich. Zu deiner Information: Sich wiederholt über die Akzente anderer lustig zu machen, ist für mich durchaus ein Grund einen Spieler im Teamspeak zu sanktionieren. Dein Verhalten mit mir im Gespräch war ziemlich unangebracht und respektlos mir gegenüber als Person. Ich hoffe du verstehst meine Gründe, dich in diesem Fall gemutet zu haben.


    Und hat er mich für 2-3 Tage gemutet das heißt er konnte mich 2-3 Tage im Ts nicht hören wenn ich mal ne Frage hatte. Ich musste deswegen Fuchs1001 Fragen, da mich Joma ja gemutet hat.


    Ich verstehe hier leider nicht, weshalb du es für nötig empfunden hast, dich mit einem solchen Anliegen an einen Moderator zu wenden. In diesem Fall, hätte ein einfaches Anliegen wie dieses, mit mir oder anderen Supportern, im Support zu gegebenen Zeiten geklärt werden können. Deine Aussagen konnte ich nicht als Spaß empfinden, vor allem, da ich dich deswegen mehrfach verwarnt hatte und somit bereits mehrere Verwarnungen meinerseits erfolgt waren.


    Zudem würde es mich interessieren, wie Tim | Sebi0202 zu dieser “Aktion” eine Information abgeben kann, obwohl er sich zu dieser Zeit nicht einmal im besagten Channel befunden hat. Solche konkreten Aussagen würde ich künftig bitten zu unterlassen, wenn diese so nicht wirklich stattgefunden haben.




    Ja gebe ich zu das ihn Provoziert habe weil er das Wort "Echt" immer so schön betont. Aber anstatt das er zu mir sagt ,,Hör auf damit es Provoziert mich." Bannt er mich für eine Woche.


    Wie schön, dass du in diesem Punkt deine Provokation einsiehst. Mir aber vorzuwerfen, ich hätte dich nicht auf dein provokantes Verhalten aufmerksam gemacht, finde ich nicht in ordnung. Der Bann resultierte aus den zuvor mehrfach getätigten Provokationen deinerseits und meinen Bitten diese zu unterlassen.


    Klar, er hätte mich für Provokation bannen können da es auch irgendwo verständlich wäre, das ich ihn Provoziert habe Aber der Banngrund Diskriminierung ist einfach viel zu hart.


    Ich gebe zu, dass ich in diesem Fall eventuell etwas voreilig gehandelt habe. Im nachhinein würde ich dir insofern zustimmen, dass dein Verhalten mir gegenüber, als Provokation und nicht als Diskriminierung zu verstehen war. Dennoch beschönigt dies in keinster Weise das Verhalten, welches du mir gegenüber im Teamspeak getätigt hast.


    Außerdem kommt er mit 1 Supporter im Channel mit dem Grund: ,,Wir müssen ShayanGamingHD beobachten"


    Diese Aussage wurde in diesem Fall nicht von mir, sondern einem anderen Supporter vorgebracht. Falls du dazu also Fragen haben solltest, würde ich dich bitten, dich an den Supporter zu wenden, welcher dies als Grund genannt hat, sich mit deinem Verhalten auseinanderzusetzen.


    1. Wie soll er mich beobachten, wenn er mich doch gemutet hat?


    Zu diesem Zeitpunkt warst du längst nicht mehr gemutet. Ich hatte somit die Möglichkeit, mir dein Verhalten im Teamspeak genau anzuhören.


    2. Warum 2 Supporter?


    Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich im Clanchannel, um mich mit den anderen Mitspielern ein wenig zu unterhalten. Dies hatte keinen speziellen Grund, jedoch habe ich Zugriffs Rechte auf den Channel und darf diesen somit zu jedem Zeitpunkt betreten.


    3.Supporter dürfen soweit ich weiß nicht in einem Channel kommen solange sie nicht gefragt haben


    Diese Frage, dürfte sich mit meiner Antwort oben geklärt haben.


    4. WIeder unnötiges Beleidigen. Unter anderem gegen den ganzen Clan und die Mitglieder vom Clan.


    Ich möchte nicht bestreiten, dass ich mich eurem Clan etwas provokanter gegenüber verhalten habe. Zu diesem Zeitpunkt, habe ich mich jedoch mit LIT_KITTEN unterhalten. Wir empfanden unseren Diskurs im Teamspeak nicht als Beleidigendes oder Provokantes Verhalten, da wir genau wussten, dass es sich um ein spaßiges miteinander handelte. Ich bitte zu entschuldigen, sollte sich jemand von meinen Aussagen an diesem Abend beleidigt oder provoziert gefühlt haben!


    5. Joma macht Soundboard an und wollten wir es nicht


    6. Verbietet uns Soundboard im eigenen Channel zu machen weil es ja "Bannbar" wäre.


    7. Wenn er doch nicht will das wir Soundboard anmachen sollen, dann sollte er doch eigentlich raus gehen weil ich glaube Supporter haben besseres zutun als uns zu Beleidigen und zu Provozieren.


    Ich habe in diesem Fall, den Clan Channel Administrator LIT_KITTEN um Erlaubnis gebeten und für kurze Zeit Soundboard abgespielt. Insofern, sollte dies kein Problem darstellen. Verbieten kann ich euch das benutzen von Soundboards nicht, jedoch wollte ich es zu gegebenem Zeitpunkt nicht. Hinzu kommt, dass auch andere User nicht wollten, dass ihr gebrauch von Soundboards macht und insofern hattet ihr euch auch daran zu halten.



    Sollte von deiner Seite aus noch Gesprächsbedarf bestehen, so bin ich gerne zu einem Gespräch (mit einem Moderator falls erwünscht) bereit.


    MfG. UnlxqitJoma

    Guten Tag HerrHolztisch,

    Erstmal bedanke ich mich für deine Kritik/Lob über mich.

    Ich freue mich sehr dass du dieser Ansicht bist und werde mich bemühen dies bei zu behalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    UnlxqitJoma