Beiträge von unlxqitjoma

    Wir wollen einen tollen CK machen

    KyloGHG Jamil vs 1zBender zCxronavirus(berserk_on_xbl) und _combxtobi_ | mit Rod | 2Backups | Akazuki eine Backup mehr und ohne Helme | Dienstag 19Uhr

    Guten Tag,

    fangen wir doch mal mit deiner ersten Aussage an.

    Liebes Ascalter Netzwerk, der Sr Moderator UnlxqitJoma meint weil er Sr Mod ist, das er jetzt einfach grundlos Bannen kann.

    Zu diesem Zitat von dir kann ich nicht viel sagen, außer dass es meiner Ansicht nach nur zur Provokation dient, worauf ich dich hinweisen will dies zu unterlassen.

    [Beispiele] 1. Er bannt einen spieler wegen dem namen Joma_Ehrenlos, Obwohl dieser spieler schonmal Maexle_Ehrenlos oder auch Anbu_Ehrenlos hiess, Maexle aber fand das ok und meinte das es kein ban grund ist.

    Das ist richtig dass ich diesen Spieler gebannt habe. So wie es LollipopCraft02 | Simon dir es schon erleutert hat sehe ich das nicht so "locker" wie DasMaexle.

    Somit ist dieser Ban gerechtfertigt.

    2. UnlxqitJoma Kickt mich aus meinem eigenen Channel.

    Dies bezüglich würde ich gerne eine nähere Erläuterung deinerseits haben da ich mich an solch einen Vorfall nicht erinnern kann.


    3. Bannt mich grundlos vom Teamspeak.

    Zu diesem Beispiel weis ich natürlich auch nicht genau auf was du dich beziehst da dies wieder nicht genauer erläutert wurde. Jedoch falls du den gestrigen Vorfall meinst, kann ich dazu was sagen. Ihr seid mindestens 4 mal im Support gewesen bezüglich eines Clankriegs obwohl ich euch nach dem 2 mal schon gründlich erklärt habe dass dieser nicht stattfinden kann da kein Teammitglied dafür Zeit hatte. Nachdem euch dies dann auch von mehreren Teammitglieder bestätigt wurde habt ihr immer noch darauf bestanden dass er stattfinden soll. Also, wenn euch mehrmals Teammitglieder bestätigen dass es nicht möglich ist und ihr immernoch aus diesem Grund in den Support kommt zählt es für mich als Supportausnutzung wodurch dann euer Ban entstanden ist.


    4. Ist abgehoben und nicht nett.

    Das ist natürlich auch wieder eine inhaltslose Aussage die rein zur Provokation dienen soll.


    UnlxqitJoma bannt seine Mates nicht. Aber leute die er nicht kennt, oder nicht mag werden gebannt.

    Dazu würde ich gerne einige Beispiele deinerseits haben da von mir alle User gleich behandelt werden.


    Das ist Rechteausnützung und nicht okay wenn man sowas macht.

    Da ich bezüglich deines Bans zeigen konnte dass es keine Rechteausnutzung war ist diese Behauptung auch widerlegt. Doch was ich "nicht okey finde wenn man sowas macht" ist dass du inhaltslose und provokante Behauptungen aufstellt die keinerlei Zweck haben.



    MfG. UnlxqitJoma

    Okey, dann werde ich den Clankrieg annehmen. NinaIstOnline wird diesen dann morgen um 18Uhr führen.


    MfG. UnlxqitJoma

    Guten Tag,

    leider ist es nicht möglich den Clankrieg um 16Uhr zu machen da zu dieser Zeit kein Teammitglied Zeit hat diesen zu leiten.

    Jedoch wäre es möglich den Clankrieg um 18Uhr stattfinden zu lassen. Ich würde noch um eine Antwort von dir bitten ob der Clankrieg um 18Uhr auch in Ordnung wäre oder ob ihr diesen dann nicht stattfinden lassen wollt.


    MfG. UnlxqitJoma

    Guten Tag lieber Jannes,

    dein Teamspeak Bann kam zustande indem du in die Support Warteschlange gejoint bist, wir dich gemoved haben und dann nur Störgeräusche von dir kamen. Im Anschluss bist du dann noch vom Teamspeak disconnected. Somit ist das ein klarer Fall von Supporttrolling.

    Deinen Ingame Mute hast du aus dem Grund "Provokation", da du mir gegenüber mehrmals sehr respektlos und provokant warst.

    Zudem kommt noch hinzu dass du einen Strike für mich "anforderst" und auch meintest dass ich "bestochen" habe um Mod zu werden. Was wiederum auch eine sehr provokante und respektlose Aussage ist. Zum Schluss würde ich dich noch darauf hinweisen auf deinen Satzbau zu achten und meinen Ingame Namen richtig zu schreiben.


    MfG. UnlxqitJoma

    Guten Tag,

    Ich finde deine Kritik sehr interessant da du viele Anschuldigungen mir an den Kopf wirfst jedoch keine Beweise dafür hast.

    Um zu deinem ersten Punkt zu kommen: Du unterstellst mir ich würde Leute die hacken nicht bannen jedoch wenn vom Anticheat keine Meldung kommt und du diesen Spieler nicht mal ingame reportest dann kann ich da auch nichts machen.

    2. : Anscheinend soll ich respektlose oder provokante Äußerungen im Ts sowie Clanchat geäußert haben wovon du allerdings keine Beweise hast. Zu den Channelbeschreibungen: bei der Beschreibung des WANTED Clanchannels meintest du dass du mit der Beschreibung einverstanden wärst, ebenso wuschel meinte dass die Beschreibung so bleiben kann da er es selbst lustig fand.

    3. : Dazu dass ich auf dem Server hacken soll finde ich eine ziemlich freche Aussage da ich vllt einmal in der Woche kämpfe und dann auch nur maximal 20 Minuten. Zu dem Punkt dass du behauptest ich würde dich bannen oder irgendwas zu Maexle sagen finde ich auch lächerlich da ich so etwas nie von mir gegeben habe.

    Und deinen Ts Ban hast du auch zurecht bekommen da du dich mir gegenüber mehrmals im Channel respektlos verhalten hast.

    Ich lade dich natürlich gerne zu einem Gespräch im Teamspeak ein wenn dein Ban abgelaufen ist.



    MfG. UnlxqitJoma