Beiträge von VaterMarlin

    Ja du hast recht, ich habe es nicht ernstgemeint.

    Aber man lacht doch keine User im Support aus?, vor allem als Developer, dazu werde ich kurz was aus einer Teambesprechung bekannt geben, wo ich noch im Ascalter Team war, nämlich dürfen/sollen die Developer keine Supports leiten, was du trotzdem gemacht hast. Dazu mit der Aussage, die ich getroffen habe, was ist, wenn ich es ernst meine?!


    LG

    Angenommen

    Zu deiner Antwort (Angenommen).


    Ich wurde gefragt ob ich mit Supporten möchte.

    Wie du ja auch gesehen hast waren wir zu zweit ein Moderator und ich.

    Also ich wurde beobachtet.

    Und woher willst du eigentlich wissen ob die Regeln nicht geändert wurden?

    Ich als Mensch muss halt einfach lachen sobald jemand im Support zu mir sagt Zitat: "Ich mache Suizid sobald ich von dem Ascalter Netzwerk gebannt werde."

    Und ich wusste schon bevor ich dich gemovt habe das du schon öfters mit so welchen Sachen aufgefallen bist.


    Leider muss mann einfach Lachen obwohl mann nicht Lachen möchte!


    Dein <Marlin>

    Also was du in einem Support-Gespräch abgezogen hast, war ja mal komplett traurig, und zwar lachst du User in einem Support-Gespräch aus, nur weil man eine Frage stellt…

    1. Das war keine Frage was du gestellt hattest.

    2. Du hattest dauernd gesagt das du Suizid machen möchtest sobald du von Ascalter gebannt wirst.