Beiträge von Leeeonn

    Hey,


    offensichtlich ist das Lob bei Lyqiiaa  angekommen. Uns freut es natürlich, dass die Arbeit von unserer Supporterin dir gefällt und sie dir helfen konnte.


    Im Übrigen ist es auch gar nicht schlimm für ein Lob, die Plattform CHATGPT zu benutzen, wenn man Schwierigkeiten hat sich zu formulieren aber das nur nebenbei.


    Wir bedanken uns für die lieben Worte.

    Das Thema wird nun geschlossen.

    Hallo lieber Montana_Blaze ,


    Ich mag hiermit mal auf ein paar Punkte von dir eingehen.


    1. Pasa
    Der Spieler wurde für das Video bestraft, es wurden direkt Maßnahmen ergriffen.

    2. Erfahrung mit Ascalter

    Ärgerlich zu hören, dass du negative Erfahrungen gemacht hast mit dem alten Team ins besonderes mit dem Echtgeld-Verkauf und Basetp.

    Auch wir haben noch mit den folgen vom alten Team zu kämpfen wie z.B. dass mehrere Basen von Spielern mit Worldedit zerstört wurden, ich kann hiermit versichern das wir in der Head-Ebene unsere Teammitglieder stets schulen und auch beobachten, damit dies nicht mehr vorkommt.


    3. Hacker/Autoclicker werden nicht gebannt / Banlängen

    Regelbrecher werden grundsätzlich immer bestraft, egal ob Xray- ChestESP - Obv / nicht obv cheaten, Regelbruch ist Regelbruch, dazu sei gesagt, dass die Ban/Mutedauer immer abhängig von den Ban/Mutepunkten ist, hast du dir in der Vergangenheit zu viel erlaubt, dann ist ein "Cheating" Ban auch schnell ein Permanenter. Unsere Moderatoren / Sr-Moderatoren behalten jeden Spieler im Auge sobald Beschwerden kommen / das Anticheat anschlägt. In der letzten Zeit kam es auch zu Sanktionen in Richtung Autoclicker.


    4. Anfrage fürs Team / den YouTuber Rang

    Bewerben kann sich jeder, ob man angenommen wird hängt immer an die Anforderungen an ob man diese erfüllt.

    Hier ist die Anforderung für den Supporter - Rang: Supporter - Bewerbung: Information

    Hier kannst du dich wenn alles passt bewerben: Supporter


    Die YouTuber Anforderung ist hier: Creator - Bewerbung: Information

    Bewerben für diesen Rang kann man sich hier: Creator Rang


    Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit bei uns im Ticket-System melden, dort wird dir sicher weitergeholfen von unserem Supportteam.

    (https://discord.gg/ascalter)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn

    Hallo Derrealmarek ,



    ich möchte mich im Namen von dem Team gerne in Form von diesem Beitrag zu deinem Lob an Lyqiiaa und Rambo äußern.

    Ich darf an dieser Stelle anmerken, dass wir dein Lob wahr - und aufgenommen haben.

    Auch ich möchte mich im Namen der Teamleitung - sowie auch des gesamten Teams für dein positives Lob an unserer Supporterin und Moderator bei dir bedanken.

    Lobende Rückmeldungen der Spieler sind für uns wichtig, damit sich unser Team stetig weiterentwickeln kann.

    Es freut uns auch sehr, wenn die Arbeit unserer einzelnen Supporter / Moderator/in positiv aufgefasst, sowie geschätzt wird.

    Wir versuchen jederzeit unsere Supporter sowie Moderator in deren Aufgaben / Arbeit zu fördern und stets zu verbessern, damit wir letztendlich ein reibungslosen Verlauf in unserem Support-Wesen erzielen und aufzeigen können.

    Wir hoffen, auch weiterhin ein positives Support-Wesen und eine gute Zusammenarbeit mit dem Team und der Community gewährleisten und zeigen zu können.

    Da sich bereits Lyqiiaa zu deinem Lob geäußert hat würde ich diesen Beitrag nun schließen.


    In diesem Sinne bedanke ich mich nochmal und wünsche im Namen des gesamten Teams, allen Leser und Leserinnen noch ein schönen Abend / Tag sowie eine schöne Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn

    Hallöchen,


    ich möchte auf die vorgebrachte Kritik an Tumbalin eingehen und meine Perspektive dazu teilen.


    Als erstes möchte ich betonen, dass wir ein klärendes Gespräch mit Tumbalin gesucht und klargestellt haben, dass so ein Verhalten inakzeptabel ist.
    Es ist nicht schön zu hören, dass es in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten und negativen Erfahrungen gekommen ist.

    Bezüglich der konkreten Vorwürfe gegenüber Tumbalin, insbesondere hinsichtlich beleidigender Äußerungen, rassistischer Bemerkungen und Mobbing, möchte ich betonen, dass wir als Team solche Verhaltensweisen nicht tolerieren und ernsthaft darauf reagiert haben. Es ist wichtig, dass jeder auf dem Netzwerk respektvoll miteinander umgeht, unabhängig von persönlichen Differenzen oder Meinungsverschiedenheiten.


    Tumbalin hat in seiner Antwort Verantwortung für sein vergangenes Verhalten übernommen und sich entschuldigt. Als Teamleitung werde ich sicherstellen, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.


    Es ist uns aber auch bewusst, dass Menschen sich verändern können, vor allem nach knapp 2 Jahren und wir unterstützen die Idee, dass jeder eine zweite Chance verdient. Dennoch werden wir sicherstellen, dass das Netzwerk ein sicherer Ort für alle bleibt und dass unser Team die Werte und Standards repräsentiert, die wir fördern.


    Abschließend möchte ich betonen, dass wir als Team offen für konstruktive Kritik sind und daran arbeiten werden, den Server weiter zu verbessern.


    Danke für deinen Beitrag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn