Beiträge von Leeeonn

    Liebe Ascalter-Community,


    in diesem Beitrag sind die Voraussetzungen für einen guten Antrag auf Zurücksetzung der Bann- oder Mutepunkte aufgelistet:


    - Um uns die Arbeit zu erleichtern, nenne bitte dann deinen Ingame-Namen.

    - Danach schreibe uns, wann dein letzter Bann beziehungsweise Mute war. Sollte dieser nicht mindestens zwischen vier bis sechzehn Wochen bei Mutes*1 beziehungsweise sechs bis achtzehn Wochen bei Banns zurückliegen*2 (je mehr Punkte, desto länger sollte dieser zurückliegen), so wird dieser direkt abgelehnt.

    - Erkläre uns danach die Gründe für all deine Banns oder Mutes und die Situation rund um die Banns oder Mutes, zum Beispiel wie es dazu gekommen ist.

    - Falls du meinst, du solltest unschuldig sein und möchtest daher deine Punkte zurücksetzten, nenne Beweise für deine Unschuld oder erzähle uns, warum dies so ist.

    - Falls du deine bisherigen Banns oder Mutes einsiehst, so zeige deine Einsicht und nenne Gründe, warum du keine oder weniger Punkte haben möchtest und warum beziehungsweise wie du in Zukunft versuchst, keine Strafen mehr zu erhalten.

    - Zum Schluss kannst du uns noch weitere Anliegen zwecks der Zurücksetzung deiner Bann- oder Mutepunkte erläutern.



    Anmerkungen:


    Der Beitrag wird nur in diesem Unterforum geschrieben und bearbeitet.

    Dein Antrag ist nur bei einer gewissen Einhaltung der Struktur gültig. Knapp ausgeführte Anträge oder Anträge mit fehlenden Informationen können abgelehnt werden.


    Stern 1:

    Bis maximal 5 Mutepunkten: 4 Wochen;

    bis maximal 10 Mutepunkten: 6 Wochen;

    bis maximal 15 Mutepunkten: 8 Wochen;

    bis maximal 20 Mutepunkten: 10 Wochen;

    bis maximal 30 Mutepunkten: 12 Wochen;

    bis maximal 40 Mutepunkten: 14 Wochen;

    ab 41 Mutepunkten: 16 Wochen.


    Stern 2:

    Bis maximal 8 Bannpunkten: 6 Wochen;

    bis maximal 15 Bannpunkten: 8 Wochen;

    bis maximal 20 Bannpunkten: 10 Wochen;

    bis maximal 25 Bannpunkten: 12 Wochen;

    bis maximal 35 Bannpunkten: 14 Wochen;

    bis maximal 45 Bannpunkten: 16 Wochen;

    ab 46 Bannpunkten: 18 Wochen.


    Bei vielen Bann-oder Mutepunkten werden meist nur ein Teil dieser zurückgesetzt.


    Dein Antrag wird dann zeitnah von einem Moderator bearbeitet. Dies kann gegebenenfalls aber einige Tage dauern. Wir bitten dich daher um Geduld.

    Die Voraussetzungen können jederzeit vom Server-Team verändert oder ergänzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    das Server-Team

    Heyho,


    danke für deine konstruktive Kritik! Ich werde mir deine Beispiele die du genannt hast zu Herzen nehmen und selbstverständlich daraus lernen.

    Ich werde mich selbstverständlich bessern. Dein Entbannungsantrag werde ich trotz der hilfreichen Kritik nicht annehmen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn

    Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback und die detaillierte Beschreibung der Situation.

    Es tut mir leid zu hören, dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Es ist wichtig zu sagen, dass jede Plattform ihre eigenen Richtlinien für Verhalten und Kommunikation hat um es jeden gerecht zu machen.


    In deinem Fall scheint es zu einer unglücklichen Eskalation der Konversation gekommen zu sein. Es ist immer wichtig, höflich und respektvoll zu kommunizieren, unabhängig von Geschlecht.


    In dem Fall sind die Userinnen an uns heran getreten und haben sich von deiner / von euren Aussagen getroffen gefühlt, weshalb wir Maßnahmen eingeleitet haben.

    Es hätte in deinem Interesse liegen müssen an uns heranzutreten wenn du dich von den Aussagen angegriffen gefühlt hast.


    Die Userinnen haben uns den Clip gezeigt (auch mit den Aussagen von denen) und sie wurden belehrt, dass auch deren Aussagen nicht korrekt waren.


    Bitte beim nächsten Mal deeskalierend handeln und sich bei uns melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leeeonn

    Guten Tag,


    anbei findet ihr die Informationen und Voraussetzungen die ihr benötigt, um einen Channel für euren Clan auf unserem Discord genehmigt zu bekommen.

    Das Management behält sich vor, bei nicht Einhaltung der genannten Voraussetzungen, einen Antrag abzulehnen.

    Die hier genannten Voraussetzungen beziehen sich lediglich auf das Beantragen eines Clanchannels und sind nur auf diese anzuwenden.


    1. Zum Zeitpunkt des Antrages, ist dem Clan eine Teilnehmerzahl von mindestens 5 aktiven Spielern auf dem Server nachzuweisen.
    2. Anträge für Clan Channel werden lediglich durch den Ersteller des Clans verfasst.
    3. Clan Ersteller sind dringlichst angewiesen, gutes Benehmen auf unserem Netzwerk vorweisen zu können ( keine Sanktionen / Strafen etc. - Ausnahmen sind längere Zeit ohne Strafen )
    4. Die Anträge sind in vollen Sätzen zu verfassen.
    5. Die Clan Leader (Clan Ersteller) sowie dessen Moderatoren und Mitglieder müssen angegeben werden + deren DiscordID
    6. Es wird eine regelmäßige Aktivität, sowohl auf dem Discord, als auch auf dem Server verlangt.
    7. Negatives Auftreten von Mitgliedern aus dem Clan kann zur Löschung des Channels führen.


    Solltet ihr alle Punkte erfüllen, ist dies kein Garant für einen Clanchannel. Wir behalten uns vor, in jedem Fall individuell zu entscheiden. Sollte euer Antrag genehmigt werden, folgt bitte den Anweisungen der Moderation. die ihr entsprechend als Antwort auf euren Antrag erhalten habt.

    Hey,


    offensichtlich ist das Lob bei Lyqiiaa  angekommen. Uns freut es natürlich, dass die Arbeit von unserer Supporterin dir gefällt und sie dir helfen konnte.


    Im Übrigen ist es auch gar nicht schlimm für ein Lob, die Plattform CHATGPT zu benutzen, wenn man Schwierigkeiten hat sich zu formulieren aber das nur nebenbei.


    Wir bedanken uns für die lieben Worte.

    Das Thema wird nun geschlossen.