Beiträge von niklasBestEU

    Sehr guter Beitrag auch valide Punkte, trotzdem war jeder von uns mal in der Pubertät und hat unvernünftige Dinge gemacht. Obwohl ich es angesehen der Mühe, die in diesem Beitrag steckt schon als unfair empfinde, Tumbalin nicht zu bestrafen finde ich, dass jeder eine zweite chance hat. Ich und Tumbalin haben uns jahrelang gehasst, nach 4 jahren oder so auf irgendeinem mc server wieder gesehen und vertragen. Menschen können sich ändern, nur wenn ein Testosteronschubbeeinflusster 15 jähriger damals irgendwelche Fehler gemacht hat, ist das keinerlei verwerflich. Außerdem muss man auch ehrlich zugeben, dass Tumbalin einer der Spieler mit der meisten Erfahrung auf Ascalter ist. Vorallem im Team wo Erfahrung ja mittlerweile eine Rarität geworden ist. Ich hab eine komplett neutrale Beziehung zu Tumbalin und dieser Beitrag war keinerlei von irgendwelchen Gefühlen beeinflusst (nicht wie alle anderen antworten)



    (Außerdem haben alle, die zu dem Thema bis jetzt irgendwelche kommentare verfasst haben, (außer einer) schon viel schlimmeres getan. Ich kannte schon viele Ascalter Teamler, und auch welche die jetzt im Team sind, von denen ich weiß, dass sie schoneinmal schlimmeres getan haben. Ich werde natürlich nichts leaken aber das was Tumbalin getan hast war und ist nie eine Rarität gewesen.)


    ~niklasbesteu