Beiträge von EvileoHD

    Es heißt soweit ich weiß "in einem Forum" und nicht "auf"

    Aye, das passiert wohl wenn man zu viel Lateinunterricht hat. Hast aber nur Recht, weil wir uns in einem Internet-Forum befinden. Falls wir mal eine Tour nach Italien machen, könnten es passieren, dass wir "auf einem Forum" landen, haha. Du brauchst mir übrigens nicht zu sagen, dass ich, mir so keine Freunde mache und auch nicht zu Erfolg komme. Das war nämlich, beim Formulieren meiner Aussage, die ihr seltsamer Weise entwertend fandet, nicht meine Absicht. Aber... nun wo ich jetzt etwas auf diesem Forum bin, verstehe ich was ihr mit diesem "sinnlosen Philosophieren" habt. Es scheint wirklich unterhaltsam zu sein. Trotzdem stört mich, dass ihr meinen Kommentar negativ aufgenommen habt. Das ist nicht nötig. Danke für diese tolle Unterhaltung.


    nette bald

    bis viele

    Das hat meine Frage nicht beantwortet. Es war ja nicht einmal Kritik.

    Ok danke für das Gespräch. Nicht antworten bitte



    vielen Danke

    Hallo