Beiträge von Dr4g0n_99

    Ich möchte gerne das Bewerbungsgespräch machen aber es ist ziemlich schwierig wenn der Ascalter Support andauert zu hat auch wenn man Wartungsarbeiten hat gibt es andere sachen wo man eventuell hilfe benötigt. Ich finde es ziemlich scheiße das man da keine Rücksicht gibt. Das ist nur meine Meinung bitte nicht verurteilen danke

    Ich finde mann sollte die Supporter auf Ascalter viel besser Kontrollieren wie die ihre Supports machen weil die meinsten machen einfach nichts wenn mann gerade eine frage hat oder was von einem Supporter hilfe brauch. Mein Vorschlag wäre das die SrMod und Teamleiter mehr auf die Supporter achten sollen und auch mal was du denn sagen wenn was nicht Korregt ist weil es nervt. Und mann sollte das Mindestalter als Supporter auf 16 oder 17 stellen weil so ein 12 oder 14 Jähriges Kind nimmt keiner ernst und es kommt auch viel besser rüber wenn ein Älterer Supporter mit einem User redet. Ist nur meine Kritik zum Tehma Supporter ;)