Beiträge von Maultier3

    Guten Abend Volstätsch,


    Ich spiele relativ oft KnockIt, habe aber kein dauerhaftes Problem damit. Sicher, manchmal laggt es, aber nicht in dem Ausmaß in dem Du es beschrieben hast.


    LG, Maultier3

    Guten Abend,

    Ich finde diesen Vorschlag wirklich sehr gut und hoffe, dass dieser angenommen und umgesetzt wird. Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen.

    Dazu würde ich gerne sagen, dass es wirklich nerven kann, wenn man eine Killstreak hat und dann mit dem Schwert getötet wird, weil man keine Regeneration bekommt.

    Auf das sich das ändert.


    MfG - Maultier3 /*

    Lieber Melvin

    Mir persönlich gefällt diese Idee sehr gut. Ich hätte hiermit lediglich ein paar Verbesserungsvorschläge: Zuerst fände ich gut, dass alle Spieler bei dem Event gleich gute Chancen haben zu gewinnen. Deswegen wäre hier meine Idee, Premiumspieler nicht mehr Coins zu geben, da diese damit einen unfairen Vorteil hätten. Muss meiner Meinung nach in einem solchen Event nicht sein. Nachdem würde ich gerne den Vorschlag nennen, dass andere Spieler die Möglichkeit haben zu spectaten oder in irgendeiner anderen Form zuzuschauen. Dort gäbe es meiner Meinung nach aber die Möglichkeit, den Vorteil eines Premiumranges einzuspielen. Die Premiumspieler könnten Spieler, die sie mögen oder, die sich im Spiel gut schlagen mit Paketen, deren Inhalt nicht zu gut sein sollte (Beispielsweise 10 Steaks), zu unterstützen. Genau wie es im Film passiert.

    Danke für diese schöne Idee. Damit kann man sicher den Server für einige verbessern. Es gibt viele Arten, wie man das umsetzen könnte und ich hoffe es wird was gutes draus.


    MfG - Maultier3 /*

    Hui Erik67

    Danke erstmal für Deinen Kommentar. Allen anderen natürlich genauso.

    Nun zu deiner Kritik. Ich denke der Aufwand ist nicht so groß, weil es wirklich nicht so zeitaufwendig ist, einen Discord - Server zu erstellen. Nebenbei schaffen es viele Server beide Plattformen mit genügend Supportern auszustatten. Wenn auch nicht viele Sups vorhanden sind. Es gäbe da ja auch die Möglichkeit, den Ts als Hauptsupport und den Discord sozusagen als Nebensupport zu benutzen.

    Ich stimme Dir aber natürlich zu, es würde Zeit und Überlegung kosten, dies aufzubauen und zu regeln und ein Aufwand wäre sicher vorhanden.


    MfG Maultier3

    Guten Tag,

    Es wurde schon ein paar mal angesprochen soweit ich weiß, aber ich würde gerne den Vorschlag machen, dass der Ascalter.de - Server einen Discordserver bekommt.

    Man könnte dort zum Beispiel einen Support machen und Ankündigungen tätigen.


    Vorteile: Spieler, die kein Ts haben kriegen die Möglichkeit einen Support zu bekommen, es gäbe wahrscheinlich einen Userchat, indem man sich austauschen kann,

    Ankündigungen würden mehr Leute erreichen, es gäbe mehr Möglichkeiten Events zu machen (Discordevents) und es gäbe mehr Möglichkeiten außer Ts mit anderen zu sprechen.


    Nachteile: Man müsste Zeit investieren diesen Server zu gestalten und es müssten sich Leute finden, die sich drum kümmern, supporten und zu bannen und muten.


    MfG Maultier3

    /top - Befehl in KnockIt

    Guten Tag,

    Ich würde gerne den Vorschlag teilen einen /top oder /topstats - Befehl in KnockIt einzuführen,

    wo man sehen kann, wer derzeit mit seinen Stats in Führung liegt und auf welchen Platz man selber

    eingeordnet ist.


    LG - Maultier3